Fehler gefunden...
Re: Fehler gefunden...
Ändere ich.IzzieStevens hat geschrieben:Kabinett des Dr. Parnassus, DasEinen Jude Law, bitte =)Ein weiterer, aber auch zugleich makaberer Vorteil dieses Filmes ist die Darstellung des Tony in verschiedenen Personen. Zum einen von Heath Ledger, zum anderen von Johnny Depp, Johnny Depp und Colin Farrell.
Anja
- Rightniceboy
Ich hoffe euch macht das nicht zuviel mühe.

Lost: Episode: Deus Ex Machina (1.19)
Locke bei der Arbeit. Er ist gerade dabei das Spiel "Mausefalle" aufzubauen, als ein kleiner Junge an ihn herantritt und ihn nach dem Spiel fragt. Er erklärt ihm, wie das Spiel funktioniert, als eine ältere, rothaarige Frau auf ihn zutritt. Die beiden unterhalten sich, man wird das Gefühl aber nicht los, dass hier etwas nicht Stimmt.(Punkt fehlt)
Sawyer Kopfschmerzen werden immer unerträglicher. Kate kann es sich nicht länger mit ansehen und schleift ihn zu Jack. Jack untersucht ihn und stellt dabei auch einige ziemlich fiese Fragen. Und so erfahren wir, dass Sawyer schon mal Sex mit einer Prostituierten hatte und sich dabei eine Geschlechtskrankheit zugezogen hatte.() (<<< Was sucht dort ein Smile?)
![]()
Episode: Exodus (3) (1.25)
Noch einmal nehmen alle Überlebenden des Fluges 815 im Flugzeug Platz.(Punkt fehlt).
Episode: Orientierung (2.03)
Locke und Helen sitzen in einem Restaurant und feiern ihr 6monatiges.(Platzhalter) Sie schenkt ihm einen Schlüssel zu ihrer Wohnung. Aber nur unter einer Bedingung: Er muss bei ihr übernachten. Sie spricht ihn darauf an, dass sie ihm zum Haus seines Vaters gefolgt ist. Sie sagt, dass Locke ihr aus einer Krise geholfen hat und dass sie ihm nun helfen möchte. Sie möchte, dass er nicht mehr zu dem Haus fährt und John erklärt sich einverstanden. Er nimmt den Schlüssel und steckt ihn ein. Dann küssen sie sich.
Episode: Kollision (2.08)
Ana-Lucia ist beim Schießtraining. Anschließend sitzt sie bei ihrem Therapeuten, den sie seit vier Monaten aufsucht. Sie unterhalten sich kurz, dann gibt der Therapeut grünes Licht: Ana-Lucia kann den Polizeidienst wieder aufnehmen (Punkt fehlt)
Ana trifft den Verdächtigen von vorhin in einer Kneipe wieder. Sie verfolgt ihn nach draußen. Sie spricht ihn an, doch er erkennt sie im Dunkeln nicht. Dann entgegnet sie ihm, dass sie schwanger gewesen ist, zieht ihre Waffe und erschießt ihn (Punkt fehlt)
Was Kate getan hat (2.09)
Kate sucht ihren Vater auf, der als Sergeant bei der Army arbeitet. Er weiß bereits, was sie getan hat. Sie fragt ihn, warum er ihr nie gesagt hat, dass nicht er ihr leiblicher Vater ist, sondern Wayne, der jetzige Mann ihrer Mutter. Er entgegnete ihr, dass er wusste, dass sie ihn töten würde, sobald sie es erfuhr. Sie bittet ihn um eine Stunde Vorsprung, dann umarmen sie sich und Kate lässt ihren "Vater" mit Tränen in den Augen zurück (Punkt fehlt)
Episode: Psalm 23 (2.10)
Jahre später. Eko ist zu einem bekannten Gangster geworden. Er kauft von einem lokalen Drogendealer dessen Ware ab und will sie außer Landes schaffen, wo mehr Geld zu verdienen ist als in Nigeria. Anschließend tötet er den Dealer und einen seiner Männer (Punkt fehlt)
Episode: Langer Atem (2.13)
Cassidy hat Blut geleckt und möchte mit Sawyer nun einen größeren Betrug starten. Doch Sawyer nimmt ihr schnell den Wind aus den Segeln und meint, dass sie dazu eine Menge Geld bräuchten, was sie nicht haben. Cassidy zögert einen Augenblick und meint dann, dass sie doch Geld durch die Scheidung bekommen hatte: $600.000 (Punkt fehlt)
Episode: Einer von ihnen (2.14)
Sayid foltert Tariq und findet so heraus was mit dem Helikopterpiloten passiert ist. Er wurde hingerichtet und in der Wüste verscharrt (Punkt fehlt)
Episode: Dave (2.18)
Zurück in der Klinik, als Hurleys Psychiater das Foto macht. Eine dunkelhaarige Frau beobachtet sie. Die Schwester kommt und bringt ihr Medikamente. Es ist Libby (Punkt)
- philomina
- Administrator
Kümmere mich drum. Danke.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hoffe euch macht das nicht zuviel mühe.
- Rightniceboy
Ich sags ungern aber einen Fehler hast du übersehen.

