Batman Trilogy, 2005-2012
Re: Batman Begins & The Dark Knight
Die WErtung wird sich sicher relativieren, obwohl es schon beeindruckend, ist wie schnell der Film sich nach oben katapulitert hat.
Und was ist lachhaft daran, dass "Der Pate" auf Platz 1 ist? Der Film mag 30 Jahre alt sein, die Wertungen aber nicht.
Und was ist lachhaft daran, dass "Der Pate" auf Platz 1 ist? Der Film mag 30 Jahre alt sein, die Wertungen aber nicht.
Der Film kommt auch nur bei Männern toll an, vermutlich weil sie Marlon Brando so unendlich cool finden. Ich versuche seid Jahren herauszufinden warum das so ist, ist mir bisher nicht gelungen. Ich kann an dem Film nichts außergewöhnliches finden, sorry.
Aber das ist alles Geschmacksache und nicht jedes Genre mag einem persönlich liegen.
Ich finds nur ärgerlich, wie die Godfather Fans sämtlichen Filmen absprechen besser zu sein, noch dazu einer Comic Verfilmung...welch Skandal.
Aber das ist alles Geschmacksache und nicht jedes Genre mag einem persönlich liegen.
Ich finds nur ärgerlich, wie die Godfather Fans sämtlichen Filmen absprechen besser zu sein, noch dazu einer Comic Verfilmung...welch Skandal.
Das die Godfathers Fans, dass so aufnehmen ist natürlich ein Witz.
Das The Godfather nur Frauen gefällt auch. Ich selbst (Frau) bin kein großer Fan, verstehe aber auch, was den Film so besonders macht. Meine Schwester dagegen, ist ein großer Fan der Trilogie. Ob es Dir nun gefällt oder nicht. Die Filme gehören nunmal zu den besten Filmen aller Zeiten. Und bei der Anzahl an Meinungen ist es mehr Fakt als subjektive Meinung.
Man sollte nicht vergessen, dass der Film nicht nur von Kritikern geliebt wird. Als er damals augeführt wurde, hat er "Vom Winde verweht" nach 30 Jahren vom Thron der erfolgreichsten Filme aller Zeiten gestoßen.
Das The Godfather nur Frauen gefällt auch. Ich selbst (Frau) bin kein großer Fan, verstehe aber auch, was den Film so besonders macht. Meine Schwester dagegen, ist ein großer Fan der Trilogie. Ob es Dir nun gefällt oder nicht. Die Filme gehören nunmal zu den besten Filmen aller Zeiten. Und bei der Anzahl an Meinungen ist es mehr Fakt als subjektive Meinung.
Man sollte nicht vergessen, dass der Film nicht nur von Kritikern geliebt wird. Als er damals augeführt wurde, hat er "Vom Winde verweht" nach 30 Jahren vom Thron der erfolgreichsten Filme aller Zeiten gestoßen.
Ausnahmen gibts natürlich immer, ich kenne keine Frau die den Film als ihren Lieblingsfilm angeben würde. Ich hab auch nicht gesagt der Film sei Schrott, ich denke auch er gehört unter die Top 20 und das obwohls nicht meinen Geschmack trifft.Imzadi76 hat geschrieben: Meine Schwester dagegen, ist ein großer Fan der Trilogie. Ob es Dir nun gefällt oder nicht. Die Filme gehören nunmal zu den besten Filmen aller Zeiten. Und bei der Anzahl an Meinungen ist es mehr Fakt als subjektive Meinung.
Ich hör mir nur schon seid TDK draussen ist das gejammer auf dem imdb.board an wie es sein kann das SO EIN FILM den verehrten Paten verdrängt und mir gehts mittlerweile echt auf den Geist.
Ja ganz genau, dann wirds echt langsam mal Zeit, dass wieder mal was neues drankommt...muss ja nicht TDK sein.Man sollte nicht vergessen, dass der Film nicht nur von Kritikern geliebt wird. Als er damals augeführt wurde, hat er "Vom Winde verweht" nach 30 Jahren vom Thron der erfolgreichsten Filme aller Zeiten gestoßen.
Das hat nicht direkt etwas mit Coolness zu tun. Es hat mit dem Stil, der Art die Geschichte zu erzählen zu tun. Die Musik und andere Dinge tragen ihren Teil dazu bei.Eisregen hat geschrieben:Der Film kommt auch nur bei Männern toll an, vermutlich weil sie Marlon Brando so unendlich cool finden.
Es ist nun einmal so, dass einige Männer auf Stiel und Story mehr Wert legen. Frauen sind emotionaler und favorisieren daher andere Arten Geschichten zu erzählen.
Ich hab den Film schon 2 mal gesehen und sage ohne Zweifel der beste Film des Jahres.
Heath Ledger is ueberragend.
Christian Bale ueberzeiugt mich nicht, aber das hat er auch im ersten film nicht getan.
Maggie ist definitiv besser als Katie fucking Holmes.
Und der Film ist einfach herrausragend.
Ich werde ihn auch in deutschland nochmal gucken und hoffe die Synchro ist akzeptabel.
Heath Ledger is ueberragend.
Christian Bale ueberzeiugt mich nicht, aber das hat er auch im ersten film nicht getan.
Maggie ist definitiv besser als Katie fucking Holmes.
Und der Film ist einfach herrausragend.
Ich werde ihn auch in deutschland nochmal gucken und hoffe die Synchro ist akzeptabel.
FILMSTARTS.de hat die Kritik zu "The Dark Knight" online gestellt.
Nebenher wird heftig darüber spekuliert, wer die Bösewichter (der Bösewicht) im dritten Nolan Film sein werden (wird) und welche(r) Schauspieler dafür gecastet werden (wird). Momentan reichen die Spekulationen von Angelina Jolie als Catwoman über Johnny Depp als Riddler und Philip Seymour Hoffman als den Pinguin, und es werden sicherlich noch einige Namen und Figuren folgen.
Nebenher wird heftig darüber spekuliert, wer die Bösewichter (der Bösewicht) im dritten Nolan Film sein werden (wird) und welche(r) Schauspieler dafür gecastet werden (wird). Momentan reichen die Spekulationen von Angelina Jolie als Catwoman über Johnny Depp als Riddler und Philip Seymour Hoffman als den Pinguin, und es werden sicherlich noch einige Namen und Figuren folgen.
Ich habe es auch gelesen glaube aber nicht daran. Riddler, Penguin und Catwoman wären 2 1/2 Schurken! Bei Spiderman 3 hat man gesehen, wie es schief gehen kann. Aber würde es Nolan eher zutrauen als Raimi. Aber das wäre doch wirklich etwas zu viel des Bösen 

