Erste Trailer der 5. Staffel auf VOX.de

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Amy005

Beitrag von Amy005 »

maa i gfrei mi scho sooooo auf 8tn nov wei do endlich de neiche staffel startet i finds a guad das nur 1moi in da wochn is wei sonst hät ma wieda so long aufd neiche staffel wortn mirsen aba so gehts =))))) ma i gfrei mi schoooooooo sooooooooooooooooooooooooooooooooooo des is a heiliga tog
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Amy005 hat geschrieben:maa i gfrei mi scho sooooo auf 8tn nov wei do endlich de neiche staffel startet i finds a guad das nur 1moi in da wochn is wei sonst hät ma wieda so long aufd neiche staffel wortn mirsen aba so gehts =))))) ma i gfrei mi schoooooooo sooooooooooooooooooooooooooooooooooo des is a heiliga tog
:D Moanst wiagle des vastäht ebba ausa mia (süddaitschen und österreicher)?

Also ich übersetzte dann mal *lol*:
Amy005 hat geschrieben:Ich freue mich schon soooo auf den 8ten November, weil da endlich wieder eine neue Staffel startet. Ich finde es auch gut, dass es nur ein mal pro Woche kommt, weil wir sonst wieder so lange auf eine neue Staffel warten müssten. Aber so geht es. =)))) Ich freue mich schon soooooo soooooooooooooooooooooooooo. Das ist ein heiliger Tag
wendan

Beitrag von wendan »

und schon wieder so unpassende sprüche... :boese:

diese postkarten gibt's u.a. im kino.
Bild Bild
bilder von elizsa (gilmoregirls.de)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Als gänge es bei Gilmore Girls nur noch um Männer und Sex, ich finde das reduziert die Serie einfach auf eine untere Ebene und entspricht nicht den Tatsachen

Mit diesen plumpen Sprüchen kann man doch keinen locken.

@amy005
Ich versteh zwar gerade noch was du schreibst, aber es würde mich auch nicht stören wenn du es mir auf Deutsch mitteilst.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Die Sprüche sind wirklich mal ziemlich dämlich. Wenn ich die Serie nicht kennen würde, würde mich das nicht gerade locken...im Gegenteil.

Habe vorgestern auch eine Werbung in der Glamour entdeckt und mich sooo gefreut. Über die Tatsache, dass es Werbung für die Serie gibt. Nicht über den Inhalt. Unter Lorelai steht: Keine Allüren. Unter Rory: Viele Affären. Bild Was soll das nun wieder heißen? :D Also echt dämlich.
sissi

Beitrag von sissi »

also den spruch mit keine allüren, viele affären verstehe ich genauso wenig!
Spoiler
rory hat während der fünften staffel vllt drei dates richtige dates dean, logan und robert, wobei man letzteren ja nicht wirklich zählen kann...
[/spoiler]
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
BrightBlueEyes

sissi hat geschrieben:also den spruch mit keine allüren, viele affären verstehe ich genauso wenig!
Spoiler
rory hat während der fünften staffel vllt drei dates richtige dates dean, logan und robert, wobei man letzteren ja nicht wirklich zählen kann...
[/spoiler]
Du hast Marty vergessen :D

Aber das mit den Allüren versteh ich auch nicht.
sissi

Beitrag von sissi »

@bbe:
Spoiler
aber den hat sie doch nie gedatet, oder hab ich da was verwechselt, sie hat ihm doch dann sofort gesagt, dass sie auf logan steht :) was natürlich auch die bessere alternative war :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber das ist so ungewohnt für mich soviel Werbung der Gilmore Girls zu sehen. Eigentlich wird das bei keiner Serie gemacht, die in der 5. Staffel läuft und vorher so gut wie kein Wort drüber gefallen ist. Aufjedenfall finde ich das eine super Idee von VOX. Nur leider ist das, was auf der Werbung draufsteht sch***.

Ich denke mir aber, dass die Werbung trotz dieser Sprüche ihren Zweck erfüllt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde es auch nicht okay, dass GG auf diese Themen reduziert wird. Wieso stellen sie nicht die Mutter-Tochter-Beziehung in den Vordergrund? Ist das etwa zu langweilig?
BrightBlueEyes hat geschrieben:@amy005
Ich versteh zwar gerade noch was du schreibst, aber es würde mich auch nicht stören wenn du es mir auf Deutsch mitteilst.
OC_GG_Junkie hat's dadrunter doch "übersetzt". ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Laurent hat geschrieben:Ich denke mir aber, dass die Werbung trotz dieser Sprüche ihren Zweck erfüllt.
Hoffentlich ist das so. Aber so wenig die Werbeanzeigen das Gimore-girls-Gefühl rüberbringen, umso beser schaffen das wenigstens die Trailer :)
Catherine hat geschrieben:Ich finde es auch nicht okay, dass GG auf diese Themen reduziert wird. Wieso stellen sie nicht die Mutter-Tochter-Beziehung in den Vordergrund? Ist das etwa zu langweilig?
Ich frage mich dann immer, wer dafür verantwortlich ist. Setzen die da jemanden dran, der sich einfach nicht die Mühe macht, sich in die Serie "reinzudenken" oder ist das die richtige PR-Methode, die wir nicht nachvollziehen können (wollen)? Hm.
Zuletzt geändert von ~Nadine~ am 29.10.2005, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
BrightBlueEyes