Das Gleiche bei Supernatural. Wenn ihr mich fragt, könnt ihr das Ganze in der Tracklist löschen, weil das Lied oben schon am Anfang steht. Und wie ich weiß läuft es nicht 2x in der Folge.![]()
Tracklist: Die Frau in Weiß (1.01)
What Cha Gonna Do
von ClassicCoda
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.04.2010, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
- philomina
- Administrator
Kümmere mich drum. Danke nochmals.
- Rightniceboy
Ich sags ungern aber einen Fehler hast du übersehen.

- Annika
- Globaler Moderator
Coda ist ein gängiger Begriff für das "Auslaufen einer Episode" - falls du meinst, dass das der Fehler wäre...Rightniceboy hat geschrieben:Ich sags ungern aber einen Fehler hast du übersehen.![]()
- philomina
- Administrator
Nein, das habe ich nicht übersehen, ich habe es stehengelassen, da jemand vielleicht mal nach dem Lied sucht, das beim Auslaufen der Episode lief. Selbst wenn es dadurch 2x in der Liste steht, es lief dann wohl auch an 2 Stellen der Episode.Rightniceboy hat geschrieben:Ich sags ungern aber einen Fehler hast du übersehen.
- Rightniceboy
Aha war mir neu!Annika hat geschrieben:
Coda ist ein gängiger Begriff für das "Auslaufen einer Episode" - falls du meinst, dass das der Fehler wäre...

Tracklist: Die Kürbis-Schlampe (1.06)
Is She Really Going Out With Him?(Platzhalter)Wird von der A-Capella-Gruppe Shag-a-rats gesungen.
Tracklist: Das große Baby (2.01)
Give Up the Funk
von Parliament
Album: Best of Parliament
George Clintons Kurzauftrtt
Tracklist: Säulen der Menschheit (2.13)
Corazon Incessante
von The Ethels
Album: Field Trip to Cakeland
Ted und Druthers Vereinbarung zum Wiskey
Tracklist: (5.10)
Bindestrich
Informer
von Snow
Album: 12 Inches of Snow
bei Amazon bestellen
15jähriger Marshall schreibt Notiz für den 30jährigen Marshall
Kommen wir zu den Gossip Girls

Tracklist: Die Rückkehr (1.01)
Hard To Live In The City
von Albert Hammond Jr.
Album: Yours to Keep
Blair und ihre Freunde machen sich in einer Limousine auf den Weg zur???
Tracklist: Fröhliche Weihnachten (1.11)
Santa Baby
von Chor der Constance Billard School
(Platzhalter)Der Chor singt das Lied auf dem St. Jude's Bazaar.
[/center]
Off-Topic: Sorry ich glaub mein Avatar ist am falschen Platz wie kann ich das wieder ändern?

