Welchen Hauptdarsteller mögt ihr am liebsten/am wenigsten?
Meine Top 10
1) Seth Cohen
Er ist witzig, hat seinen ganz eigenen Humor und einen tollen Musikgeschmack. Und er ist der mAchervon Atomic County. Jemand über den man andauernd lachen muss und er sieht auch noch richtig gut aus^^
2) Taylor Townsend
Eine bereicherung für die Serie. Witzig, süß, durchgedreht. Bringt einen ebenfalls dauernd zum lachen und hat schließlich Summer und Seths Beziehung gerettet. Und Ryan hat sie natürlich auch gerettet...
3) Summer Roberts
Was soll ich sagen ebenfalls witzig und süß, nicht so verrückt wie Taylor, aber doch ein wenig verrückt. Ihr Charakter hat sich wohl am meisten weiterentwickelt.
4) Ryan Atwood
Der nachdenkliche, stille Beschützer. Ganz ehrlich: bei mri ist er mti seinem fröhlichen Gemüt in Staffel 4 noch ein paar Plätze weiter rauf gerutscht. Plötzlich macht er den Mund auf und ist noch dazu witzig! (mein gott, die sind ja alle witzig)
5) Sandy Cohen
Wer mag ihn nicht, den Superhero, den Dad, den jeder haben möchte, den EYEBROWMAN!
6) Kirsten Cohen
Kiki! Die andere Hälfte des bestaussehendsten Fernsehelternpaar der Welt!
7) Julie Cooper
Irgendwie muss man sie ja lieben!
8) Caleb Nichol (war ja schließlich auch mal hauptcast)
Er hatte einfach was! Vor allem sein Spott gegenber Sandy - zum totlachen. Kiki, Juju, Caca.
9) Marissa Cooper
Auch wenn sie bei mir oft ganz anch unten auf der Rangliste sinkt, muss sie einfach erwähnt sein. Bis Ende 2.Staffel war sie ja eh nocht nett...
19) Kaitlin & Jimmy Cooper
Jimmy war ja doch ein ganz netter und Kaitlin war vor allem für die 4. Staffel eine Bereicherung!
[so ich denke ich hab den ganzen Hauptcast von staffel 1-4 dabei]
1) Seth Cohen
Er ist witzig, hat seinen ganz eigenen Humor und einen tollen Musikgeschmack. Und er ist der mAchervon Atomic County. Jemand über den man andauernd lachen muss und er sieht auch noch richtig gut aus^^
2) Taylor Townsend
Eine bereicherung für die Serie. Witzig, süß, durchgedreht. Bringt einen ebenfalls dauernd zum lachen und hat schließlich Summer und Seths Beziehung gerettet. Und Ryan hat sie natürlich auch gerettet...
3) Summer Roberts
Was soll ich sagen ebenfalls witzig und süß, nicht so verrückt wie Taylor, aber doch ein wenig verrückt. Ihr Charakter hat sich wohl am meisten weiterentwickelt.
4) Ryan Atwood
Der nachdenkliche, stille Beschützer. Ganz ehrlich: bei mri ist er mti seinem fröhlichen Gemüt in Staffel 4 noch ein paar Plätze weiter rauf gerutscht. Plötzlich macht er den Mund auf und ist noch dazu witzig! (mein gott, die sind ja alle witzig)
5) Sandy Cohen
Wer mag ihn nicht, den Superhero, den Dad, den jeder haben möchte, den EYEBROWMAN!
6) Kirsten Cohen
Kiki! Die andere Hälfte des bestaussehendsten Fernsehelternpaar der Welt!
7) Julie Cooper
Irgendwie muss man sie ja lieben!
8) Caleb Nichol (war ja schließlich auch mal hauptcast)
Er hatte einfach was! Vor allem sein Spott gegenber Sandy - zum totlachen. Kiki, Juju, Caca.
9) Marissa Cooper
Auch wenn sie bei mir oft ganz anch unten auf der Rangliste sinkt, muss sie einfach erwähnt sein. Bis Ende 2.Staffel war sie ja eh nocht nett...
19) Kaitlin & Jimmy Cooper
Jimmy war ja doch ein ganz netter und Kaitlin war vor allem für die 4. Staffel eine Bereicherung!
[so ich denke ich hab den ganzen Hauptcast von staffel 1-4 dabei]
1. Summer Roberts
Der heimliche Star der Serie. Sie hat die größte Entwicklung hinter sich. Und die find ich toll. Erst ein Partygirl, für das nur der Spaß und Alk zählte. Mit der zeit wurde sie ein liebevoller, netter Mensch der Gefühle zeigt bzw. sich ihre Gefühle für Seth eingesteht, für seine Freunde da ist und witzig ist.
Ihre Wutausbrüche nicht zu vergessen.
2. Seth Cohen
Er ist der Jerk, und ich steh auf ihn.
Sein Humor, vorallen sein Sarkasmus, seine ganze Art, der Musikgeschmack - super!
Und er hat Ryan gleich akzeptiert, so wie er ist.
Mit der Zeit hab ich die, immer weniger gewordenen, Ryan-Seth-Szenen vermisst. Denn besonders da war er einfach der Cohen, in den ich mich verliebt habe.
Beide, also Seth und Summer, haben aber durch die 4. Staffel ganz schön bei mir eingebüßt.
3. Julie Cooper
Julie rocks!
Ich fand sie schon in der ersten Staffel toll, auch wenn da ihre guten Seiten noch nicht wirklich zu sehen waren. Und ab Staffel 2 muss man sie doch lieben. Sie zeigt mehr Gefühle, hilft anderen, wird eine sehr gute Freundin von Kirsten.
Ja, sie ist eine intrigante Bitch, aber mit Herz. Und die besten Sprüche hat eh Julie.
Eigentlich hat sie mehr verdient als nur Platz 3.
4. Taylor Townsend
Ohne sie möchte ich mir die 4. Staffel gar nicht vorstellen. Genau wie Julie mochte ich sie schon am Anfang. Ich habe eine Schwäche für intrigante Bitches mit Herz.
Toll, dass sie mit der Zeit eine gute Freundin von den Fab4 wurde und sich auch mit Kandy/Julie so gut versteht.
Der heimliche Star der Serie. Sie hat die größte Entwicklung hinter sich. Und die find ich toll. Erst ein Partygirl, für das nur der Spaß und Alk zählte. Mit der zeit wurde sie ein liebevoller, netter Mensch der Gefühle zeigt bzw. sich ihre Gefühle für Seth eingesteht, für seine Freunde da ist und witzig ist.
Ihre Wutausbrüche nicht zu vergessen.

