Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

na der podolski macht sich gut in deutschland-zypern ;) (2-0)
die 1. vorlage kam von ihm, oder?
Summer

Beitrag von Summer »

BellaCullen hat geschrieben:na der podolski macht sich gut in deutschland-zypern ;) (2-0)
die 1. vorlage kam von ihm, oder?
Jap! Sehr schön wars. :up:
BellaCullen

hey cool jetzt hat er auch noch ein tor geschossen, mit dem gehts bergauf! :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Super 4:0 für Deutschland Hitzlperger (83min.) :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

*räusper*
Rightniceboy5 hat geschrieben: Super 4:0 für Deutschland Hitzlperger (83min.)
Hitzlsperger! Bitte!
bigW

Beitrag von bigW »

Glückwunsch an Deutschland konnte das Spiel zwar nicht sehen, aber es ist jetzt auch nicht soooo schlimm für mich, da es ja eig. um nichts mehr ging :D
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

bigW hat geschrieben:Glückwunsch an Deutschland konnte das Spiel zwar nicht sehen, aber es ist jetzt auch nicht soooo schlimm für mich, da es ja eig. um nichts mehr ging :D
Aber du hast eine wahrhaftig schöne Partie verpasst! :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Außerdem geht/ging es um noch was...
Um den Gruppensieg!

Bei der Auslosung spielt das im Endeffekt keine Rolle, trotzdem kommts besser wenn man vor den Tschechen zum Schluss steht! :D
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Schlechte Nachricht für alle Rothosen /- Fans.

Huub Stevens verlässt zum Ende der Saison den Hamburger SV und wechselt zu PSV Eindhoven. Gründe sind hier eigentlich persönlich. Seine schwer kranke Frau liegt in Eindhoven in einem Krankenhaus. Auch verwirklicht sich so ein Traum Stevens', denn er wollte schon immer PSV trainieren (er war einmal kurz Interimstrainerzeit 1992/1993).
Ein Wechsel mit diesen Gründen kann man sicherlich verstehen, zudem hat der HSV jetzt noch mehr Zeit einen Trainer für die folgenden Saisonen zu suchen.

mehr zu lesen unter kicker.de
Rightniceboy

Ich hoffe das die deutschen heute Wales besiegen, wäre für löw nicht schlecht.
bigW

Beitrag von bigW »

Mein Tipp ist wie im Hinspiel 2:0 :D
Rightniceboy

Ich bin im tippen nicht gerade gut, aber ich versuche es mal mein Tipp ist ein knappes 2:1 für uns!
colinx

Beitrag von colinx »

Na gibt's denn sowas: England nicht bei der EM. Die Vorfreude auf diese sinkt immer mehr ins bodenlose und die Stimmung wird auch so sein. England gehört ganz einfach zu einer EM, auch wenn sie sich schon durch die ganze Qualifikation mehr schlecht als recht durchgenudelt haben. Was soll das denn auch sein: Heim-Europameisterschaft und dann sind Mannschaften wie Russland oder Türkei dabei. :roll:
Maret
Beitrag von Maret »

colinx hat geschrieben: Heim-Europameisterschaft und dann sind Mannschaften wie Russland oder Türkei dabei. :roll:
Sorry, aber diese Mannschaften haben sich fair und ehrlich qualifiziert, was England nicht gelungen ist. Das muss man aktzeptieren. Wir können Nationen ja nicht nur des Namens und der Vergangenheit willen zu einem Turnier schicken, sie müssen es sich auch verdienen. Im übrigen hat England in den letzten Jahren bei allen Turnieren enttäuscht und ich denke, die englischen Fans haben keinen höheren Stellenwert, als die türkischen oder die russischen. Warum auch?
colinx

Beitrag von colinx »

Wie schon gesagt, sie haben es sich nicht verdient. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Nationen wie Deutschland und England einfach zu einer Großveranstaltung gehören, schon einmal nur der Stimmung und Atmosphäre wegen, wenn hundert tausende Engländer nach Österreich oder in die Schweiz kommen. Also... ja, die englischen Fans sind über russische oder türkische zu stellen. Klar werden auch viele Türken da sein (no na). Aber "fantechnisch" ist England ganz einfach mit das beste in ganz Europa.
Maret
Beitrag von Maret »

colinx hat geschrieben: Aber "fantechnisch" ist England ganz einfach mit das beste in ganz Europa.
Nur leider gibt es da auch immer noch die Hooligans, auf die ich wirklich verzichten kann. Englands hats verbockt und ich werde die EM deswegen nicht weniger genießen.
colinx

Beitrag von colinx »

Maret hat geschrieben: Nur leider gibt es da auch immer noch die Hooligans, auf die ich wirklich verzichten kann. Englands hats verbockt und ich werde die EM deswegen nicht weniger genießen.
Jetzt kommen wieder die Hooligans? ;)
Die Türkei oder Italien haben da sicher viel mehr Probleme als England, wo es schon seit längerem keine gröberen Ausschreitungen mehr gegeben hat.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ehrlich gesagt kann ich gut auf England verzichten. Mag die Mannschaft einfach nicht und wenn sie es nicht in die EM-Endrunde schaffen dann ist das auch gerecht. Sollen doch andere Team auch mal ran dürfen.
Tja... :D
Ich hoffe das die deutschen heute Wales besiegen, wäre für löw nicht schlecht.
Wie? Hört sich ja so an, als ob Löws Bilanz katastrophal aussähe. :wtf:

Zum Spiel gestern, eher langweilig, trotzdem stört mich dieses 0:0 kein bisschen - ach die schönen Lostöpfe. :)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ohne England fahrn wir zur EM : ).

Hab hier mal die Lostöpfe zusammengeschrieben:

Topf 1
Schweiz, Österreich, Griechenland, Holland

Topf 2
Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden

Topf 3
Deutschland, Rumänien, Portugal, Spanien

Topf 4
Türkei, Polen, Frankreich, Russland

Ich darf mal zitieren:
Schweiz ist in der Gruppe A gesetzt und bestreitet somit das Eröffnungsspiel in Basel, Österreich ist Gruppenkopf von B, Holland und Griechenland von C bzw. D (wer C und D hat, wird wiederum ausgelost).

Anschließend wird wohl die Auslosung mit dem Topf 4, dann 3, letztlich 2 fortgeführt. Die erste Kugel, die gezogen wird, kommt in Gruppe A, wobei die Position 2,3 oder 4 noch einmal ausgelost wird.

Mit Rumänien,Portugal und Spanien können wir nicht eine Gruppe kommen.
Bis auf Rumänien ist das Teilnehmerfeld meiner Meinung nach auch sehr attraktiv, schade zwar, dass es aus Großbritannien niemand geschafft hat, dafür sind bis auf Rumänien fantechnisch nur große Länder vertreten. Ich bin zufrieden.
Was ist eurer Meinung nach die "Wunschgruppe" für uns? Auf welche Duelle würdet ihr euch freuen, welche Gegner sollte man möglichst vermeiden?

Was ich noch hinzufügen wollte.

Die Bremer Carlos Alberto und Sanogo sind bei einem Zweikampf handgreiflich aneinander geraten.
http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... p?id=12015

So macht Training spaß : ).

edit by colinx: Doppelpost zusammengefügt
BellaCullen

Ich fass es immer noch nicht dass Englang nich dabei ist :o
Naja ich hoffe ich bekomme noch Karten für das Österreich-Deutschland am 6.2. :anbet:
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“