OC Rollenspiel
Ryan wacht auf und guckt auf sein Handy, wegen der Uhrzeit, er sieht dass er in einer halben Stunde in einer Vorlesung sein muss. Er trägt Marissa und die Sachen zum Auto und fährt nach hause, da legt er Marissa ins Bett, schnappt sich seine Sachen und geht zur Uni
Justin: Und was machen wir danach? Der Tag ist ja noch lang.
Justin: Und was machen wir danach? Der Tag ist ja noch lang.
JULIE///
" Was was ist los?" der Lärm hier ich höre nichts,, sie stellt den Herd ab und sieht auf und sieht neil,," Wer ist da? und ja bitte den kuchen noch holen , ich mache gerde kaitlins lieblingsessen,,
Sadny//
er zuckt mit den schultern,,na als ob sie wieder was zu verbergen hat, ich meine schatz wir reden hier von julie cooper , die frau hat mehr leichen im keller als jeder adnere
" Was was ist los?" der Lärm hier ich höre nichts,, sie stellt den Herd ab und sieht auf und sieht neil,," Wer ist da? und ja bitte den kuchen noch holen , ich mache gerde kaitlins lieblingsessen,,

Sadny//
er zuckt mit den schultern,,na als ob sie wieder was zu verbergen hat, ich meine schatz wir reden hier von julie cooper , die frau hat mehr leichen im keller als jeder adnere