2. Seth Cohen
Er ist der Jerk, und ich steh auf ihn.

Und er hat Ryan gleich akzeptiert, so wie er ist.

Mit der Zeit hab ich die, immer weniger gewordenen, Ryan-Seth-Szenen vermisst. Denn besonders da war er einfach der Cohen, in den ich mich verliebt habe.
Beide, also Seth und Summer, haben aber durch die 4. Staffel ganz schön bei mir eingebüßt.
3. Julie Cooper
Julie rocks!

Ich fand sie schon in der ersten Staffel toll, auch wenn da ihre guten Seiten noch nicht wirklich zu sehen waren. Und ab Staffel 2 muss man sie doch lieben. Sie zeigt mehr Gefühle, hilft anderen, wird eine sehr gute Freundin von Kirsten.
Ja, sie ist eine intrigante Bitch, aber mit Herz. Und die besten Sprüche hat eh Julie.
Eigentlich hat sie mehr verdient als nur Platz 3.
4. Taylor Townsend
Ohne sie möchte ich mir die 4. Staffel gar nicht vorstellen. Genau wie Julie mochte ich sie schon am Anfang. Ich habe eine Schwäche für intrigante Bitches mit Herz.

meine Lieblingscharaktere:
Marissa (kp, sie ist einfach die beste^^)
Ryan (er ist so sweet und passt toll zu Marissa)
Julie (ich lieb ihren charakter...Julie rocks
Anna (sie ist total lieb und würde gut zu seth passen, schade dass sie weg ist
)
Luke (weiß nicht...ich mag ihn einfach^^)
Sandy&Kirsten (sind tolle eltern!)
Seth &Summer (nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht, ich mag die beiden schon...aber ich finde sie passen nicht zusammen und die charaktere finde ich jetzt auch nicht soo interessant!)
hoffe das passt so!
Marissa (kp, sie ist einfach die beste^^)
Ryan (er ist so sweet und passt toll zu Marissa)
Julie (ich lieb ihren charakter...Julie rocks
Anna (sie ist total lieb und würde gut zu seth passen, schade dass sie weg ist

Luke (weiß nicht...ich mag ihn einfach^^)
Sandy&Kirsten (sind tolle eltern!)
Seth &Summer (nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht, ich mag die beiden schon...aber ich finde sie passen nicht zusammen und die charaktere finde ich jetzt auch nicht soo interessant!)
hoffe das passt so!

