Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Hi, Jungs und Mädels!
Ich bin Jana, 22 Jahre alt und komme aus Hannover, wo ich auch studiere. myFanbase entdeckte ich - leider - erst vor kurzem und nachdem ich das Treiben nun etwas mitverfolgen konnte und die Community einen sehr netten Eindruck macht (ein bisschen einschmeicheln kann nicht schaden
), meldete ich mich vor ein paar Tagen auch an.
Ich bin (Überraschung) ein großer Serienjunkie und an aktuellen Serien gefallen mir Mad Men, Breaking Bad, Justified, Community, Parks and Recreation und Louie besonders gut, aber ich verfolge noch einige mehr. Mad Men steht, seitdem ich die Serie 2009 entdeckte, in meiner Gunst ganz oben und ich freue mich schon auf Diskussionen über die kommenden Folgen - was leider noch bis 2012 dauert.
Ok, das dürfte fürs Erste genügen. Man wird sich in Zukunft ja noch besser kennenlernen.
Ich bin Jana, 22 Jahre alt und komme aus Hannover, wo ich auch studiere. myFanbase entdeckte ich - leider - erst vor kurzem und nachdem ich das Treiben nun etwas mitverfolgen konnte und die Community einen sehr netten Eindruck macht (ein bisschen einschmeicheln kann nicht schaden

Ich bin (Überraschung) ein großer Serienjunkie und an aktuellen Serien gefallen mir Mad Men, Breaking Bad, Justified, Community, Parks and Recreation und Louie besonders gut, aber ich verfolge noch einige mehr. Mad Men steht, seitdem ich die Serie 2009 entdeckte, in meiner Gunst ganz oben und ich freue mich schon auf Diskussionen über die kommenden Folgen - was leider noch bis 2012 dauert.

Ok, das dürfte fürs Erste genügen. Man wird sich in Zukunft ja noch besser kennenlernen.

Hallo Jana! Schön, dass du du zu uns stößt.

Viel Spaß bei uns!

Da bist du nicht die Einzige!Katnip hat geschrieben:Mad Men steht, seitdem ich die Serie 2009 entdeckte, in meiner Gunst ganz oben und ich freue mich schon auf Diskussionen über die kommenden Folgen

Dafür geht's ja Gott sei Dank mit Breaking Bad bald weiter. Hoffe, du diskutierst da auch fleißig mit.- was leider noch bis 2012 dauert.

Viel Spaß bei uns!
- Schnurpsischolz
Mensch bei dem Seriengeschmack und dann auch noch diesem Usernamen, da freut man sich ja gleich doppelt von einem neuen Community-Mitglied zu lesen.Katnip hat geschrieben:Ich bin (Überraschung) ein großer Serienjunkie und an aktuellen Serien gefallen mir Mad Men, Breaking Bad, Justified, Community, Parks and Recreation und Louie besonders gut, aber ich verfolge noch einige mehr.

Danke für die nette Begrüßung. 
Würde Mad Men nicht existieren, wäre Breaking Bad meine Serie Nummer 1, ich bin also schon richtig heiß auf die neuen Folgen. Hat ja auch bei BB lange genug gedauert, dass wieder neues Material über die Bildschirme flimmert.

Yes!Lin@ hat geschrieben:Dafür geht's ja Gott sei Dank mit Breaking Bad bald weiter. Hoffe, du diskutierst da auch fleißig mit.

