Friends
Das gute an Friends ist einfach, dass man 6 völlig eigenständige Charaktere hatte. Wer Liebe, Hochzeit und Eheleben anschauen wollte war bei Chandler und Monica aufgehoben, wer mehr für Drama zu haben war, der hatte Ross und Rachel. Und dazu gabs noch Joe und Phoebe, die meiner Meinung nach, zumindest beziehungstechnisch, etwas im Hintergrund standen aber dafür verrückt genug waren, dass man sie jederzeit genießen konnte. Selbst wenn sich die Autoren was die Storyline anging mal vergriffen hatten, was meiner Meinung nicht so häufig der Fall war (Rachel und Joe als Paar hat mich z.B. nicht vom Hocker gerissen), dann gabs noch genug andere Charaktere, die die das auffangen konnten. Ich mag viele Serien, aber Friends wird immer diejenige bleiben, die ich mir anschaue, wenn ich einen schlechten Tag hatte oder einfach nur abschalten will. Ich schaue mir selbst all die Oprah, Leno, Conan Specials immer wieder gern an.

Die Folge ist eine der besten. Besonders als sich Rachel was zum essen kaufen geht, weil niemand sie anspielen will.The One With the Football

Ohja, die Folge ist toll, und der schön Geller-Cup.Glücksi hat geschrieben:Ele hat geschrieben:Die Folge ist eine der besten. Besonders als sich Rachel was zum essen kaufen geht, weil niemand sie anspielen will.The One With the Football
Jaaaa, die ist so klasse - ich habe sie erst gestern gesehen!

Und wie sich Joey und Chandler um die Holländerin streiten, einfach nur genial.
Das ist meine Lieblingsfolge der 3. Staffel. Ist ja auch nee Thanksgiving-Folge, wobei die immer super sind.
also ich denk auf der superbox sind sicher nur die gleichen extras wie auf der letzten dvd der 10. staffel, ich glaub es gibt leider keine weiteren.
sonst schau mal was bei amazon steht
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
sonst schau mal was bei amazon steht
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Ich hab die Box jetzt endlich und kann dir nur sagen, kauf dir lieber die als die einzelnen. Habe bereits 3 von den einzelnen und die sind echt nur billig. Schon allein die Slimcases sind total dämlich
Mit der Box kommt man auch billiger weg und die ist wirklich schön gestaltet und stabil
Also Superbox kaufen

Mit der Box kommt man auch billiger weg und die ist wirklich schön gestaltet und stabil
Also Superbox kaufen

Vermute, Freunde. Kennen sich bestimmt schon seit der Zeit, als Jen mit Vince zusammen war, der ja ein guter Freund von Owen ist... Und mit Ben Stiller, ebenfalls ein Freund von beiden, hat sie auch schon gedreht.ladybird hat geschrieben:Habe ich irgendetwas verpasst? Sind die Beiden zusammen oder nur Freunde?
EDIT:
Lisa im Film mit Vanessa Hudgens
Coco: Neues Dirt-Poster - wieder klasse!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“