Robbie Williams
Moderator: philomina
Sorry, weiß ich auch nicht, hab auch nur die erkannt, die du schon aufgezählt hast! Oder denke zumindest das es die jenigen sind!Schnupfen hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, wer alles auf dem dritten Bild im Booklet ("Inspired - Insane") zu sehen ist?
Freddy Mercury - John Lennon? - ? - ? - George Michael

Die offizellen Tourdaten sind raus!

(Hab sie von der offiziellen Robbie Homepage)
South Africa
Mon 10th Apr Durban ABSA Stadium 150-375 rand On Sale
Thu 13th Apr Cape Town Greenpoint Stadium 225-500 rand On Sale
Mon 17th Apr Pretoria Loftus Stadium 175-500 rand On Sale
Belgium
Tue 13th Jun Brussels Konig Boudewijn Stadium €48-80 On Sale
France
Sat 17th Jun Paris Parc des Prices €45-100 On Sale
Netherlands
Wed 21st Jun Amsterdam Arena €54-69 On Sale
Thu 22nd Jun Amsterdam Arena €54-69 On Sale
Sweden
Sat 1st Jul Gothenburg Ullevi 495-650 skr On Sale
Denmark
Thu 6th Jul Copenhagen Parken 395-570 dkr On Sale
Die wichtigsten: Germany
Mon 10th Jul Dresden Festwiese €65-82 On Sale
Fri 14th Jul Hamburg Trabrennbahn €65-82 On Sale
Thu 27th Jul Berlin Olympic Stadium €60-75 On Sale
Tue 1st Aug Munich Olympic Stadium €55-82 On Sale
Tue 8th Aug Cologne Janhwiese €65-82 On Sale
Sat 12th Aug Hockenheim Ring €65-75 On Sale
(Find aber das ist ziemlich wenig für Deutschland und dafür das es eine Welttournee ist. Naja, vielleicht kommen noch ein paar Zusatzkonzerte dazu! )
Hungary
Wed 19th Jul Budapest Nepstadion 8,900-17,000 forint On Sale
Italy
Sat 22nd Jul Milan San Siro Stadium €38-80 On Sale
Austria
Fri 18th Aug Vienna Ernst Happel Stadium €60-155 On Sale
Switzerland
Wed 23rd Aug Berne Stadt de Suisse 115-160 sfr On Sale
Scotland
Fri 1st Sep Glasgow Hampden Park £40-45 On Sale
England
Sat 9th Sep Leeds Roundhay £42.50-45 On Sale
Thu 14th Sep London Wembley Stadium £40-50 On Sale
Fri 15th Sep London Wembley Stadium £40-50 On Sale
Und der offizelle VVK beginnt am 19.11.05. Ohhhhh, ich kann es gar nicht mehr abwarten...
LG
Ähm, eben, es ist eine Welttournee, da kann man nicht in jedem Land mal eben so 15 Konzerte spielen... Außerdem, wenn Du Dir die Liste mal ansiehst, sind wir in Deutschland bei der Planung doch schon sehr gut weggekommen, oder?Schnallo20 hat geschrieben: Die wichtigsten: Germany
Mon 10th Jul Dresden Festwiese €65-82 On Sale
Fri 14th Jul Hamburg Trabrennbahn €65-82 On Sale
Thu 27th Jul Berlin Olympic Stadium €60-75 On Sale
Tue 1st Aug Munich Olympic Stadium €55-82 On Sale
Tue 8th Aug Cologne Janhwiese €65-82 On Sale
Sat 12th Aug Hockenheim Ring €65-75 On Sale
(Find aber das ist ziemlich wenig für Deutschland und dafür das es eine Welttournee ist. Naja, vielleicht kommen noch ein paar Zusatzkonzerte dazu! )
Ja, schon, aber zwischen den Terminen sind noch viele Tage frei! Zum Beispiel tritt er am 1.08. 05 in München auf und erst 7 Tage später dann wieder in Köln?! Es gab ja auch eigentlich Gerüchte, das er in Köln 3 mal auftreten soll. Naja, wir werden sehen!René hat geschrieben:Ähm, eben, es ist eine Welttournee, da kann man nicht in jedem Land mal eben so 15 Konzerte spielen... Außerdem, wenn Du Dir die Liste mal ansiehst, sind wir in Deutschland bei der Planung doch schon sehr gut weggekommen, oder?
Mönchen hat geschrieben:Und was sagt ihr so zu den Ticketpreisen? Zu viel oder gerechtfertigt? Meine Freundin und ich wollen nach Hamburg! Hoffe wir kriegen noch Karten dann!![]()
Ich denke auch, das es schwierig werden wird an Tickets zu kommen, also am besten direkt am ersten VVK-Tag auf die Socken nach den Tickets machen! Also, die Preise finde ich auch schon zielmlich happig, aber ich werde das Geld wohl dafür ausgeben.Petra hat geschrieben:Das wird bestimmt schwierig.
LG
Sondervorverkäufe für Robbie Williams Konzerte!
Die Ticketanfragen für eines der 6 Deutschlandkonzerte von Robbie Williams sind riesig. Aus diesem Grunde hat der Konzertveranstalter MCT in fünf der sechs Konzertstädte nun Sondervorverkaufsstellen eingerichtet.
In der Nacht vom 18. auf den 19. November werden in Berlin, Hamburg, München, Dresden und Köln um 00:01 bestimmte Vorvrkaufsstellen geöffnet. In Berlin werden dies die Kassen am Tempodrom und der Max-Schmeling-Halle sein, in München an den Kassen des Olympiastadions, in Dresden im Kulturpalast, in Hamburg an den Kassen der Color Line Arena, sowie in Köln am RheinEnergieStadion.
Die günstigsten Karten sind in München für 55 Euro zu haben, in Berlin schlägt die günstigste Kategorie mit 60 Euro zu Buche und in den übrigen Auftrittsorten kosten die Tickets 65 Euro, zuzüglich Gebühren. Für die besten Plätze müssen Interessierte den einheitlichen Preis von 82 Euro auf den Tisch legen, ebenfalls zzgl. Gebühren.
Die von T-Mobile, Sony Ericsson und ProSieben präsentierte Tour findet im Sommer 2006 statt und umfasst sechs Konzerte:
Deutschland-Termine Robbie Williams 2006
10.7. Dresden, Festwiese Ostragehege
14.7. Hamburg, Trab-Arena Bahrenfeld
27.7. Berlin, Olympiastadion
1.8. München, Olympiastadion
8.8. Köln, RheinEnergieStadion
12.8. Hockenheimring
Glaub mir, ich werde auch nicht zum Konzert gehen. Es gibt bestimmt ein paar gute Songs von ihm, doch die meisten gefallen mir nicht so gut.ria hat geschrieben:was findet ihr alle an dem ich finde der sieht nicht gut aus und seine lieder sind auch ziemlich gewöhnungsbedürftig
naja zum glück stehen nicht alle auf den selben

