Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Alle lieben Raymond lief glaub ich schon mal auf Pro 7. Jedenfalls kommt mir der Name bekannt vor. :ohwell:
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Super :) Zwischen Ross und Rachel gibts eh immer die besten Küsse!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

Von dem starken Lead-In konnte einmal mehr «Friends» nicht profitieren und bleibt eines der großen Sorgenkinder von Kabel 1. Gestern konnte man um 18:45 Uhr nur 0,50 Millionen Zuschauer ab drei zum Einschalten bewegen – ein sehr schwacher Marktanteil von 2 Prozent war die Folge. Auch die werberelevante Zielgruppe zog die Konkurrenz vor, so dass die US-Sitcom nur auf einen Marktanteil von 4,3 Prozent kam. Damit war Friends am Donnerstag die Reichweitenschwächste Sendung zwischen 09:00 Uhr und 00:00 Uhr auf Kabel 1.
quelle: quotenmeter.de
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Tja, entweder die Leute haben keine Lust mehr sich die alten Folgen anzugucken oder immer mehr entdecken, dass die Serie im O-Ton viel besser ist. :D

Anfangs hab ich es auch noch geschaut, aber mit der Zeit hatte ich keine Lust mehr. Ich konnte die Synchro nicht mehr ertragen. :ohwell:
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

"Alle lieben Raymond" lief doch auch mal dauernd in der Wiederholung auf RTL2.

Was ist "Alle lieben Raymond"? Hab noch nie davon gehört! Lief das in Deutschland mal bzw. mal gut? Ist das sehenswert?

Raymond ist Journalist(?) und seine Frau Hausfrau. Sie haben Drei Kinder und gegenüber wohnt die Schwiedermutter. Und die mischt sich halt immer in alles ein ;)

Ist das nicht auch die Serie,in der öfters Doug von "King of Queens" als Postbote zu sehen ist? Könnte jedenfalls sein.
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

Es gab mal eine Nachricht dazu, aber die wurde dann wiederrufen und es hieß sie läuft doch zur Prime Time. War irgendwie alles etwas durcheinander und jetzt ist ja immer noch nicht klar, ab wann sie die 10. Staffel überhaupt bringen.

die 10. staffel kommt ab 14.6 um 21.15 uhr auf pro 7
quelle www.wunschliste.de[/quote]
Amidala

Beitrag von Amidala »

ich konnte das lange warten auf das serien-finale nicht mehr aushalten. deswegen hat mir meine schwester die dvd aus london mitgebracht. und letztes wochenende war es dann soweit, dass ich mir die staffel angeschaut habe...
war nur mehr am heulen und voll fertig... :cry:
ich fand, dass es ein gelungens ende ist - andererseits kann ich es noch immer nicht glauben, dass mit friends jetzt schluss sein soll...
Amidala

Beitrag von Amidala »

hab mir letztes wochenende das serien finale von friends angesehen - war bei den letzten folgen nur mehr am heulen. :cry:

fand die gast-auftritte in der 10.staffel auch nett -> dakota fenning war voll lässig -> als sie mit joey im neuen haus von den bing´s gesprochen hat...

bin jetzt mal gespannt, wann es denn im tv ausgestrahlt wird...
kann es irgendwie noch immer nicht fassen, dass es vorbei sein soll...
vielleicht kommt ja mal eine serie mit den kindern von friends?
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Das Finale war echt traurig. Die Tatsache,dass sie sich irgendwie alle getrennt haben war blöd :( Ich hoffe auch,dass es mal einen Friends Kinofilm oder so gibt,aber bestimmt erst in 10 Jahren oder so. Das ist genügend Zeit um eine "Was ist aus wem geworden?" Folge zu machen.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ja ich finde friends sollte nie aufhören.
wir könnten zusehen wie emma sich entwickelt und ob joey endlich seine traumfrau findet.
jennifer aniston wollte aufhören, weil sie eine babypause machen wollte.
und jetzt sind sie und brad pitt getrennt.
ich könnte heulen :cry:
DAS hollywood traumpaar getrennt-
ich frage mich ob man überhaupt mit einer person ein leben lang zusammen leben und sich dabei zusammen entwickeln kann.
rachel und ross & chandler und monica können das.
aber können wir das auch?
habibimiri

Beitrag von habibimiri »

Von mir aus könnte Friends auch ewig weiter gehen...
Freu mich ja so auf die 10. Staffel. Hab mir die schon bei Amazon vorbestellt.
erik

Beitrag von erik »

Glamour_Diva hat geschrieben:ich frage mich ob man überhaupt mit einer person ein leben lang zusammen leben und sich dabei zusammen entwickeln kann.
rachel und ross & chandler und monica können das.
aber können wir das auch?
Natürlich ist das theoretisch ohne weiteres möglich. Die Wahrscheinlichkeit, daß das allerdings bei Celebrity-Paaren klappt, nimmt verständlicherweise signifikant ab ...
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich war total entsetzt ,als ich das gehört hab, dass die abgesetzt werden soll, aber die wird angeblich nur auf den früheren nachmittag verschoben! hoffentlich ist was dran! ;)
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

friends-fan hat geschrieben:ich war total entsetzt ,als ich das gehört hab, dass die abgesetzt werden soll, aber die wird angeblich nur auf den früheren nachmittag verschoben! hoffentlich ist was dran! ;)
Du schreibst ja komische Beiträge. Friends läuft immer Sonntag früh. Die 10te und letzte Staffel wird im Sommer um 21:15 auf Pro Sieben gezeigt. Die Serie wird seit einem Jahr nicht mehr Produziert.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich glaube sie/er meint die Folgen bei Kabel1. Die laufen bald nicht mehr Abends um 18.45 Uhr, sondern so gegen 14 Uhr.
friends-fan

danke freespirit!
ich meine die folgen auf kabel 1. die haben das so bei k1 ausgedrückt, als würden sie die serie nicht mehr senden, also absetzen, aber sie wird nur verschoben! klar? ;)
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

friends-fan hat geschrieben:danke freespirit!
ich meine die folgen auf kabel 1. die haben das so bei k1 ausgedrückt, als würden sie die serie nicht mehr senden, also absetzen, aber sie wird nur verschoben! klar? ;)
Ach so. Hab ganz vergessen, dass Friends auch noch bei K1 läuft.
friends-fan

ist ja nicht schlimm^^
bin nur, was das angeht , ein bischenaggressiv, denn ohne friends kann ich nicht leben ^_^ iss halt meine lieblingsserie
friends-fan

Ab morgen kommen täglich 2 Folgen Friends! :D :D :D
Toll, nech? ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

friends-fan hat geschrieben:Ab morgen kommen täglich 2 Folgen Friends! :D :D :D
Toll, nech? ^_^
Jep, jep, jep! Ich freue mich jeden Tag darüber! Naja, nur Freitags nicht, da bin selbst ich mal um die Uhrzeit an der Uni und kanns nicht gucken...

Ein paar Fragen:
1. Gibt es Infos, wieviele Staffeln K1 zeigen wird? Inklusive der 10. Staffel oder nicht?
Wie lange würde es theoretisch noch dauern - wenn K1 jeden Wochentag 2 Folgen zeigt - bis da die 10. Staffel dran wäre?
2. Bis wann läuft die 9. Staffel auf Pro7 noch? (Startet erst danach die 10. Staffel oder gibt es etwas Überschneidung?)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“