Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Susanchen

Beitrag von Susanchen »

und was ist wenn Jason wieder kommt?
den gabs schließlich auch noch ^^

naja Lorelai kann ruhig mit nem anderen zusammen sein solange sie am Ende wieder mit Luke zusammen kommt und die heiraten
Pebls

Beitrag von Pebls »

Ich glaub nich, dass Jason wieder kommt. Dafür war die Beziehung zwischen ihm und Lorelai einfach zu... locker. Also Jason ist meiner Meinung nach schon lange drausen.
Wenn er aber wiederkommt, dann geb ich mir die Kugel. Ich hasse diesen... Anzugträger.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Pebls hat geschrieben:Wenn er aber wiederkommt, dann geb ich mir die Kugel. Ich hasse diesen... Anzugträger.
Schließe mich an, sehr guter Satz :D
Der Typ war total langweilig und was es nicht noch alles zu lästern gäbe...
Susanchen

Beitrag von Susanchen »

ihr habt scho recht ich hab den auch ne gemocht aber ich meinte nur das den ja auch noch gibt
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

ogott - Jason - an den Typen hab ich schon lang nicht mehr dacht.. Nein, also für mich ist des einfach der urr grindige Typ - :down: - allein als Lorelai ein eigenes Bett - noch sogar ein eigenes Zimmer - bekommen hat, um bei ihm zu übernachten.. Für Lorelai gibts eindeutig nur den einen -wie Mia sagen würde: Lukes Danes!
Maret
Beitrag von Maret »

Tja, ich hatte die reizvolle Aufgabe, eine kleine Kolumne über unser aller Lieblingspaar zu schreiben und ich muss sagen, dass mir dieser Thread dabei eine große Hilfe war.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier ist das ERGEBNIS :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

Maret hat geschrieben:Tja, ich hatte die reizvolle Aufgabe, eine kleine Kolumne über unser aller Lieblingspaar zu schreiben und ich muss sagen, dass mir dieser Thread dabei eine große Hilfe war.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier ist das ERGEBNIS
:up: :up: :up: Herzlichen Dank. Die Kolumne is echt top... Echt schön zusammengefasst =>danke!
katalin

Super Ergebnis

Beitrag von katalin »

Hey Maret, das Ergebnis ist echt spitze!
Danke villmals!

Ach ja: WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERN! Bild
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

also einfach nur Wow! :anbet:

die Geschichte ist klasse! -Siehst du ihr Gesicht?- eine der geilsten Stellen, oder Stars Hollow wäre nicht Stars Hollow (und Taylor Doose nicht Taylor Doose) fand ich auch spitze! :up: :up:
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

ein toller artikel! :up: der hat sicher viele zeit verschlungen...,aber es hat sich gelohnt!

danke, danke, danke! werde ihn gleich nochmal verschlingen!1 :D
Taribi

Beitrag von Taribi »

Maret hat geschrieben:Tja, ich hatte die reizvolle Aufgabe, eine kleine Kolumne über unser aller Lieblingspaar zu schreiben und ich muss sagen, dass mir dieser Thread dabei eine große Hilfe war.

Woow,Maret :o Ich bin totaaal begeistert.Selten einen so schönen Artikel gelesen.Du hast die Geschichte von L&L wirklich wundervoll zusammengefasst und auch wenn es recht viel Text war,konnte man jede einzelne Zeile genießen.Großes Kompliment :up:
Maret
Beitrag von Maret »

Danke für die Komplimente, das geht runter wie Öl :D.

Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht den Artikel zu schreiben.
Lor

Beitrag von Lor »

kann mich den anderen nur anschließen. wirklich 1A geworden der artikel.
ich hab ihn sofort verschlungen, als ich gesehen habe, dass er online ist. :D
du hast es drauf! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hab ich's nicht gewusst, dass der gut ankommen wird, Maret? :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich hab schon so lange auf diesen artikel gewartet...und endlich ist er da...und er ist sehr schön geschrieben :up: ...schöner artilekl passen dzum schönen paar(und besten paar) :D
schnubbi_88

Artikel von Maret

Beitrag von schnubbi_88 »

Also wirklich ein sehr schöner Artikel. Auch Leute die sich nicht mit GG auskennen können sich das Knister nund die Beziehung von Lorelai und Luke vorstellen. Wirklich sehr schön beschrieben was die Beziehung von Lorelai und Luke ausmacht.

Es würde doch mal Spaß machen eine Liste der Liebhaber ud Liebhaberinnen zu erstellen.

Lorelai: Luke:
Christopher Nicole
Max

Leider kenne ich nicht alle Namen genau und die Reihenfolge lässt zu wünschen übrig. Aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust die Liste mal zusammen zu stellen. Denn ich glaube Lorelai hat in 5 Staffeln dreimal so viele Liebhaber wie Luke Liebaberinnen hatte.
:D
[/quote]
Petra

Re: Artikel von Maret

Beitrag von Petra »

schnubbi_88 hat geschrieben: Leider kenne ich nicht alle Namen genau und die Reihenfolge lässt zu wünschen übrig. Aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust die Liste mal zusammen zu stellen. Denn ich glaube Lorelai hat in 5 Staffeln dreimal so viele Liebhaber wie Luke Liebaberinnen hatte.
:D
Das dann aber bitte in diesem Thread und dann mit kurzer Erklärung. Hier sind wir im Lorelai & Luke Thread. Da passt dein Thema nicht so ganz rein. :)
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wow...ich kann mich nur allen Anderen anschließen.
Ich habe wircklich selten so einen tollen und schönen Artikel gelesen. :up:

Musste zwischendurch richtig grinsen...ja,ja...unser Traumpaar! :D
Maret
Beitrag von Maret »

Danke nochmals für die Komplimente und auch für die Feedbacks per PN :D.

Wenn das möglich wäre, würde ich glatt meine Magisterarbeit über L/L schreiben ;).
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Hier ist ein Lorelai & Luke Spoilerbild.
Sollte ich es nicht posten dürfen, entfernt es, wäre aber echt schade.

Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“