-
Hallo alle zusammen
Ich bin Simon 22 und komm aus der Schweiz
jo meine Serienwahl sieht wie folgt aus:
Komplett gesehn:
Nip Tuck, Die wilden 70er, Heroes, Flashforward, SATC, Monk, KOQ, Lost, OC(wie ichs vermisse),PB(gleiche wie bei OC) und Scrubs
Auf die warte ich sensüchtigst^^:
BB S4, Californication S5, Chuck S5, DH S8, Dexter S6, Dr House mit S7 in Deutschland, Fringe S4, HIMYM S7, OTH bis S8 auf dvd kommt, Supernatural S7, VD S3 und Weeds S7
Und die schau ich noch nebenbei:
South Park, TBBT, Friends und Golden Girls
Ja das wars erst mal von mir^^ hab grad mal ne frage an euch von den amerikanischen folgen seht ihr sie englisch an oder mit subs? [Text gelöscht]
Ich bin Simon 22 und komm aus der Schweiz
jo meine Serienwahl sieht wie folgt aus:
Komplett gesehn:
Nip Tuck, Die wilden 70er, Heroes, Flashforward, SATC, Monk, KOQ, Lost, OC(wie ichs vermisse),PB(gleiche wie bei OC) und Scrubs
Auf die warte ich sensüchtigst^^:
BB S4, Californication S5, Chuck S5, DH S8, Dexter S6, Dr House mit S7 in Deutschland, Fringe S4, HIMYM S7, OTH bis S8 auf dvd kommt, Supernatural S7, VD S3 und Weeds S7
Und die schau ich noch nebenbei:
South Park, TBBT, Friends und Golden Girls
Ja das wars erst mal von mir^^ hab grad mal ne frage an euch von den amerikanischen folgen seht ihr sie englisch an oder mit subs? [Text gelöscht]
Zuletzt geändert von philomina am 30.06.2011, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gelöscht.
Grund: Text gelöscht.
- Rightniceboy
Hallo Simon, begrüße dich als Erster auf Myfanbase. Zu allererst solltest du wissen das man sowas hier nicht fragen darf, das ist von Seiten Myfanbase streng verboten. Dein Text wird editiert. Deine Frage verstößt gegen Regel 11. Sorry! Aber ehrlich gesagt stelle ich mir die gleiche Frage wie du!Scofield88 hat geschrieben:
Ja das wars erst mal von mir^^ hab grad mal ne frage an euch von den amerikanischen folgen seht ihr sie englisch an oder mit subs? kino.to is ja jetzt zu und ich such vergebens ne siete wo ichs mit subs wieder ansehn kann

Soviel zu den Regeln. Wünsch dir aber weiterhin viel Spaß.Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.

- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Simon 
Du vermisst also Prison Break? Dadurch dass mir S3 und S4 nicht mehr gut bzw. sehr schlecht gefallen haben, war mir letztlich die ganze Serie ein wenig vermiest. Derzeit überlege ich allerdings, ob ich mir nicht nochmal nur S1 anschauen sollte.

Und was die Regeln angeht, schau am besten nochmal drüber, dann kann nix schiefgehen. Ich schaue die Serien jedenfalls im Original, daher kann ich mit Subtitles nicht weiterhelfen.

Du vermisst also Prison Break? Dadurch dass mir S3 und S4 nicht mehr gut bzw. sehr schlecht gefallen haben, war mir letztlich die ganze Serie ein wenig vermiest. Derzeit überlege ich allerdings, ob ich mir nicht nochmal nur S1 anschauen sollte.
Da sehen wir uns dann hoffentlich bei den EpisodendiskussionenScofield88 hat geschrieben:Auf die warte ich sensüchtigst^^:
Dexter S6, Supernatural S7, VD S3

Und was die Regeln angeht, schau am besten nochmal drüber, dann kann nix schiefgehen. Ich schaue die Serien jedenfalls im Original, daher kann ich mit Subtitles nicht weiterhelfen.
-
jo das überleg ich mir auch ernsthaftphilomina hat geschrieben:Willkommen bei myFanbase, Simon

jo mal schauen und danke noch für die infos bezüglich den regeln werd sie nochmals lesen^^Da sehen wir uns dann hoffentlich bei den EpisodendiskussionenScofield88 hat geschrieben:Auf die warte ich sensüchtigst^^:
Dexter S6, Supernatural S7, VD S3
Zuletzt geändert von Pretyn am 30.06.2011, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Grund: Zitat repariert
Hallo,
nachdem ich gerade festgestellt habe, dass ich mich schon 2005 angemeldet habe (und nicht mal einen Betrag hinbekommen hab
), wollte ich mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin Michael, 27 aus Osnabrück und meine aktuellen Serienfavoriten wären Community, Breaking Bad, Mad Men, True Blood oder Games of Thrones. Noch zu erwähnen sind dann Lost, Six feet under, Rubicon, The Flight of the Conchords, The Wire und natürlich Firefly
.
nachdem ich gerade festgestellt habe, dass ich mich schon 2005 angemeldet habe (und nicht mal einen Betrag hinbekommen hab

Ich bin Michael, 27 aus Osnabrück und meine aktuellen Serienfavoriten wären Community, Breaking Bad, Mad Men, True Blood oder Games of Thrones. Noch zu erwähnen sind dann Lost, Six feet under, Rubicon, The Flight of the Conchords, The Wire und natürlich Firefly

- philomina
- Administrator
Auch nach über 5 Jahren: Herzlich Willkommen bei myFanbase, Michael
Bei deinem Seriengeschmack sehen wir uns hoffentlich bald in den entsprechenden Serienthreads!