Zuletzt geändert von Tanya am 05.04.2008, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte benutze doch den Edit-Button, I love LOST, wenn du deinem letzten Beitrag noch was hinzuzufügen hast und bisher dazwischen niemand anderes gepostet hat. Außerdem wäre es schön, wenn du dir deine Beiträge vor dem Abschicken, nochmal durchlesen könntest und dabei evtl. Buchstabendreher und Fehler korrigieren könntest. So sind deine Beiträge leider nur schwer lesbar.
Da Hörnäy Moderator ist, ist es sein/ihr Job, hier im Forum für Ordnung zu sorgen! Vielleicht solltest du ein bisschen netter mit dem ernst gemeinten Rat umgehen...
Wir geben uns hier ja alle Mühe, damit es Spaß macht, hier im Forum zu diskutieren und das geht halt einfach mit vollständigen Sätzen und richtiger Rechtschreibung am besten.
Es meint ja keiner böse, sondern es ist einfach der Hinweis an den richtigen Umgang hier im Forum.
@Topic: Am liebsten mochte ich von unseren Fab4 Ryan & Seth. Jimmy Cooper mochte ich auch immer ziemlich gerne! Und Julie Cooper(-Nichol) ist natürlich kult!
Nicht so gern hatte ich Summer in der 4.Staffel... Meiner Meinung nach hat sie sich nicht sehr positiv entwickelt und ihre Beziehung zu Seth hat mich leider nicht mehr so gepackt.

Wir geben uns hier ja alle Mühe, damit es Spaß macht, hier im Forum zu diskutieren und das geht halt einfach mit vollständigen Sätzen und richtiger Rechtschreibung am besten.

Es meint ja keiner böse, sondern es ist einfach der Hinweis an den richtigen Umgang hier im Forum.
@Topic: Am liebsten mochte ich von unseren Fab4 Ryan & Seth. Jimmy Cooper mochte ich auch immer ziemlich gerne! Und Julie Cooper(-Nichol) ist natürlich kult!

Nicht so gern hatte ich Summer in der 4.Staffel... Meiner Meinung nach hat sie sich nicht sehr positiv entwickelt und ihre Beziehung zu Seth hat mich leider nicht mehr so gepackt.
Re: Welchen Hauptdarsteller mögt ihr am liebsten/am wenigsten?
also ich fand marissa charakter am bestens mit ihrem auf und ab in der gefühlswelt das ist wie im richtigen leben
und bei den männern fand ich ryan einfach voll der hammer,erstens so ein hüscher typ und am schluss fing er auch noch an witzig zu sein
ich konnte es nicht glauben aber auch summer und seth ergänzten sich die zwei waren wirklich spitze,obwohl ich immer fand ryan und marissa waren das TRAUMPAAR überhaupt in dieser serie..... O.C FOREVER

Bis zur 3. Staffel hätte ich sofort bei der Frage nach dem Lieblings-Chara mit Marissa geantwortet. Aber in der 3. hat sie wirklich einfach nur noch genervt.
Ab da kann ich mich eigentlich garnicht sooo auf einen Lieblings-Chara beschränken...
Ich mochte/mag alle sehr gern, mal die einen lieber und mal die anderen...

Ab da kann ich mich eigentlich garnicht sooo auf einen Lieblings-Chara beschränken...
Ich mochte/mag alle sehr gern, mal die einen lieber und mal die anderen...

Hätte bei Beginn der Serie nicht gedacht, dass ich das irgendwann mal sagen würe aber ich mag Summer am meisten, weil sie die größte Entwicklung durchgemacht hat. Sie is witzig, charmant, sieht gut aus und hat was im Kopf. Genau das Frauenbild, das ich im TV gern öfter sehen würde. (Irgendwie identifiziere ich mich mit ihr, würd gern mal mit so jemanden shoppen gehn *g*)
Am wenigsten kann ich mich mit Ryan anfreunden. Sein Hundeblick stinkt mir ...
Am wenigsten kann ich mich mit Ryan anfreunden. Sein Hundeblick stinkt mir ...
Also ich hab mehrere Lieblingscharaktäre:
Summer weil sie witzig ist, super ausschaut, und ich weiß nicht, die Szenen mit ihr sind einfach die besten.
Kirsten und Sandy, die zwei sind so toll, und sie führen eigentlich wirklich eine nahezu perfekte Ehe"
Taylor. Ich Find die Frau einfach nur so toll! Ich bin richtig begeistert von ihr!!!
Und die Charaktäre die ich nicht so mag:
Marissa, die einem wirklich immer nur auf die nerven. Ich mochte sie grade in den ersten Folgen, ab der Oliver-Sache nervt sie wirklich dauernd.
Jimmy ich weiß nicht mit dem kann ich irgendwie nichts anfangen, der ist irgendwie immer nur da und hält sich aus allem anderen, was probleme macht raus.
Summer weil sie witzig ist, super ausschaut, und ich weiß nicht, die Szenen mit ihr sind einfach die besten.

