Gilmore Girls Challenge

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Es ist schön, dass euch das Thema so zusagt ;) Man kann auch eine ganze Menge daraus machen. Ich freu mich schon auf das "Gesamtergebnis" - bestimmt eine bunte Mischung aus Jahreswechsel/Weihnachtsszenen... ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Die Einsendung ist vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen und wieder einmal muss ich sagen: Spitze!
Ist wirklich sehr schön geworden.
Ich freue mich auf weitere Einsendungen:)
Hab mich auch schon rangesetzt.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Wir müssen ja nicht unbedingt den Jahreswechsel miteinbeziehen, oder? Also ich meine würde es auch reichen nur von Weihnachten zu schreiben? :schaem:
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

[center]Auswertung von "Babysegen"[/center]

Da Voting ist inzwischen abgeschlossen und die Punktedurchschnitte wurden ermittelt. Bei 2 FFs wurden jeweil die 5-Punkte-Votes weggelassen, weil es keine vernünftige Begründung für 5 Punkte gab. Fairnes muss sein!

Die Platzierung findet ihr auf der HP und hier:

1. Platz:
"So ein Theater" von ZoeP

2. Platz
"Der Storch schlägt zum zweiten Mal zu" von Maynooth

3. Platz
"Schwangerschaftsprobleme?!" von Tati
"Babysegen" von Vicky
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ja - es gibt 2 3. Plätze, da beide gleichviele Punkte hatten ;)
Ich find es voll lieb, dass ich soviele Punkte bekommen habe - aber irgendwie fühlt es sich ungerecht an, weil ich ja sozusagen "Mitarbeiter" bin... Deshalb schlage ich auch vor, dass wir meine FF aus der Wertung rausnehmen und sozusagen jeder einen Platz nach oben rutscht... Ich will nicht, dass ihr denkt, ich hätte geschummelt oder so.

LG Zoe
Pebls

Beitrag von Pebls »

so, ich hab meine Story grad eingeschickt. Das Thema ist echt toll!

@ZoeP: Bei Gewinnspielen heißt es zar ja auch immer, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Mitarbeiter dürfen nicht, aber ich finde, dein Sieg war echt verdient. Selbst wenn man dich rausnehmen sollte, was doch irgendwie fair ist, deine Story ist einfach top!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Herzlichen Glückwunsch:D.
Deine war, meiner Meinung nach, auch die beste. Ich finde, auch wenn du "Mitarbeiter" bist hast du das verdient, denn dadruch wurdest du ja nicht bevorzugt oder ähnliches.
Also dir sollte der Preis eigentlich zustehen!
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Oh Mist, es tut mir total leid, dass ich die Auswertung versöumt hab, und euren FF'S keine Stimme mehr gegeben hab!

Tut mir echt leid, aber mein Laptop streikt seit Montag, und ich kann nur hier in der Schule ins Internet!

Hoffe, ihr seid nicht böse!

@Zoey: Das ist schon okay, herzlichen Glückwunsch! :)
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich finde deinen Sieg auch richtig, es war einfach die beste Story von allen :up:
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ich finde die bewertung echt fair, eure Geschichten waren echt genial :up:
Also Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Tati

Beitrag von Tati »

Cool, dritter Platz =)

@Zoe: Heeeerzlichen Glückwunsch! Ich denke, wenn du schon mitmachst, hast du den Sieg auch verdient ;) Hast ja nichts anders gemacht als die anderen.
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ich hätte noch eine Frage zur nächsten Challenge: Bei der maximalen Länge steht "ein kurzer Ausschnitt, z.b. Ein Tag" Sind zwei Tage zu lang?
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hab ja ganz vergessen zu gratulieren.

Zoe, mach dir keine Gedanken. Deine Story war sehr gut und darum hast du den Sieg auch verdient. Also, herzlichen Glückwunsch!

Wollte auch nochmal allen FF-Autoren sagen, wie toll ihre Storys waren und wie Ideenreich sie waren. Ganz klasse! Hat Spaß gemacht sie zu lesen! :up:
lorelaiforever

Hi ihr Lieben!

MEIN LAPTOP GEHT WIEDER!

das heißt, ich mach mich erst mal ans letzte-challenge-ff's-lesen, und dann ans schreiben!

:D glg Vicky
Rose90

Beitrag von Rose90 »

So...ich bin fast fertig mit der neuen Challenge...freu mich schon auf die anderen Storys! :D
Tati

Beitrag von Tati »

*winks* Ehm, ich woltl mal anfragne, wieviele Stories ihr shcon habt, ich weiß selbst nicht genau, ob ich es noc hschaffe, hab schon nen Teil und geb mir auch Mühe das fertigzustellen
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ähm...werden heute schon die Storys herausgegeben? Schließlich is ja schon Einsendeschluss...
Wie viele sind es diesmal?
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

mmh... da ich bisher erst 2 einsendungen habe, wäre es vielleicht sinnvoll, den einsendeschluss bis zum Freitag zu verlängern... sonst bringt es nicht viel. Was sagt ihr?
Es wäre schön, wenn noch weitere storys dazukommen könnten... Heute stelle ich jedenfalls erstmal nichts rein ;)
LG Zoe
Jaina

Beitrag von Jaina »

Was is denn los, ich dachte das Thema wäre so gut angekommen? Schreibt doch mal fleißig, Leute. Aber stimmt, Zoe, bloß wegen 2 Storys lohnt es sich echt net, mit dem Voting anzufangen.
Also, haut in die Tasten, Leute! ;-)
lorelaiforever

An dem Thema liegt es glaub ich nicht, eher an der Zeit! (zumindest ist das bei mir so! ;) )
Könnten wir den Einsendeschluss eventuell bis Samstag verlängern? Dann würde ich es hoffentlich auch noch schaffen...
Tati

Beitrag von Tati »

Jap, so ist es bei mir auch, bin schon so gut wie fertig, es fehlt nur noch das Ende und der letzte Schliff mit Kontrolllesen.
Also bis Samstagabend oder so soltle ich es auch ncoh schaffen. Kann nichts versprechen, müsste aber gehn.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“