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 11.04.2010, 10:28, insgesamt 3-mal geändert.
- Schnurpsischolz
Fabian, alles was Du hier mit Platzhalter markiert hast kommt durch die Formatierung der Seite zustande. Schau Dir einfach nochmal genau die Tracklists an, dann wirst Du vielleicht merken dass es links eine Spalte und rechts eine Spalte gibt, dadurch kommt es manchmal zu Stellen an denen diese direkt nebeneinander stehen. Das ist so und es handelt sich dabei nicht um ein Fehler. Um die Vertipper etc. kümmere ich mich.
- Rightniceboy
@Schnurpsischolz: Gut zu wissen, ich wusste ja nicht das sowas kein Fehler ist, aber für die Zukunft weiß ich bescheid. Und vielen Dank das du meinen Beitrag in Ordnung gebracht hast, ich war deshalb schon in panik. :<>Schnurpsischolz hat geschrieben:Fabian, alles was Du hier mit Platzhalter markiert hast kommt durch die Formatierung der Seite zustande. Schau Dir einfach nochmal genau die Tracklists an, dann wirst Du vielleicht merken dass es links eine Spalte und rechts eine Spalte gibt, dadurch kommt es manchmal zu Stellen an denen diese direkt nebeneinander stehen. Das ist so und es handelt sich dabei nicht um ein Fehler. Um die Vertipper etc. kümmere ich mich.
Und hier sind neue und alte Fehler!![]()
Tracklist: Gerüchte (2.05)
All for you
von Sister Hazal
Album: Sister Hazel
bei Amazon bestellen Matt, MAry und Lucy sitzen am Tisch
Tracklist 1.01 Rückkehr
Hard To Live In The City
von Albert Hammond Jr.
Album: Yours to Keep
bei Amazon bestellenBlair und ihre Freunde machen sich in einer Limousine auf den Weg zur (Zu was fahren die denn???
- Schnurpsischolz
ich habe keine AhnungRightniceboy hat geschrieben:Blair und ihre Freunde machen sich in einer Limousine auf den Weg zur (Zu was fahren die denn???

Ja, das Problem gab es bei einigen GoGi- und auch O.C.-Epis, weil die Tracklist eine Zeit lang keine " angenommen hat und an den Stellen, wo eines auftauchte, dann einfach den Text abgeschnitten hat.
Die Party, auf die Blair und Co. gefahren sind, war die "Kiss on the Lips"-Party. Wegen den Anführungszeichen hörte der Text dann leider bei "zur" auf. Werde ich gleich noch wieder ändern. Falls jemandem sowas nochmal auffällt, wäre es hilfreich, wenn ihr auch wüsstet, was stattdessen hinkommt, da es aus eben dem Grund noch nicht geändert wurde, dass man das erst nochmal aufwändigerweise recherchieren müsste. 

- Rightniceboy
Ach Nadine, wenn man die DVD zur Serie hat dann ist das keine aufwändige Sache.Hörnäy hat geschrieben:Ja, das Problem gab es bei einigen GoGi- und auch O.C.-Epis, weil die Tracklist eine Zeit lang keine " angenommen hat und an den Stellen, wo eines auftauchte, dann einfach den Text abgeschnitten hat.Die Party, auf die Blair und Co. gefahren sind, war die "Kiss on the Lips"-Party. Wegen den Anführungszeichen hörte der Text dann leider bei "zur" auf. Werde ich gleich noch wieder ändern. Falls jemandem sowas nochmal auffällt, wäre es hilfreich, wenn ihr auch wüsstet, was stattdessen hinkommt, da es aus eben dem Grund noch nicht geändert wurde, dass man das erst nochmal aufwändigerweise recherchieren müsste.