Liebe ist...
Was eigentlich nicht erlaubt ist. Die Kartenvorverkäufe dürfen die Karten erst ab 19.11. reservieren/verkazfen, somit liegt darauf auch keine Garantie.Petra hat geschrieben:Da kann man es sich aber auch einfacher machen und bei einer Verkaufsstelle anrufen und sich die Karten reservieren lassen. Bei einer Kollegin von mir hat es geklappt.
Warum es nun in diesem Fall gemacht wurde ist mir nicht bekannt. Doch die Verkaufsstelle kenne ich auch, die ist relativ bekannt hier. Von daher gehe ich davon aus, dass es seine Richtigkeit haben wird. Aber wir werden es ja bald wissen.René hat geschrieben:Was eigentlich nicht erlaubt ist. Die Kartenvorverkäufe dürfen die Karten erst ab 19.11. reservieren/verkazfen, somit liegt darauf auch keine Garantie.

Liebe ist...
Also ich wollte ja eigentlich auch gerne zu Robbie. Aber mir ist das echt zu teuer. Hab mir das jetzt anders überlegt. Da ich nächstes Jahr noch andere Pläne hab, lass ich Robbie sausen!
Naja es gibt schlimmeres! Aber wünsch euch Glück beim Ticketkauf! Ist sicherlich wieder TOTAL der Run drauf. Sieht man ja jetzt schon! 

Robbie Williams Deutschlandtour-Habt Ihr schon Karten?
Hallo,
wollte nur mal hören,ob schon Karten bekommen habt! Im Internet herrscht ja Chaos!
wollte nur mal hören,ob schon Karten bekommen habt! Im Internet herrscht ja Chaos!
-
- Teammitglied
was kosten die Karten denn?
Ich bin nicht unbedingt der größte Fan von Robbie Williams, hör ihn aber doch immer mal gerne an.
Und die Konzert-Orte sind dann doch ziemlich weit von Nbg entfernt - da hab ich neben den Ticketkosten dann auch noch ne Menge Spritkosten und obendrein weiß ich noch gar nicht, was ich am z.B. 1.08 (Konzert in München) machen werde. Das ist ja mitten unter der Woche.
Ich bin nicht unbedingt der größte Fan von Robbie Williams, hör ihn aber doch immer mal gerne an.
Und die Konzert-Orte sind dann doch ziemlich weit von Nbg entfernt - da hab ich neben den Ticketkosten dann auch noch ne Menge Spritkosten und obendrein weiß ich noch gar nicht, was ich am z.B. 1.08 (Konzert in München) machen werde. Das ist ja mitten unter der Woche.
Ich hab 2 Karten für Köln ergattert.
Habe ganze 2 Stunden dafür gebraucht, die ganzen Server waren so überlastet.
Sitzplatz kostet: 87,70 €
Hab gerade schon gehört, dass das Konzert in Köln schon ausverkauft ist, aber ein Tag später, also 09.08.2006 soll ein Zusatzkonzert stattfinden.
LG

Habe ganze 2 Stunden dafür gebraucht, die ganzen Server waren so überlastet.
Stehplatz (Innenraum) kostet: 70,70 €Naveah hat geschrieben:was kosten die Karten denn?
Sitzplatz kostet: 87,70 €
Hab gerade schon gehört, dass das Konzert in Köln schon ausverkauft ist, aber ein Tag später, also 09.08.2006 soll ein Zusatzkonzert stattfinden.
LG