Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Yvonne Catterfeld - Die Zeit ist reif
Bisher mochte ich kaum einen Song von ihr (Ausnahme: "Der Schlüssel" und "Erinner mich dich zu vergessen"). Dieser hier ist nicht unerträglich, aber auch nicht so gut wie "Der Schlüssel".
Songwechsel...
Shawn Desman - Shook
Eingängig, ja. Aber nix Neues. Die Bridge klingt wie man sie aus tausend R'n'B-Songs kennt...
Bisher mochte ich kaum einen Song von ihr (Ausnahme: "Der Schlüssel" und "Erinner mich dich zu vergessen"). Dieser hier ist nicht unerträglich, aber auch nicht so gut wie "Der Schlüssel".
Songwechsel...
Shawn Desman - Shook
Eingängig, ja. Aber nix Neues. Die Bridge klingt wie man sie aus tausend R'n'B-Songs kennt...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schöner "Klassiker".Sweet Honey hat geschrieben:Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht...
Ville Valo und Natalia Avelon - Summer Wine
Netter Song, hat was "Mittelalterliches". Lief der nicht auch in irgendnem Film?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@Schnupfen
Ja, ich glaub in dem Film über die Uschi Obermaier (ist der name so richtig?)
Allerdings find ich es schade, daß die diesen schönen Song von Lee Hazelwood und Nancy Sinatra unbedingt covern mussten...
Im Original bringen meiner Meinung nach beide mehr gefühl rüber
Ich hör grad Fleetwood Mac mit Go your own way
Tolles Lied, macht irgendwie gleichzeitig gute Laune und auch etwas melancholisch[/b]
Ja, ich glaub in dem Film über die Uschi Obermaier (ist der name so richtig?)
Allerdings find ich es schade, daß die diesen schönen Song von Lee Hazelwood und Nancy Sinatra unbedingt covern mussten...
Im Original bringen meiner Meinung nach beide mehr gefühl rüber
Ich hör grad Fleetwood Mac mit Go your own way
Tolles Lied, macht irgendwie gleichzeitig gute Laune und auch etwas melancholisch[/b]
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
-
Audrey
-
sweethabibi