Fußball WM 2006
excuse me?
was soll denn bitteschön der Spruch gegen Österreich? Deutschland ist draußen und plötzlich wird gegen die Österreicher geschossen und wie schlecht unsere Mannschaft ist? Wirklich netter Zug hier...
Da merkt man mal wieder das manche Leute wirklich schlechte Verlierer sind und außer doofe Kommentare ablassen keine konstruktive Meinung posten können.
yeah... that's the German spirit... Man sieht ja was drauß geworden ist
was soll denn bitteschön der Spruch gegen Österreich? Deutschland ist draußen und plötzlich wird gegen die Österreicher geschossen und wie schlecht unsere Mannschaft ist? Wirklich netter Zug hier...
Da merkt man mal wieder das manche Leute wirklich schlechte Verlierer sind und außer doofe Kommentare ablassen keine konstruktive Meinung posten können.
yeah... that's the German spirit... Man sieht ja was drauß geworden ist

- Maret
Wenn du die Diskussionen hier regelmäßig verfolgt hättest, wüßtest du, wie es gemeint war. Ich habe damit nur ganz spezielle User hier angesprochen, die immer unseren Gegnern die Daumen gedrückt haben. Es war aber nicht böse gemeint (und ich glaube, die Angesprochenen wissen das auchMarti hat geschrieben:excuse me?

Also eigentlich war ich ja für Deutschland, weil mir die Italiener so was von unsympathisch sind, doch nach diesem Spruch gönn ich es euch echt!Maret hat geschrieben:Schade, aber Deutschland kann erhobenen Hauptes den Platz verlassen und sich am WE die Bronzemedaille holen. Unsere lieben Freundinnen aus Österreich werden zwar jetzt ihre Sprüche hier ablassen, aber dazu kann ich nur sagen: die Wahrscheinlichkeit, dass Kühe fliegen lernen, ist in etwa so hoch wie die, dass Österreich jemals das Halbfinale bei einer WM erreicht.
Danke Jungs, ihr wart klasse!

Sollen wir etwa damit kommen, dass wir viiiiiiiellll die besseren Skifahrer haben?!

Außerdem hat doch niemand behauptet, dass die österreichische Mannschaft besser als die deutsche ist, oder etwa doch?
Ich will hier aber keinen Streit anfangen, also, man kann´s sowieso nicht mehr ändern, ich find´s schade...
Gute Nacht!
EDIT: Sorry, maret, hab das oben gerade gelesen... da es aber trotzdem meine Meinung ist, lass ich es einfach mal stehen...

Zuletzt geändert von marystar am 05.07.2006, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
So, ich stimm einfach mal zu, außer dass ich aus Vorarlberg komme, was auch zu Österreich gehört, was manche Österreicher aber nicht wahrhaben wollen...castaways hat geschrieben:Ich hab da so gelesen, dass die "Freunde" aus Österreich nun so manchen Spruch ablassen werden.
Ich bin Wiener, Österreicher - und ich leide mit Euch!
Schade...
Ihr hättet Euch im eigenen Land zumindest das Finale wohl verdient!

Also ich weiß esMaret hat geschrieben: Wenn du die Diskussionen hier regelmäßig verfolgt hättest, wüßtest du, wie es gemeint war. Ich habe damit nur ganz spezielle User hier angesprochen, die immer unseren Gegnern die Daumen gedrückt haben. Es war aber nicht böse gemeint (und ich glaube, die Angesprochenen wissen das auch) .

Und@Marti: Es stimmt ja trotzdem dass Österreich derzeit nicht grad das beste Fußballland ist..

@maret
Na dann ist ja gut... ich hasse es nämlich nur immer wenn alles so verallgemeinert wird und irgendwelche Vergleiche herangezogen werden die absolut nicht relevant sind. Und Kühe können sehr wohl fliegen... schonmal "Twister" gesehen?
Ihr könnt mir aber bitte nicht erzählen, dass Italien heute nicht verdient gewonnen hat? Wenn man es nämlich ganz objektiv betrachtet, waren die Italiener mit Abstand die bessere Mannschaft.
@Sophiest
Na dann ist ja gut... ich hasse es nämlich nur immer wenn alles so verallgemeinert wird und irgendwelche Vergleiche herangezogen werden die absolut nicht relevant sind. Und Kühe können sehr wohl fliegen... schonmal "Twister" gesehen?

Ihr könnt mir aber bitte nicht erzählen, dass Italien heute nicht verdient gewonnen hat? Wenn man es nämlich ganz objektiv betrachtet, waren die Italiener mit Abstand die bessere Mannschaft.