Zuletzt geändert von aceman™ am 04.08.2008, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
@aceman™:
Oberüberspoiler bzgl. "The Dark Knight" (nicht lesen oder zitieren, wenn man eine wichtige Frage des Films nicht beantwortet haben will):
Oberüberspoiler bzgl. "The Dark Knight" (nicht lesen oder zitieren, wenn man eine wichtige Frage des Films nicht beantwortet haben will):
Raimi wollte nie Venom (er ist nicht gerade ein Fan der Figur) in dem Film drin haben, aber anscheinend hatte er einfach keine Wahl und das merkt man auch im Film.aceman™ hat geschrieben:Ich habe es auch gelesen glaube aber nicht daran. Riddler, Penguin und Catwoman wären 2 1/2 Schurken! Bei Spiderman 3 hat man gesehen, wie es schief gehen kann. Aber würde es Nolan eher zutrauen als Raimi. Aber das wäre doch wirklich etwas zu viel des Bösen
Okay, danke für die Info. Trotzdem halte ich Nolan für einen wesentlich besseren Director. Zumal er wirklich einer der wenigen ist, von dem man sagen kann, dass er ausschließlich gute Kino-Filme macht.
- Rightniceboy
Christiane Bale braucht sich um sein Gehalt für Batman Dark Night keine Sorgen machen.
Batman schlägt die Mumie!
Batman hat sich an den US-Kinokassen erfolgreich gegen den Blockbuster die Mumie 3 verteidigt. Dark Knight das sechste Leinwand-Abenteuer des Superhelden kam auch am dritten Wochenende mit einem Einspielergebnis von umgerechnet gut 28 Millionen Euro wieder auf Platz eins der nordamerikanischen Charts. Insgesamt hat das Heldenspektakel schon mehr als das Doppelte seiner Produnktionskosten eingespielt und steht kurz vor der 400-Millionen-Dollar-Marke.
Quelle: Videotext das Vierte Seite 152