@sissi
Spoiler
Aber es gibt doch ein Date, sie treffen sich zu einem Filmabend und dann schneit Logan vorbei und sie gehen mit ihm und seinen Freunden zum Japaner
Das war schon ein geplantes Date
Edit:
Catherine hat geschrieben:
BrightBlueEyes hat geschrieben:@amy005

OC_GG_Junkie hat's dadrunter doch "übersetzt". ;)

Ich habe ja nicht behauptet, dass ich es nicht verstehe..."ich verstehe zwar noch"...

Ich wollte nur auf die Forenregeln hinweisen in verständlichem Deutsch zu posten :)
sissi

Beitrag von sissi »

@bbe: das kommt jetzt auf deine interpretierung von date an. klar, normalerweise übersetzt heißt es treffen, aber ich bezeichne date als ein rendez-vous, also mit mehr oder weniger romantischer absicht und das war es von rorys sicht eigetnlich nicht, zumindest hat sie kein wort erwähnt. sie hat ja immer wieder betont, dass
Spoiler
marty nur ein freund sei
:)
BrightBlueEyes

@sissi
Spoiler
Aber von Robert wollte sie auch nichts, sie hat das nur gemacht um Logan eifersüchtig zu machen und irgendwann hatte sie zumindest den Anflug von Interesse für Marty, auch in der 4. Staffel und er wollte ja sowieso was von ihr
Lorelai_1985

Beitrag von Lorelai_1985 »

oh man. die sprüche werden von mal zu mal schlimmer... wo soll das bitte noch hinführen?

? ich versteh den schwachsinn bald echt nicht mehr ? was soll das ?
Maret
Beitrag von Maret »

Lorelai_1985 hat geschrieben:oh man. die sprüche werden von mal zu mal schlimmer... wo soll das bitte noch hinführen?

? ich versteh den schwachsinn bald echt nicht mehr ? was soll das ?
Sex sells! ;) Da Serien wie "Sex and the City" und "Desperate Housewifes", in denen es ja bekanntlich desöfteren um Liebesaffären jeder Art geht, sehr erfogreich sind/waren, versucht man eben, GG auch ein wenig auf diese Schiene zu bringen.

Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich diese Werbekampagnen zwar auch nicht umwerfend finde, aber wenn am Ende die Quoten stimmen, bin ich zufrieden. Wir wissen ja, worum es bei GG wirklich geht :D.
BrightBlueEyes

@Maret
Ja wenn dadurch neue GG-Gucker angelockt werden ist das sicher nicht schlecht, die Frage ist nur ob die dann enttäusct sind, wenn es bei GG doch nicht so rund geht wie bei "Sex and the City"

Außerdem sind die Quoten in Deutschland noch nicht mal die entscheidenden, zumindest nicht für die Fortführung von GG, nur wenn es kaum noch einer gucken würde, würde die Ausstrahlung hier eingestellt werden und ich glaube nicht, dass das passiert, da GG schon jetzt eine große Anhängerschaft hat.
Lorelai_1985

Beitrag von Lorelai_1985 »

ja klar sex sells... aber das sind die gilmore girls...!

die werden damit wiklich in diese sex and the city schiene reingestellt und das gefällt mir ehrlich gesagt nicht... ich mein die serie ist klasse und witzig, versteht mich nicht falsch, aber gilmore girls hat doch echt ein höheres niveau zu bieten...

sex sells passt zu vielen... aber nicht zu den gilmore girls...
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Es stimmt schon, dass es in der Serie eigentlich um etwas anderes geht, aber diese Trailer zielen nur darauf ab die Leute auf die Serie neugierig zu machen, damit viele die gucken, vor allem jetzt in der Primetime.
Einige werde dann vielleicht enttäuscht wegschalten, weil es eben nicht like SatC ist, aber dafür werden auch viele andere hängen bleiben, weil sie auf eine tolle neue Serie aufmerksam geworden sind.

Ich finde es auch nicht toll die GG in diese Kiste zu packen, da ich persönlich SatC nie mochte (und auch nie gesehen habe), aber wenn es seinen Zweck erfüllt... Ich weiß schließlich, dass es nicht so ist!
wendan

Beitrag von wendan »

in den großen städten hängen auch schon plakate mit den beiden. u.a. mit dem spruch "macht männer sprachlos" bei lorelai und unter rory "macht männer schlaflos". naja, passt wenigstens noch besser als die anderen sprüche.

auf vox.de gibt's auch schon einen neuen trailer, diesmal mit rory und dean.
Zuletzt geändert von wendan am 29.10.2005, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“