@Sophiest
Hat auch keiner behauptet... ich bin selbst auch kein Fan der österreichischen Mannschaft - aber im Gegensatz zu manch anderen Mannschaften sind wir uns auch dessen bewusstUnd@Marti: Es stimmt ja trotzdem dass Österreich derzeit nicht grad das beste Fußballland ist..
Ganz objektv betrachtet, finde ich nicht, dass Italien "mit Abstand" die bessere Mannschaft war.Marti hat geschrieben: Ihr könnt mir aber bitte nicht erzählen, dass Italien heute nicht verdient gewonnen hat? Wenn man es nämlich ganz objektiv betrachtet, waren die Italiener mit Abstand die bessere Mannschaft.![]()
Zwischenzeitig war sogar, meiner Meinung nach, Deutschland etwas besser aber insgesamt war Italien wohl KNAPP die bessere Mannschaft!
Mal ganz davon abgesehen, dass sie es schon garnicht erst verdient haben überhaupt so weit zu kommen!Lauren hat geschrieben:Ganz objektv betrachtet, finde ich nicht, dass Italien "mit Abstand" die bessere Mannschaft war.Marti hat geschrieben: Ihr könnt mir aber bitte nicht erzählen, dass Italien heute nicht verdient gewonnen hat? Wenn man es nämlich ganz objektiv betrachtet, waren die Italiener mit Abstand die bessere Mannschaft.![]()
Zwischenzeitig war sogar, meiner Meinung nach, Deutschland etwas besser aber insgesamt war Italien wohl KNAPP die bessere Mannschaft!

Was die davor gezeigt haben war ja sowas von nix!

naja, ich seh das ja das live in der Arbeit, meine österr. Kollegen sind einfach für JEDEN, der gegen Deutschland spielt, das find ich schon irgendwie feindlich gemeint - immer diese Sprüche: "hauptsache die Deutschen gewinnen nicht..." das zeugt doch nur vom Neid, da die eigene Mannschaft hier nur die EM erreicht hat, weil sie im eigenen Land stattfindet und somit den Gastgeber-Bonus hat... alles in allem bin ich stolz auf Deutschland und das muss mal gesagt werden! schließlich ist es ja seit dem National-Sozialismus nicht mehr erlaubt, darauf stolz zu sein, Deutscher zu sein! das hat diese Mannschaft einfach geschafft, das Land zu einen und sie haben es geschafft, sich mal wieder zu freuen, dass man als Herkunft "Germany" angeben zu dürfen!
mfg
mfg
Oh Mann
Ich habs nicht fassen können mit dem Tor und habe mir vorher schon so das Elfmeter gewünscht... So fies dann noch das zweite Tor,dass hätte echt nicht sein müssen. Trotzdem,die deutsche Mannschaft war einfach klasse und ich war am Ende sicher nicht traurig,weil das alles nun schlecht ist,sondern weil ichs der Mannschaft so gewünscht habe ins Finale zu kommen und dann saßen sie da am Boden und einige haben geweint
Ich werd nicht lange deprimiert sein,sondern hoffe jetzt auf den wirklich verdienten 3.Platz. Dann gehn sie wenigstens mit einem Sieg aus dem Turnier 

natürlich wird Portugal Weltmeister - das hätte ich eh nicht ausgehalten, DE gegen PO, da spielen so tolle Spieler mit, ich hätte mich nicht entscheiden können, aber jetzt - hoch lebe Portugal - schießt bloß die blöden Franzosen ab, die nur den Zidane als Spieler haben und sonst niemanden, Portugal hat wenigstens Figo, Ronaldo etc... also spielt für mich hoffentlich DE gegen FR - und da werden wir uns den dritten Platz holen und die Franzmänner auseinander nehmen!
Zuletzt geändert von Melie am 05.07.2006, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich war zwar auch für Italien aber ich hätte es euch genauso gegönnt wenn ihr gewonnen hättet weil dann wären hier alle suuper drauf gewesen und jetzt sind alle voll traurig...das mach mich auch ein bissl traurigMelie hat geschrieben:naja, ich seh das ja das live in der Arbeit, meine österr. Kollegen sind einfach für JEDEN, der gegen Deutschland spielt, das find ich schon irgendwie feindlich gemeint - immer diese Sprüche: "hauptsache die Deutschen gewinnen nicht..." das zeugt doch nur vom Neid, da die eigene Mannschaft hier nur die EM erreicht hat, weil sie im eigenen Land stattfindet und somit den Gastgeber-Bonus hat... alles in allem bin ich stolz auf Deutschland und das muss mal gesagt werden! schließlich ist es ja seit dem National-Sozialismus nicht mehr erlaubt, darauf stolz zu sein, Deutscher zu sein! das hat diese Mannschaft einfach geschafft, das Land zu einen und sie haben es geschafft, sich mal wieder zu freuen, dass man als Herkunft "Germany" angeben zu dürfen!

Und du kannst ruhig stolz sein!Ich mein bis ins Halbfinale! Das ist eine echte Leistung...(nicht mal Brasilien hats bis dahin geschafft

Wie wärs wenn wir mal einen Deutschlan-Österreich Thread aufmachen,damit wir hier nciht alles mit Ö-D Diskussionen zumüllen?^^
@Portugal(Weltmeister):Also ich bin für eig. für Frankreich...
Sie haben ja nicht "nur den Zidane als Spieler haben und sonst niemanden"...
Portugal ist mir nicht sehr sympathisch ...weiß auch nicht genau warum.