Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
@Susi
Mir hat "Frühstück im Bett" auch gut gefallen, auf keinen fall eins ihrer besten, aber sehr, sehr lustig und schön!
@Lenya:
Naja, diese "Polizisten, Detective, CIA's...usw...Geschichten" kommen ja in fast allen Bühern von Linda Howard vor...!
Ich glaube, es gibt kein Buch von ihr in dem nicht mindestens der Mann ein Polizist, Detective oder CIA-Agent ist, oder?
Aber das bringt wenigsten eine tolle Portion Spannung, wobei mir immer am besten die CIA Agenten gefallen wie: Lucas Swaine, John Medina und meinen Gott >James Diaz<
!
Naja, ich bin einbisschen vom Thema abgekommen...
Ich bin jetzt fertig mit "Vor Jahr und Tag" und es hat mir sehr gut gefallen.
Die Liebesgeschichte von Karen und Marc war sehr schön, aber irgendwie hat das gewisse etwas gefehlt...!
Ansonsten auch ne klasse Sory...sehr spanned!
Sehr gut hat mir ja gefallen, dass man noch mehr Anreize in diesem Buch (nachdem ja schon bei "Mörderrische Küsse" seine Person im gespräch war),von John Medina gekriegt hat!
Diesmal hat er sogar pesöhnlich mitgespielt
...anscheinend eine große lebende Legände bei der CIA!
Durch diesen Anreiz, der sehr vielversprechend klang (ich find ihn ja jetzt schon toll
) werde ich jetzt wohl mit "Gefährliche Begegnung" anfangen!
Ach, ich hab ja "Küss mich, wenn du dich traust" auch noch ungelesen in meinem Bücherregal.
Ich hab mal durch geblättert und mich sehr gefreut, dass Kevin & Molly und Phoebe & Dan mitspielen.
Das werde ich dan aufjedenfall nach "Gefärliche Begegnung" lesen !
Wie gefällt es dir bis jetzt?
Mir hat "Frühstück im Bett" auch gut gefallen, auf keinen fall eins ihrer besten, aber sehr, sehr lustig und schön!

@Lenya:
Naja, diese "Polizisten, Detective, CIA's...usw...Geschichten" kommen ja in fast allen Bühern von Linda Howard vor...!

Ich glaube, es gibt kein Buch von ihr in dem nicht mindestens der Mann ein Polizist, Detective oder CIA-Agent ist, oder?
Aber das bringt wenigsten eine tolle Portion Spannung, wobei mir immer am besten die CIA Agenten gefallen wie: Lucas Swaine, John Medina und meinen Gott >James Diaz<

Naja, ich bin einbisschen vom Thema abgekommen...

Ich bin jetzt fertig mit "Vor Jahr und Tag" und es hat mir sehr gut gefallen.
Die Liebesgeschichte von Karen und Marc war sehr schön, aber irgendwie hat das gewisse etwas gefehlt...!
Ansonsten auch ne klasse Sory...sehr spanned!

Sehr gut hat mir ja gefallen, dass man noch mehr Anreize in diesem Buch (nachdem ja schon bei "Mörderrische Küsse" seine Person im gespräch war),von John Medina gekriegt hat!
Diesmal hat er sogar pesöhnlich mitgespielt

Durch diesen Anreiz, der sehr vielversprechend klang (ich find ihn ja jetzt schon toll

Ach, ich hab ja "Küss mich, wenn du dich traust" auch noch ungelesen in meinem Bücherregal.
Ich hab mal durch geblättert und mich sehr gefreut, dass Kevin & Molly und Phoebe & Dan mitspielen.
Das werde ich dan aufjedenfall nach "Gefärliche Begegnung" lesen !
Wie gefällt es dir bis jetzt?
- SuDi
Was sind denn ihre besten Romane? Welche sollte ich unbedingt von ihr lesen?Lauren hat geschrieben:@Susi
Mir hat "Frühstück im Bett" auch gut gefallen, auf keinen fall eins ihrer besten, aber sehr, sehr lustig und schön!![]()

