Lorelai & Chris - Balcony Buddies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
jolly

Beitrag von jolly »

LORELAI & CHRIS ALS LIEBESPAAR IST DIE SCHLECHTESTE IDEE SEIT ES GILMORE GIRLS GIBT! :down: :down: :down:
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Ok, ich betone noch einmal :D

Ich Hasse Chris!

Luke und Lorelai gehören zusammen :D
Und Chris soll endlich verschwinden! Von mir aus kann er auch bei einem Autounfall draufgehen! Das ist mir egal ^_^

So meine meinung über Chris ist ja wohl deutlich ;)
Ele

Beitrag von Ele »

:wtf: Habt ihr sie noch alle? Mir ist klar, dass die meisten nicht glücklich über Lorelai und Chris sind, aber schauts euch doch erst einmal an bevor ihr urteilt und Chris einen Autounfall an den Hals zu wünschen ist das letzte. :down:

Überlegt euch erstmal was ihr schreibt bevor ihr postet!
luke & lorelai77

Oh Sorry Ele, aber ich hab einfach kein Bock mehr auf das dumme Lorelai und Chris getue und ich hab auch nicht gesagt, dass ich ihn einen Autounfall wünschen würde, nur würde es mich nicht stören, wenn ihm irgendwas passieren würde, weil er mich einfach nur noch ankotzt!
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Ich glaube auch das das Traumpaar Luke und Lorelai sind. Es wäre vielleicht ganz schön am Anfang der Serie gewesen, wenn sie länger mir Chris zusammengewesen wäre, als Rory noch ein "Kind " war, so als intakte Familie. So allerdings passt Luke menschlich definitiv besser zu Lorelai! :D
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Aufjeeeeeedenfall Lorelai & Luke ! :D

Sie sind einfach füreinander geschaffen! ;)

Und Christopher kann ich sowieso nich leiden! :down:
Krisch

Beitrag von Krisch »

luke & lorelai77 hat geschrieben:Oh Sorry Ele, aber ich hab einfach kein Bock mehr auf das dumme Lorelai und Chris getue
Was meinst du denn damit bitte?
Wo du auch hinschaust, überall siehst und liest und hörst du nur von Lorelai & Luke, selbst hier. Das "kotzt" mich an ;)
luke & lorelai77

@ kr!st!na

Ich bezieh das auf die 7.Staffel in den vorherigen Staffeln hatte ich nicht wirklich was gegen Chris, außer in der 5 aber jetzt kotzt mich der typ einfach nur an
jojo gilmoregirls

Beitrag von jojo gilmoregirls »

Ich weiß ich gehöre mit dieser Meinung zu einer Minderheit aber ich finde Lorelai und Chris passen gut zusammen. Immerhin kenne sie sich schon eine ganze Weile
Spoiler
Und so wie Luke Lorelai in der 6.Staffel behandelt hat, das war doch keine Beziehung. Und die Aktion von Chris in der 4.Folge der 7.Staffel war echt süß. Ich bin mal gespannt auf die Hochzeit und hoffe die beiden werden glücklich

Am anfang war ich auch ein Lorelai_Luke_Fan aber nach der 6.Staffel hat sich das geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

Danke jojo gilmoregirls!

Endlich mal jemand der den beiden ein wenig offener gegenüber steht. Ich bin zwar auch eher für Luke, aber Chris bemüht sich im Moment schon sehr, Luke hat das schon lange nicht mehr gemacht. :ohwell:
Miha

Beitrag von Miha »

Ach das ist kompliziert.

Ich fand nur früher haben sie besser harmoniert.
Vielleicht kommt das aber im Moment bei mir auch nur nicht so gut rüber, weil die Bildqualität so schlecht ist, dass man die Gesichter gar nicht so klar sieht..?
Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Miha hat geschrieben:Ach das ist kompliziert.

Ich fand nur früher haben sie besser harmoniert.
Vielleicht kommt das aber im Moment bei mir auch nur nicht so gut rüber, weil die Bildqualität so schlecht ist, dass man die Gesichter gar nicht so klar sieht..?
:wtf:

Was hast du denn für eine Bildquali dass du die Gesichter nicht klar siehst. ^_^
Miha

Beitrag von Miha »

Ich seh die Gesichter echt nicht klar!

Hab mir die Screencaps von den Folgen mal angecshaut und dabei ausdrücke und blcike gesehen, die ich auf meinem rechner absolut nicht erkennen kann...
Bild
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

Ich weine jetzt wirklich Leute :o Hab gerade den Spoiler gelesen
Spoiler
Lore heiratet Chris?
So eine Gemeinheit *heul* man denke doch bitte an die Folge wo Lore und Luke vor der Chuppa stehen...
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Belle-gilmore hat geschrieben:Ich weine jetzt wirklich Leute :o Hab gerade den Spoiler gelesen
Spoiler
Lore heiratet Chris?
So eine Gemeinheit *heul* man denke doch bitte an die Folge wo Lore und Luke vor der Chuppa stehen...
Jaaa, das hab ich auch schon gelesen!
Schrecklich... :cry: ;-( :(
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Spoiler
Ich glaube,dass sie am Ende trotzdem mit Luke zusammen kommt. Lorelai und Chris passen nicht zusammen.
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Da hast du Recht s0nnenbLume!
Aber wer weiss...
mimogi

*tot umfall*

Beitrag von mimogi »

ich weiß irgendwie nich so wirklich wo ich das posten soll =/
un ich hoffe mein spoiler ding klappt...

(is über den neuen GG spoiler...)
Spoiler
WIE KANN LORELAI EINFACH DEN NAMEN VON CHRIS ANNEHMEN? kann sie doch nich tun :( ;-( ich musste dat drei ma lesen un ich komm noch nich ma über die hochzeit hin weg
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

s0nnenbLume hat geschrieben:
Spoiler
Ich glaube,dass sie am Ende trotzdem mit Luke zusammen kommt. Lorelai und Chris passen nicht zusammen.
Kann ich nur zustimmen, wär ein schönes Ende für Gilmore Girls
remxy

Beitrag von remxy »

Hallo, erstmal, bin neu hier. Bevor ich meinen Senf dazu gebe, muss ich aber erstmal DAS ausprobieren:
Spoiler
bla bla
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“