Tracklist: English, Fitz oder Percy? (1.05)
Orange Sky (wird gepielt während Michael, aus dem Gefängnis geführt wird.)
Und Lay It Down Slow wird zum Ende der Folge 4.22 gepielt. Tracklist 4.22
- Annika
- Globaler Moderator
Doch natürlich. Man muss dann ja jede einzelne Szene noch mal angucken, was dementsprechend ein enormer Zeitaufwand ist.Rightniceboy hat geschrieben:Ach Nadine, wenn man die DVD zur Serie hat dann ist das keine aufwändige Sache.Hörnäy hat geschrieben:Falls jemandem sowas nochmal auffällt, wäre es hilfreich, wenn ihr auch wüsstet, was stattdessen hinkommt, da es aus eben dem Grund noch nicht geändert wurde, dass man das erst nochmal aufwändigerweise recherchieren müsste.![]()
Dann kauf sie dir doch bitte und kläre uns entsprechend auf.Rightniceboy hat geschrieben:Ach Nadine, wenn man die DVD zur Serie hat dann ist das keine aufwändige Sache.Hörnäy hat geschrieben:Ja, das Problem gab es bei einigen GoGi- und auch O.C.-Epis, weil die Tracklist eine Zeit lang keine " angenommen hat und an den Stellen, wo eines auftauchte, dann einfach den Text abgeschnitten hat.Die Party, auf die Blair und Co. gefahren sind, war die "Kiss on the Lips"-Party. Wegen den Anführungszeichen hörte der Text dann leider bei "zur" auf. Werde ich gleich noch wieder ändern. Falls jemandem sowas nochmal auffällt, wäre es hilfreich, wenn ihr auch wüsstet, was stattdessen hinkommt, da es aus eben dem Grund noch nicht geändert wurde, dass man das erst nochmal aufwändigerweise recherchieren müsste.
![]()

- Rightniceboy
Bei Prison Break hab ich das schon gemacht liebe Nadine.
Ihr müsst es nur nachtragen.
Kommen wir zu den Fehlern bei One Tree Hill (Für die Fehler brauch ich die DVD Boxen nicht.)

Kommen wir zu den Fehlern bei One Tree Hill (Für die Fehler brauch ich die DVD Boxen nicht.)

Tracklist: Die Suche nach mehr (1.08)
No Exit
von Runaway Cab
Album: On The Upside
bei Amazon bestellengabe (Ein großes G) macht musik an und Peyton fühlt sich komischTracklist 1.10
Downed
von Cheap Trick
Album: In Color
bei Amazon bestellen deb und Haley unterhalten sich über Live-Unterhaltung
Tracklist: Abschiedsschmerz (1.21)
I Have Found Mine
von The Blackouts
Album: Living in Blue
bei Amazon bestellen auf dem Laptop(Platzhalter)Haley redet mit Peyton über die Sachen vom Laptop
Tracklist: Heimweh (2.01)
Silence
von Gomez
Album: Split The Difference
bei Amazon bestellenBrookle (Das Mädchen heißt doch Brooke) und Peyton haben Spaß auf dem BootTracklist: Brookes großer Auftritt (3.14)
Huddle Formation
von The Go! Team
Album: Thunder, Lightning, Strike
bei Amazon bestellenDie Cheerleader arbeiten an der Choregraphie(Chroreographie bitte in der mitte mit o) und CODATracklist: Herzensangelegenheiten (3.19)
We Belong Togethe(r) (mit r)
von Gavin DeGrawCoda,; Peytonn (Bitte mit einem n.)Tracklist: Das große Erwachen (4.01)
Within You
von Ray Lamontagne
Album: Till the Sun Turns Black
bei Amazon bestellenLucas und Brooke machen Schluß (mit ss)
- Rightniceboy
Castiel ist mir im Traum erschienen, und hat mich auf zwei Fehler die sich in der Episodenbeschreibung zu Folge 5.17 befinden hingewiesen.

PS: Nicht schon wieder.... kann jemand meinen Beitrag reperieren? dafür wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt geändert von philomina am 23.04.2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tags repariert!
Grund: Tags repariert!
- philomina
- Administrator
Kümmere mich drum.Rightniceboy hat geschrieben:Castiel ist mir im Traum erschienen, und hat mich auf zwei Fehler die sich in der Episodenbeschreibung zu Folge 5.17 befinden hingewiesen.