Kirsten und Sandy, die zwei sind so toll, und sie führen eigentlich wirklich eine nahezu perfekte Ehe"
Taylor. Ich Find die Frau einfach nur so toll! Ich bin richtig begeistert von ihr!!!

Und die Charaktäre die ich nicht so mag:
Marissa, die einem wirklich immer nur auf die nerven. Ich mochte sie grade in den ersten Folgen, ab der Oliver-Sache nervt sie wirklich dauernd.
Jimmy ich weiß nicht mit dem kann ich irgendwie nichts anfangen, der ist irgendwie immer nur da und hält sich aus allem anderen, was probleme macht raus.
Das sind meine Lieblingscharakter: (Ist mir echt schwer gefallen dass zu bestimmen, viele sind sehr nah beieinander)
1. Summer&Seth: ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wen ich lieber mag... Seth ist meine Nr.1 weil er unheimlich witzig ist und sein Humor genau meinem entspricht... (der Sarkasmus^^) Und er sieht auch super aus
xD
Summer ist meine Nr.1 weil ich ihren Charakter einfach liebe, sie ist auf ihre eigene Art total ulkig. Ich liebe ihre Zickereien und arrogantes Getue, das ist zum Brüllen komisch und sie ist einfach wunderschön.
2. Ryan: Naja er kommt nur ganz dicht hinter den beiden, ich liebe Ryan einfach, er ist unheimlich heiss
Schade ist, dass er in den ersten Staffeln sehr wenig Humor hat, deswegen steht er auch nicht ganz oben auf der Liste.
3. Marissa Ich finde Marissa toll, unheimlich hübsch, aber ihr Getue von wegen Alkohol, Drogen, usw. nervt mich ein wenig.
4. Julie Ich fand sie schon immer toll, ihre hinterhältige, fiese Art liebe ich einfach...
5. Sandy Wer mag Sandy und seine Moralpredigen schon nicht... er hat einfach immer einen tollen Witz oder einen guten Rat bereit... In der 3.ten Staffel mochte ich ihn nicht so, da war er viel zu sehr mit der Newport Group beschäftigt.
1. Summer&Seth: ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wen ich lieber mag... Seth ist meine Nr.1 weil er unheimlich witzig ist und sein Humor genau meinem entspricht... (der Sarkasmus^^) Und er sieht auch super aus

Summer ist meine Nr.1 weil ich ihren Charakter einfach liebe, sie ist auf ihre eigene Art total ulkig. Ich liebe ihre Zickereien und arrogantes Getue, das ist zum Brüllen komisch und sie ist einfach wunderschön.
2. Ryan: Naja er kommt nur ganz dicht hinter den beiden, ich liebe Ryan einfach, er ist unheimlich heiss

