The Sisterhood of the Traveling Pants (mit Alexis Bledel)
Bin letztens auch mal im Supermarkt über die DVD gestolpert und hab sie mir einfach mal gekauft. Die Art gefällt mir wie eben bei "Now and then" auch schon. Die Bücher hab ich auch nicht,also konnte ich auch nicht großartig enttäuscht sein. Besonders gut haben mir Lena und Tibby gefallen. Tibbys Geschichte mit dem jüngeren Mädchen war mal was Anderes. Der beste Moment war für mich,als Lena fast wegen der Hose ertrunken wäre
Also ein schöner Film,aber ich werd ihn mir auch nicht so oft ansehn denk ich,denn schon beim 2. Mal gucken würde ich einige Sachen finden,wo ich vorspulen würde.
Und ich war richtig erleichert,dass Alexis Bledel eine andere Synchro hatte
Ihre GG-Stimme find ich immer sehr nervig und zu der Rolle in dem Film hat was ruhigeres besser gepasst fand ich.

Und ich war richtig erleichert,dass Alexis Bledel eine andere Synchro hatte

Ich hab mir den Film vor ein paar Tagen gekauft und gleich angesehen. Mir hat er recht gut gefallen, das einzige was mich gestört hat, war Alexis' Synchronstimme - das war eine andere als bei Gilmore Girls! Das finde ich sehr blöd.
Ich möchte mir nun auch die Bücher über die 4 Mädels kaufen; ich weiß nur nicht auf Englisch oder Deutsch? Hat jemand einen Tipp für mich, der beides gelsen hat? Sind die Bücher schwierig auf Englisch zu lesen? Sind die Bücher im Englischen besser als im Deutschen? Bei Filmen ist das ja oft der Fall...
Ich möchte mir nun auch die Bücher über die 4 Mädels kaufen; ich weiß nur nicht auf Englisch oder Deutsch? Hat jemand einen Tipp für mich, der beides gelsen hat? Sind die Bücher schwierig auf Englisch zu lesen? Sind die Bücher im Englischen besser als im Deutschen? Bei Filmen ist das ja oft der Fall...
- BrightBlueEyes
Ich habe mir die DVD gekauft und konnte den Film jetzt endlich auch sehen!
Er hat mir sehr gut gefallen, die Freundschaft der vier ist klasse. Nur Bridget mochte ich nicht so. Wie sie sich an den Erstbesten ranschmeißt... Naja, sie hat ja daraus gelernt.
Fand es etwas gewöhnungsbedürftig, dass Lena nicht Rorys Stimme hatte, aber richtig gestört oder so hat es nicht. Ihr habt ja gesagt, man habe die Geschichte von Lena verändert, in wie fern? Ich habe nämlich das Buch (die Bücher?) nicht gelesen, daher weiß ich das nicht.
Die Geschichte um Bailey (?) fand ich total rührend und traurig, aber alle Geschichten waren super. Diesen Film muss ich unbedingt mal mit meinen Mädels gucken!

Fand es etwas gewöhnungsbedürftig, dass Lena nicht Rorys Stimme hatte, aber richtig gestört oder so hat es nicht. Ihr habt ja gesagt, man habe die Geschichte von Lena verändert, in wie fern? Ich habe nämlich das Buch (die Bücher?) nicht gelesen, daher weiß ich das nicht.
Die Geschichte um Bailey (?) fand ich total rührend und traurig, aber alle Geschichten waren super. Diesen Film muss ich unbedingt mal mit meinen Mädels gucken!

Den Film hab ich bisher noch nicht gesehen, aber wenn hier alle so begeistert sind, dann werd ich das wohl mal bald nachholen.
Ich hab dafür alle 3 Bücher gelesen (das erste auch auf Englisch) und ich fand sie einfach nur klasse! So berührt war ich noch bei keinem Buch und es war auch das erste Mal, dass mir bei einem Buch ein bisschen die Tränen gekommen sind!
Der dritte Band ist meiner Meinung nach am Besten, aber auch die anderen beiden waren wunderschön!
Ich hoffe, dass es ganz bald noch einen 4. Teil geben wird!
Ich hab dafür alle 3 Bücher gelesen (das erste auch auf Englisch) und ich fand sie einfach nur klasse! So berührt war ich noch bei keinem Buch und es war auch das erste Mal, dass mir bei einem Buch ein bisschen die Tränen gekommen sind!
Der dritte Band ist meiner Meinung nach am Besten, aber auch die anderen beiden waren wunderschön!
Ich hoffe, dass es ganz bald noch einen 4. Teil geben wird!