O.C. Darsteller im TV
Hab da doch nochmal ne Frage! Entweder ich bin zu
blöd oder das steht da wirklich nicht! Denn auf der Seite
www.imdb.com steht gar nichts davon das Adam bei nochmal
mit Gefühl mitspielt!
Kann mir dann vielleicht jemand sagen wie die Serie "Nochmal mit
Gefühl" auf Englisch heißt?
blöd oder das steht da wirklich nicht! Denn auf der Seite
www.imdb.com steht gar nichts davon das Adam bei nochmal
mit Gefühl mitspielt!
Kann mir dann vielleicht jemand sagen wie die Serie "Nochmal mit
Gefühl" auf Englisch heißt?
wo ist nur mein Kopf geblieben. Naja, jedenfalls hab ich jetzt die Seite gefunden, auf der alle nötige Infos stehen und du hast recht, es sollte Schwester heißen und der englische Name ist tatsächlich "once and again". Frag mich nicht wie ich auf den anderen kam
http://imdb.com/title/tt0202198/

http://imdb.com/title/tt0202198/
Danke nochmal an euch!
Aber mir ist aufgefallen, dass ich bloß zu dumm
war und nicht die ganze Filmographie von der
Seite (www.imdb.com)von Adam Brody gelesen
habe. Tja so was ist mal wieder typisch für mich!
Naja dann trotzdem danke für eure Hilfe!
Aber mir ist aufgefallen, dass ich bloß zu dumm
war und nicht die ganze Filmographie von der
Seite (www.imdb.com)von Adam Brody gelesen
habe. Tja so was ist mal wieder typisch für mich!

Naja dann trotzdem danke für eure Hilfe!

-
- isi peazy
eine meiner meinung nach rehct nette (mtv-)serie über liebe+sex am college.. lief vor 2 jahren shcon im nachmittagsprogramm auf rtl2.. dass die meisten von den wiedehrolungen nix mitbekommen haben, ist nciht verwunderlich, nehme an, hier sind viele schüler?
glaub adam ist noch ein paar folgen lang zu sehn, seine storyline war nciht beendet.. er spielt irgendeinen trottel namens lucas
glaub adam ist noch ein paar folgen lang zu sehn, seine storyline war nciht beendet.. er spielt irgendeinen trottel namens lucas
-
weiss jemand ne seite wo es einen episodenguide von undressed gibt?
würd gern alle folgen mit adam sehen aber die meisten sind wahrscheinlich schon rum.
übrigens kann man adam am do.18.august bei nochmal mit gefühl auf vox sehen. seine rolle ist zwar nicht sehr groß dafür ist mischas rolle um so größer.
mischa hat eine größere nebenrolle in der 3. staffel, welche am 18.august beginnt.
würd gern alle folgen mit adam sehen aber die meisten sind wahrscheinlich schon rum.
übrigens kann man adam am do.18.august bei nochmal mit gefühl auf vox sehen. seine rolle ist zwar nicht sehr groß dafür ist mischas rolle um so größer.
mischa hat eine größere nebenrolle in der 3. staffel, welche am 18.august beginnt.

Das war in einer meiner Lieblingsfolgen 1.19 "Tele-Kill-Nese" (Crush).-Rachel Bilson- hat geschrieben:Hab auch immer von Adam in Smallville gelesen, aber nie gesehen, obwohl ich Smallville schon ne ganze Zeit gucke. Welche Folge war´n das?
Darin spielt Adam den "Freak of the Week", der nach einem Unfall Telekinese ausüben kann. Hier mal ein Bildchen von Adam aus der Folge:

- Catherine
- Teammitglied
Habe Smallville auch immer geguckt, kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht an ihn erinnern. Danke für die Info, René!René hat geschrieben:Das war in einer meiner Lieblingsfolgen 1.19 "Tele-Kill-Nese" (Crush).-Rachel Bilson- hat geschrieben:Hab auch immer von Adam in Smallville gelesen, aber nie gesehen, obwohl ich Smallville schon ne ganze Zeit gucke. Welche Folge war´n das?
Darin spielt Adam den "Freak of the Week", der nach einem Unfall Telekinese ausüben kann. Hier mal ein Bildchen von Adam aus der Folge:
Bild anzeigen