O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
sannny

Beitrag von sannny »

Danke Josh1981 ich werde es gleich mal nachschauen!
Danke nochmal! :D
sannny

Beitrag von sannny »

Hab da doch nochmal ne Frage! Entweder ich bin zu
blöd oder das steht da wirklich nicht! Denn auf der Seite
www.imdb.com steht gar nichts davon das Adam bei nochmal
mit Gefühl mitspielt!
Kann mir dann vielleicht jemand sagen wie die Serie "Nochmal mit
Gefühl" auf Englisch heißt?
sandyp

Beitrag von sandyp »

@sanny: once upon with feeling

ja er spielt in mehreren Folgen eine kleine Rolle mit. Mischa Barton hat in der letzten Staffel eine etwas größere als lesbische Freundin von Elis Bruder
_havoca

Beitrag von _havoca »

sandyp hat geschrieben: Mischa Barton hat in der letzten Staffel eine etwas größere als lesbische Freundin von Elis Bruder
@sandyp: Ich glaub du meinst eher Schwester statt Bruder, oder? ;)

So weit ich weiß heißt die Serie in Amerika "Once and Again"...
sandyp

Beitrag von sandyp »

wo ist nur mein Kopf geblieben. Naja, jedenfalls hab ich jetzt die Seite gefunden, auf der alle nötige Infos stehen und du hast recht, es sollte Schwester heißen und der englische Name ist tatsächlich "once and again". Frag mich nicht wie ich auf den anderen kam :schaem:
http://imdb.com/title/tt0202198/
sannny

Beitrag von sannny »

Danke nochmal an euch!
Aber mir ist aufgefallen, dass ich bloß zu dumm
war und nicht die ganze Filmographie von der
Seite (www.imdb.com)von Adam Brody gelesen
habe. Tja so was ist mal wieder typisch für mich! 8-)

Naja dann trotzdem danke für eure Hilfe! ;)
_havoca

Beitrag von _havoca »

@sannny: Bitte, wir helfen gern! :D

@sandyp: Kann jedem mal passieren! ;)
isi peazy
Beitrag von isi peazy »

in der nacht von mi auf do (oder do auf fr?) war er bei undressed, ich nehm fast an in de rnächsten folge ist er auch wieder dabei
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

nehme ich doch schwer an das er da wieder mitspielt den schließlich hat er soviel ich weiss die ganze 3.staffel mitgespielt bei undressed.

jetzt ärger ich mich nur das ich davon schon was verpasst hab angry:
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich wusste gar nicht das Undressed wieder läuft! :<>
Wann kommt es denn immer?
isi peazy
Beitrag von isi peazy »

nahcts gegen 4/5 auf rtl2
_havoca

Beitrag von _havoca »

@Claire: Danke!
Wow ziemlich spät... kein Wunder, dass ich nichts davon mitgekriegt habe, dass undressed wieder läuft... :)
Wie lang spielt Adam noch mit?
sandyp

Beitrag von sandyp »

ähä :schaem: was ist "Undressed"
isi peazy
Beitrag von isi peazy »

eine meiner meinung nach rehct nette (mtv-)serie über liebe+sex am college.. lief vor 2 jahren shcon im nachmittagsprogramm auf rtl2.. dass die meisten von den wiedehrolungen nix mitbekommen haben, ist nciht verwunderlich, nehme an, hier sind viele schüler?
glaub adam ist noch ein paar folgen lang zu sehn, seine storyline war nciht beendet.. er spielt irgendeinen trottel namens lucas
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Undressed hab ich auch mal irgendwann gesehen,da ist mir Adam Brody glaube kurz vorher mal irgendwo aufgefallen,deswegen hab ich das dann geguckt :D ;) ...wusste noch nicht,dass es davon Wiederholungen gibt,also danke für die Info! :up:
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

weiss jemand ne seite wo es einen episodenguide von undressed gibt?

würd gern alle folgen mit adam sehen aber die meisten sind wahrscheinlich schon rum.

übrigens kann man adam am do.18.august bei nochmal mit gefühl auf vox sehen. seine rolle ist zwar nicht sehr groß dafür ist mischas rolle um so größer.

mischa hat eine größere nebenrolle in der 3. staffel, welche am 18.august beginnt. :)
-Rachel Bilson-

Beitrag von -Rachel Bilson- »

Ich hab die mit Rachel und Ben gesehen und aufgenommen, aber leider wieder ausversehen überspielt :cry: Eine mit Adam hab ich aber noch nich gesehen.
Außerdem hatte ich gern mal die Folge von Buffy gesehen, bei der Rachel mitspielt.
-Rachel Bilson-

Beitrag von -Rachel Bilson- »

Hab auch immer von Adam in Smallville gelesen, aber nie gesehen, obwohl ich Smallville schon ne ganze Zeit gucke. Welche Folge war´n das?
Melinda Clarke-Julie Cooper ist am nächsten Mittwoch auch in CSI-Den Tätern auf der Spur zu sehen-als Domina ^_^
René

Beitrag von René »

-Rachel Bilson- hat geschrieben:Hab auch immer von Adam in Smallville gelesen, aber nie gesehen, obwohl ich Smallville schon ne ganze Zeit gucke. Welche Folge war´n das?
Das war in einer meiner Lieblingsfolgen 1.19 "Tele-Kill-Nese" (Crush).

Darin spielt Adam den "Freak of the Week", der nach einem Unfall Telekinese ausüben kann. Hier mal ein Bildchen von Adam aus der Folge:

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

René hat geschrieben:
-Rachel Bilson- hat geschrieben:Hab auch immer von Adam in Smallville gelesen, aber nie gesehen, obwohl ich Smallville schon ne ganze Zeit gucke. Welche Folge war´n das?
Das war in einer meiner Lieblingsfolgen 1.19 "Tele-Kill-Nese" (Crush).

Darin spielt Adam den "Freak of the Week", der nach einem Unfall Telekinese ausüben kann. Hier mal ein Bildchen von Adam aus der Folge:

Bild anzeigen
Habe Smallville auch immer geguckt, kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht an ihn erinnern. Danke für die Info, René!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“