3. Marissa Ich finde Marissa toll, unheimlich hübsch, aber ihr Getue von wegen Alkohol, Drogen, usw. nervt mich ein wenig.
4. Julie Ich fand sie schon immer toll, ihre hinterhältige, fiese Art liebe ich einfach...
5. Sandy Wer mag Sandy und seine Moralpredigen schon nicht... er hat einfach immer einen tollen Witz oder einen guten Rat bereit... In der 3.ten Staffel mochte ich ihn nicht so, da war er viel zu sehr mit der Newport Group beschäftigt.
Also meine Lieblingscharaktere:
Ryan- Einfach sweet und wie er vom Bad Boy zum Jungen der reichen Leute wird, einfach
genial!!!
Marissa- Sie hat einfach super mit Ryan zusammen gepasst. Auch wenn sie immer nen
bisschen Drama gemacht hat, aber das gehört ja schließlich zu einer Serie dazu,
oder etwa nicht?
Summer- Klasse! Auch bei ihr die Wandlung von bitchy zu lieb und nett und einfach perfekt
mit Seth!
Seth- Ja vom Streber zu jemanden, der mit der "Queen" der Schule zusammen kommt! Und
einfach geil mit Captain Oats!
Sandy & Kirsten- Einfach nur "Geile Eltern"!
Julie- Zum Schluss hat sie mir eigentlich super gefallen, also bis zur 3. Season. Aber auch
die fiese, hinterhältige Julie ist auch cool!
Anna- War eingentlich auch ganz cool und lustig!
Die Charaktere die ich nicht so mag:
Taylor- Einfach nur billiger Ersatz für Marissa und passt überhaupt nicht mit Ryan zusammen!
Luke- Am Anfang hat er mir nicht so gefallen, aber als er dann nicht mehr versucht hat
Ryan&Marissa auseinanderzubringen und dann in Portland gelebt hat eigentlich ganz
ok.
Oliver- Der Psycho ging ja mal garnicht, einfach nur krass war der drauf!
Johnny- Genau das selbe! Mag ich auch überhaupt nicht!
So das waren erstmal die wichtigsten!
Liebe Grüße Steffi
Ryan- Einfach sweet und wie er vom Bad Boy zum Jungen der reichen Leute wird, einfach
genial!!!
Marissa- Sie hat einfach super mit Ryan zusammen gepasst. Auch wenn sie immer nen
bisschen Drama gemacht hat, aber das gehört ja schließlich zu einer Serie dazu,
oder etwa nicht?
Summer- Klasse! Auch bei ihr die Wandlung von bitchy zu lieb und nett und einfach perfekt
mit Seth!
Seth- Ja vom Streber zu jemanden, der mit der "Queen" der Schule zusammen kommt! Und
einfach geil mit Captain Oats!

Sandy & Kirsten- Einfach nur "Geile Eltern"!
Julie- Zum Schluss hat sie mir eigentlich super gefallen, also bis zur 3. Season. Aber auch
die fiese, hinterhältige Julie ist auch cool!
Anna- War eingentlich auch ganz cool und lustig!
Die Charaktere die ich nicht so mag:
Taylor- Einfach nur billiger Ersatz für Marissa und passt überhaupt nicht mit Ryan zusammen!
Luke- Am Anfang hat er mir nicht so gefallen, aber als er dann nicht mehr versucht hat
Ryan&Marissa auseinanderzubringen und dann in Portland gelebt hat eigentlich ganz
ok.
Oliver- Der Psycho ging ja mal garnicht, einfach nur krass war der drauf!
So das waren erstmal die wichtigsten!
Liebe Grüße Steffi

- Schnorchelchen
Ich würde Johnny nicht als "Psycho" bezeichnen. Er war doch einfach nur ein armer Surfer, der sich hoffnungslos verliebt hat...The O.C. Fan hat geschrieben:Oliver- Der Psycho ging ja mal garnicht, einfach nur krass war der drauf!
Trotzdem hat er genervt und man hätte auf ihn verzichten können

Ich finde Ryan am besten, weil der nett und verständnisvoll ist.
Am wenigsten mag ich Jimmy Cooper, Kevin Volchoc und Johnny,
Am wenigsten mag ich Jimmy Cooper, Kevin Volchoc und Johnny,
ich mag seth & ryan am liebsten
seth hat so einen humor bei dem ich mich echt schlapp lachen könnte xDD
und ryan is so erwachsen ka is hald doch i.wo cool drauf
am wenigsten mag ich jimmy cooper
seth hat so einen humor bei dem ich mich echt schlapp lachen könnte xDD
und ryan is so erwachsen ka is hald doch i.wo cool drauf
am wenigsten mag ich jimmy cooper
ich bewert mal alle in schulnoten
Marissa 1 (find ich am besten)
Ryan 1 (soo süß,passt perfekt mit marissa zusammen)
Seth 1-2 (voll witzig,süß)
Summer 2+ (hübsch,witzig,nett)
Sandy 2+ (cooler Dad)
Kirsten 2- (ganz gut)
Jimmy 2- (auch ganz gut)
Julie 2-3 (okay..nervt aber manchmal)
Caleb 3- (naja..)
Taylor 6 (sorry..aber ich hasse sie)
Und von den nebendarstellern mag ich niemanden!!!

Marissa 1 (find ich am besten)
Ryan 1 (soo süß,passt perfekt mit marissa zusammen)
Seth 1-2 (voll witzig,süß)
Summer 2+ (hübsch,witzig,nett)
Sandy 2+ (cooler Dad)
Kirsten 2- (ganz gut)
Jimmy 2- (auch ganz gut)
Julie 2-3 (okay..nervt aber manchmal)
Caleb 3- (naja..)
Taylor 6 (sorry..aber ich hasse sie)
Und von den nebendarstellern mag ich niemanden!!!