Filme,die alle toll zu finden scheinen, nur ihr selber nicht

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
nazira

Beitrag von nazira »

Elsa hat geschrieben:
snowgirl_92 hat geschrieben:High School Musical
jo, hab da auch reingeschaut, aber schon nach 5 Minuten oder so fand ich den grässlich. Ist halt nen Teenie-Film ;)
Den hab ich auch bis zur Hälfte gesehen und fand ihn doof. Weiß auch nicht was so toll daran sein soll. Eigentlich mag ich Teeniefilme wie z.B: Girls club/Mean girls oder American pie,aber High School Musical ist eher was für die jüngere Generation so unter 14 Jahre.
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. ich bin 21 jahre und ich guck ihn gern...^^

ist halt was schnuzliger, gib ich zu.. doch wem gefällts... ;)
bubu

Beitrag von bubu »

Schnulzig?
Das ist Bollywood made in USA.
Schlechte Schauspieler, die die ganze Zeit fröhlich durch ihre Bonbon- Welt auf ein Happy End zutanzen.
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja und gott sei danke.. kann hier jeder sagen, was ihm nicht gefällt.. auf so toller art und weiße
bubu

Beitrag von bubu »

Annelein hat geschrieben:ja und gott sei danke.. kann hier jeder sagen, was ihm nicht gefällt.. auf so toller art und weiße
Woooooooooooooooooot?
Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

- Borat: Fand ich einfach nur schwachsinnig & der Film hat mich einfach nur aufgeregt!
- Herr der Ring: Boah das fand ich ehct schlimm..mein Gott. ich hab echt nicht verstanden,wie man dadrauf stehen kanN! :D)
- Bollywood: da hab ich irgentwie keine Beziehung zu. Fand ich alles irgentwie...komisch!
- Zum Glück geküsst: eigentlich mag ich solche Filme,aber bei dem Film war die Handlung einfach zu weit her geholt.
- Charlie & die Schokoladenfabrik: schrecklich. wirklich...mehr kann ich da auch nicht zu sagen! :D
- Matrix: hat mich nicht so wirklich überzeugt.
- Mr. Bean:Früher mochte ich Mr Bean wirklcih total gerne. Aber der letzte Film war nurnoch zum einschlafen. Die Serie war immer toll. (früher)
- Hostel: Einfach nur ekelhaft. Bahh..ich musste fast kotzen.. (naja gut,nach ner halben riesenpizza :D)
- Shawn of the dead: war auch einfach nur wiederlich,außerdem hasse ich Zobiefilme
-Eragon: ich hab garnicht verstanden,warum den alle so toll fanden! :D
-Brokeback Mountain: komische geschichte...hat mich nicht überzeugt...trotz jake gyllenhaal. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Charlie & die Schokoladenfabrik: schrecklich. wirklich...mehr kann ich da auch nicht zu sagen! :D
Muss das Orginal sehen.. ;)... der ist echt gut..
zwar in schwarz weiß.. aber dafür ein klassiker

um welten besser als mit jonnny depp
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Annelein hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Charlie & die Schokoladenfabrik: schrecklich. wirklich...mehr kann ich da auch nicht zu sagen! :D

Ja,mal schauen,ob ich mir den angucke. Johnny Depp war auf jeden Fall in dem Film schrecklich! :roll:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

bubu hat geschrieben:Schnulzig?
Das ist Bollywood made in USA.
Schlechte Schauspieler, die die ganze Zeit fröhlich durch ihre Bonbon- Welt auf ein Happy End zutanzen.
besser hätte ich es nicht sagen können!
MoodyPoodle333

Beitrag von MoodyPoodle333 »

Final Destination wäre das wohl bei mir. Die Leute erzählen mir alle, wie toll und geil und was weiß ich was die Filme seien, aber ich finde sie eifach nur fad und total überzogen. Außerdem sind sie zu vorhersehbar.

Für die drei Teile von Saw gilt dasselbe. Außer eklig sind sie nichts. Ich habe nichts gegen Horrofilme, aber die sind einfach nur schlecht.