Bei deinem Seriengeschmack sehen wir uns hoffentlich bald in den entsprechenden Serienthreads!
RedApple hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich gerade festgestellt habe, dass ich mich schon 2005 angemeldet habe (und nicht mal einen Betrag hinbekommen hab), wollte ich mich dann auch mal vorstellen.

Ich kann Prison Break nichts mehr abgewinnen. War nach der ersten Staffel im grunde schon klar
das es ein endlos Spiel wird und die Story immer die selbe bleibt. Aber ich bin absolut Scofields Meinung: Dexter wird abgefahren!!
das es ein endlos Spiel wird und die Story immer die selbe bleibt. Aber ich bin absolut Scofields Meinung: Dexter wird abgefahren!!
Zuletzt geändert von philomina am 13.07.2011, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert! Versteckte Werbe-Links entfernt!
Grund: Zitat repariert! Versteckte Werbe-Links entfernt!
Hallo *mit den Strümpfenwink*,
bin seit gestern Mitglied und habe gerade erst entdeckt, dass es hier ja eine Art Vorstellforum für neue Mitglieder gibt.
Nunja...zu mir...
bin eigentlich gar nicht so interessant, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu erzählen...bin 21 und studiere zur zeit Medieninformatik in München.
Wenn ich neben dem Studiunstress und Nebenjob noch zeit finde, dann lese ich gerne mal ein Buch oder schaue mir meine Lieblingsserien an.
Zur Zeit ganz hoch im Kurs stehen The Big Bang Theory, Hot I met Your Mother, The Vampire Diaries und Glee.
Naja, um ehrlich zu sein, habe ich noch viel mehr Lieblingsserien, aber ich bin gerade etwas zu faul, um die alle aufzuschreiben, würde eh viel zu viel zeit einnehmen...
dann sage ich mal..auf eine tolle forumszeit hier
bin seit gestern Mitglied und habe gerade erst entdeckt, dass es hier ja eine Art Vorstellforum für neue Mitglieder gibt.
Nunja...zu mir...
bin eigentlich gar nicht so interessant, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu erzählen...bin 21 und studiere zur zeit Medieninformatik in München.
Wenn ich neben dem Studiunstress und Nebenjob noch zeit finde, dann lese ich gerne mal ein Buch oder schaue mir meine Lieblingsserien an.
Zur Zeit ganz hoch im Kurs stehen The Big Bang Theory, Hot I met Your Mother, The Vampire Diaries und Glee.
Naja, um ehrlich zu sein, habe ich noch viel mehr Lieblingsserien, aber ich bin gerade etwas zu faul, um die alle aufzuschreiben, würde eh viel zu viel zeit einnehmen...
dann sage ich mal..auf eine tolle forumszeit hier

Zuletzt geändert von Laola am 29.07.2011, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Herzlich Willkommen bei uns Laola 

Aber wir werden dich dann an entsprechender Stelle hoffentlich sehen und erkennen, wie weit dein Seriengeschmack noch reicht 

Dann wirst du dich hier sicher wohl fühlen und ich hoffe wir sehen uns bei einigen Diskussionen im Board wiederZur Zeit ganz hoch im Kurs stehen The Big Bang Theory, Hot I met Your Mother, The Vampire Diaries und Glee.

So geht es uns wahrscheinlich allenNaja, um ehrlich zu sein, habe ich noch viel mehr Lieblingsserien, aber ich bin gerade etwas zu faul, um die alle aufzuschreiben, würde eh viel zu viel zeit einnehmen...

- Catherine
- Teammitglied
Ui, Medieninformatikerin! Bist mir gleich sympathisch.
Wie studiert es sich so in München? Hab im Geburtsort der Medieninformatik, in Furtwangen, studiert. 