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich weiss ja, dass Du noch Urlaub hast, von daher wäre "kurzfristig" natürlich schön.Petra hat geschrieben:Das ist super. Wann würde es dir denn passen? Du musst ja auch immer so viel arbeiten.
Da wir z. Zt. unsere Wohnung aber etwas umbauen und erst am nächsten WE das Chaos beseitigen können, ist meine Bibliothek gerade nicht ganz präsentabel.
Wenn Du aber tagsüber mal in HH bist, könnten wir uns in meiner Mittagspause im TH2in Klosterallee/Ecke Isestr. auf einen Latte Macchiato treffen und ich bringe Dir eine Auswahl an NR-Büchern mit.
Sonst wird es wohl erst was in der 43. KW. Dann könntest Du allerdings auch in Ruhe vorbeikommen und selbst stöbern.

hallo da bin ich wieder,
hatte ein streßiges, aber erfolgreiches We. Hab nämlich ein Fest mit ner Freundin organisiert und konnten eine Besucherzahl von 170 Personen verzeichnen, das ist genial!
Ich les im Moment immernoch fremd und bin noch bei "Ein alter Traum von Liebe". Danach mach im mich aber wieder an NR dran
hatte ein streßiges, aber erfolgreiches We. Hab nämlich ein Fest mit ner Freundin organisiert und konnten eine Besucherzahl von 170 Personen verzeichnen, das ist genial!

Ich les im Moment immernoch fremd und bin noch bei "Ein alter Traum von Liebe". Danach mach im mich aber wieder an NR dran
@Susi:
Ich mag am liebsten die Chicago-Stars-Serie, da geht nix drüber! Schau am besten mal bei serientreff.de, da hab ich die Reihenfolge der Serie bei den SEP-Rezis mit dazu geschrieben. Die sollte man lesen, sie sind fantastisch!
@sandyp:
"Ein alter Traum von Liebe" hab ich auch schon seit einiger Zeit hier stehen. Gefällt es dir? Ist es auch eine schöne Liebesgeschichte?
Ich mag am liebsten die Chicago-Stars-Serie, da geht nix drüber! Schau am besten mal bei serientreff.de, da hab ich die Reihenfolge der Serie bei den SEP-Rezis mit dazu geschrieben. Die sollte man lesen, sie sind fantastisch!
@sandyp:
"Ein alter Traum von Liebe" hab ich auch schon seit einiger Zeit hier stehen. Gefällt es dir? Ist es auch eine schöne Liebesgeschichte?
Ich lese zur zeit garnichts...muss mich erst noch entscheiden, was als nächstes drankommt.
Ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken mir die J.D Robb Serie zu kaufen...
Tja, und dan mus ich mal laut raus schreien, was mich gerade total gechockt hat und mir auf dem Magen liegt:
(Alle GG Fans können es ja lesen und werden mich verstehen
)

Ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken mir die J.D Robb Serie zu kaufen...
Tja, und dan mus ich mal laut raus schreien, was mich gerade total gechockt hat und mir auf dem Magen liegt:
(Alle GG Fans können es ja lesen und werden mich verstehen

Ich habe den 5. Stanislawski-Band gestern noch gelesen (bis 1.30h)...
Nicholas und Frederica (Nick und Freddie) kennt man schon aus den vorhergehenden Büchern (Nick ist Zack Muldoons Stiefbruder, Freddie ist die Tochter von Natasha und Spence Kimball). Jetzt, wo sie erwachsen sind müssen sie feststellen, dass sie mehr für einander empfinden, als Cousin und Cousine.
Das Buch ist wirklich schön und gefällt mir aus der Stanislaski-Reihe bisher am besten.

@Lenya:
ich komm nicht so richtig zum lesen. Es ist eigentlich ganz gut, nur die Vorstellung, dass 49-jährige keine wirkliche Beziehung hinter sich haben und One-Night-Stands haben, die Vorstellung ist sehr merkwürdig
@Kayvee:
die Stanislaskis muss ich auch mal lesen, werd ich mir nächsten Monat zulegen
ich komm nicht so richtig zum lesen. Es ist eigentlich ganz gut, nur die Vorstellung, dass 49-jährige keine wirkliche Beziehung hinter sich haben und One-Night-Stands haben, die Vorstellung ist sehr merkwürdig
@Kayvee:
die Stanislaskis muss ich auch mal lesen, werd ich mir nächsten Monat zulegen