Batman schlägt die Mumie!
Batman hat sich an den US-Kinokassen erfolgreich gegen den Blockbuster die Mumie 3 verteidigt. Dark Knight das sechste Leinwand-Abenteuer des Superhelden kam auch am dritten Wochenende mit einem Einspielergebnis von umgerechnet gut 28 Millionen Euro wieder auf Platz eins der nordamerikanischen Charts. Insgesamt hat das Heldenspektakel schon mehr als das Doppelte seiner Produnktionskosten eingespielt und steht kurz vor der 400-Millionen-Dollar-Marke.
Quelle: Videotext das Vierte Seite 152
The Dark Knight
zum Glück gibt es Sneak Previews
Ich bin ganz beflügelt von diesem grandiosen Film! Der Hype ist definitiv gerechtfertigt!
Überwältigend, originell, überragend, brilliante Effekte, klasse Soundtrack, erstklassig besetzt - das ist The Dark Knight.
Christian Bale ist wie bereits im ersten Teil perfekt besetzt, Aaron Eckhart ,Gary Oldman spielen ihre Rollen genial, Heath Ledger ist jedoch der Knüller!
Lobhudelei hin oder her, er hat es verdient!
Ledger spielt den Psychopath Joker so überzeugend, dass ich ihm niemals gerne begegnet wäre
Meiner Meinung ist Joker seine beste Rolle gewesen!
Ich muss allerdings auch zugeben, dass durch seinen Tod der Film bzw. seine Rolle eine ganze andere Atmosphäre erhält. Irgendwie mystisch und kaum zu glauben, dass es diesen Darsteller nicht mehr gibt...
Doch, wie bereits erwähnt leistet (wie bereits in Batman Begins) Christian Bale die Hauptarbeit. Ich liebe ihn und kann mit Sicherheit behaupten, er ist der beste Batman aller Zeiten!
Ich werde mir den Film nochmal auf deutsch anschauen und bin gespannt wie es umgesetzt wurde...
However, wer sich The Dark Knight entgehen lässt, verpasst was!
In memory of our friends Heath Ledger & Conway Wickliffe
(The Dark Knight Credits)
zum Glück gibt es Sneak Previews

Ich bin ganz beflügelt von diesem grandiosen Film! Der Hype ist definitiv gerechtfertigt!
Überwältigend, originell, überragend, brilliante Effekte, klasse Soundtrack, erstklassig besetzt - das ist The Dark Knight.
Christian Bale ist wie bereits im ersten Teil perfekt besetzt, Aaron Eckhart ,Gary Oldman spielen ihre Rollen genial, Heath Ledger ist jedoch der Knüller!
Lobhudelei hin oder her, er hat es verdient!
Ledger spielt den Psychopath Joker so überzeugend, dass ich ihm niemals gerne begegnet wäre

Ich muss allerdings auch zugeben, dass durch seinen Tod der Film bzw. seine Rolle eine ganze andere Atmosphäre erhält. Irgendwie mystisch und kaum zu glauben, dass es diesen Darsteller nicht mehr gibt...
Doch, wie bereits erwähnt leistet (wie bereits in Batman Begins) Christian Bale die Hauptarbeit. Ich liebe ihn und kann mit Sicherheit behaupten, er ist der beste Batman aller Zeiten!
Ich werde mir den Film nochmal auf deutsch anschauen und bin gespannt wie es umgesetzt wurde...
However, wer sich The Dark Knight entgehen lässt, verpasst was!
In memory of our friends Heath Ledger & Conway Wickliffe
(The Dark Knight Credits)
ich kann mich akura nur anschliessen ausser das ich von christian als batman nicht ueverzeugt bin. aber hey es haette schlimmer kommen koennen. ich hasse seine batman stimme. ein plus ist das maggie katie ersetzt hat.

das habe ich mich auch schon gefragt...bin gespannt!overratedashell hat geschrieben:
ja zaehlt auf jeden fall zu meinen favoriten.bubu hat geschrieben:Auf jeden Fall der Pencil-Trick! : )