Die meisten Komödien mit Ben Stiller finden bei mir keinen Anklang und das gilt auch für Mr Bean, Borat und Michael Mittermeier. Schwarze Komödien sind mir da schon lieber.
bubu

Beitrag von bubu »

MoodyPoodle333 hat geschrieben:[... ]
Für die drei Teile von Saw gilt dasselbe. Außer eklig sind sie nichts. Ich habe nichts gegen Horrofilme, aber die sind einfach nur schlecht.
Der erste ist doch nicht ekelig?!
Da wird an Blut, Knochen usw. so gut wie gar nichts gezeigt.
Beim 3. Teil sieht das anders aus, das will ich nicht leugnen.
MoodyPoodle333 hat geschrieben: Die meisten Komödien mit Ben Stiller finden bei mir keinen Anklang und das gilt auch für Mr Bean, Borat und Michael Mittermeier. Schwarze Komödien sind mir da schon lieber.
Also den Humor aus Borat würde ich schon als schwarz bezeichnen.
Bild
Amelie

Beitrag von Amelie »

High School Musical Ich weiß nicht was daran so toll ist...ich muss immer lachen wenn ich die 'rumhopsen' seh.

Pearl Harbor Ich musste ihn 3-mal anschaun und finde Ben Affleck einfach schrecklich.

Alle Bollywood Filme, ich steh ja eigentlich auf Romantik & Kitsch, aber was in den Filmen passiert ist einfach viiiiel zu übertrieben und hilft mir eher schneller einzuschlafen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Knight Rider 2000 Ich kann überhaupt nicht verstehen, das es Leute gibt die den Film mögen. Der ist sowas von beschiessen, die Serie finde ich dagegen um einiges besser!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Knight Rider 2000 Ich kann überhaupt nicht verstehen, das es Leute gibt die den Film mögen. Der ist sowas von beschiessen, die Serie finde ich dagegen um einiges besser!
Als ich den das letzte mal geschaut hab, viele, viele Jahre ist's her, da fand ich den spitze.
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

High School Musical

Habe versucht mir das anzuschauen aber gleich nach 5 minuten habe ich mich fast geschämt dass ich mir das angucke. :D also echt schlimm. verstehe nicht dass das so beliebt ist. es gibt doch bessere teenie-filme. klar, keiner von denen ist Oscar-reif aber HSM sollte man doch nichmal im Kino zeigen, meiner meinung nach. :ohwell:

und die texte von den songs gefallen mir auch nicht. als ob sie ein 1. klässler geschrieben hätte. ein richtiges "Musical" ist Chicago. Das fand ich klasse und ich finde es noch immer klasse. :up:
MoodyPoodle333

Beitrag von MoodyPoodle333 »

bubu hat geschrieben:
MoodyPoodle333 hat geschrieben:[... ]
Der erste ist doch nicht ekelig?!
Da wird an Blut, Knochen usw. so gut wie gar nichts gezeigt.
Beim 3. Teil sieht das anders aus, das will ich nicht leugnen.
MoodyPoodle333 hat geschrieben: Die meisten Komödien mit Ben Stiller finden bei mir keinen Anklang und das gilt auch für Mr Bean, Borat und Michael Mittermeier. Schwarze Komödien sind mir da schon lieber.
Also den Humor aus Borat würde ich schon als schwarz bezeichnen.
Na ja, über das, was man als eklig empfindet, lässt sich lange streiten. Wie heißt es so schön? Quot homines tot sententiae.

Borat ist mir schon wieder zu stumpfsinnig. Darüber kann ich schon nicht mehr lachen.
bubu

Beitrag von bubu »

Einen Juden, der einen Country-Club voller Amerikaner dazu bringt "den Juden bei den Hörnern zu packen" (oder so ähnlich, genaues Zitat wird bei youtube zu finden seien) würde ich schon als schwarzen Humor bezeichnen.
Bild
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ich finde

titanic
dirty dancing

nachwievor scheiße obwohl alle anderen dabei fast ausflippen. :roll:
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ist das original nicht von 1971 willy wonka & and the chocolate factory, der ist aber alles andere als schwarz weiss, der ist sogar ziemlich bunt :D oder gabs vorher schon eine verfilmung?
Annelein

Beitrag von Annelein »

*sleepaholic* hat geschrieben:

ist das original nicht von 1971 willy wonka & and the chocolate factory, der ist aber alles andere als schwarz weiss, der ist sogar ziemlich bunt :D oder gabs vorher schon eine verfilmung?
ohh ka, ob ich mich nun so irre, aber ich meine der wäre in schwarz weiß gewessen
Antworten

Zurück zu „Film“