- weckmichmal
Haha, liegt das am Studiengang?Laola hat geschrieben: Zur Zeit ganz hoch im Kurs stehen The Big Bang Theory, Hot I met Your Mother, The Vampire Diaries und Glee.

"that's all i have to say about that"
Guten Morgen 
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ^^
Mein Name ist Marianne, ich bin 26 und wie man unschwer sehen kann, ein großer Buffy/Angel Fan
Hab die Serien zu ziemlich von Anfang an geschaut und bin auch zur Zeit wiedermal dabei alle Folgen auf DVD zu schauen 
Neben Buffy/Angel bin ich außerdem ein großer 4400 Fan. Davon gibt es ja leider viel zu wenige
Viele kennen die Serie gar nicht.... Was wohl auch daran liegt, dass Pro7 sie am Anfang der dritten Staffel abgesetzt hat, obwohl es endlich mal wieder eine gute Serie im TV war... Nunja, kann man leider nichts machen. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, der die Serie kennt.
Außerdem mag ich Vampire Diaries und True Blood ganz gerne. Ich habe schon immer gerne Vampirserien geschaut, was wohl damals mit Nick Knight anfing... falls das noch jemand kennt
Ich freu mich darauf, hier vielleicht ein paar nette Leute kennenzulernen und sage dann einfach mal Hallo!
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, nur raus damit
LG
Illyria

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ^^
Mein Name ist Marianne, ich bin 26 und wie man unschwer sehen kann, ein großer Buffy/Angel Fan

Neben Buffy/Angel bin ich außerdem ein großer 4400 Fan. Davon gibt es ja leider viel zu wenige

Außerdem mag ich Vampire Diaries und True Blood ganz gerne. Ich habe schon immer gerne Vampirserien geschaut, was wohl damals mit Nick Knight anfing... falls das noch jemand kennt

Ich freu mich darauf, hier vielleicht ein paar nette Leute kennenzulernen und sage dann einfach mal Hallo!
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, nur raus damit

LG
Illyria
Hallo Marianne! Willkommen bei myFanbase.
Ja, "4400" kenne ich auch noch. Die Serie habe ich abgöttisch geliebt, da bist du also nicht die einzige.
Habe damals Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um an die Komplettbox zu kommen und endlich die 4. Staffel sehen zu dürfen.
Ansonsten bist du mit deinen Serien bei uns ja hervorragend aufgehoben. Wünsch dir viel Spaß beim diskutieren.
Ja, "4400" kenne ich auch noch. Die Serie habe ich abgöttisch geliebt, da bist du also nicht die einzige.

Ansonsten bist du mit deinen Serien bei uns ja hervorragend aufgehoben. Wünsch dir viel Spaß beim diskutieren.
- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Marianne 
Wir haben wohl einen sehr ähnlichen Seriengeschmack, denn die 4400 fand ich auch großartig (Patrick Flueger
), bei Buffy und Angel war auch Spike mein erklärter Liebling und von Vampire Diaries und True Blood bin ich auch sehr begeistert.
Dann sehen wir uns sicher in den Serienboards

Wir haben wohl einen sehr ähnlichen Seriengeschmack, denn die 4400 fand ich auch großartig (Patrick Flueger

Dann sehen wir uns sicher in den Serienboards

Hallo ihr 2 
Das freut mich ja, dass es hier immer noch Leute gibt, die 4400 nicht vergessen haben
Ich habe 4400 damals dann irgendwann, eine ganze Weile nach dem Absetzten, auf DVD gekauft. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum die Serie nach der 4. Staffel abgesetzt wurde... endlich war dies mal wieder eine tolle Idee. Aber das passt wohl besser in den 4400 Bereich
philomina wir haben dann wohl wirklich so ziemlich den gleichen Seriengeschmack
Freut mich^^ Dann lesen wir uns sicher oft 

Das freut mich ja, dass es hier immer noch Leute gibt, die 4400 nicht vergessen haben

Ich habe 4400 damals dann irgendwann, eine ganze Weile nach dem Absetzten, auf DVD gekauft. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum die Serie nach der 4. Staffel abgesetzt wurde... endlich war dies mal wieder eine tolle Idee. Aber das passt wohl besser in den 4400 Bereich

philomina wir haben dann wohl wirklich so ziemlich den gleichen Seriengeschmack