O.C. Darsteller im TV
-
Hi, also ich hab mal wieder versucht, mich auf der mtv site schlau zu machen, aber irgendwie klappt das nicht so.
Obwohl jetzt schon die 5. Staffel von Punk´d läuft, kann man auf mtv nur bis zur 3. Staffel schauen, wer wann kommt
Hab jetzt aber irgendwie gesehen, dass Rachel in der 4. Staffel/4: Episode war. Und dann kann man im tv guide auf mtv schauen, wann die Folge kommt; ist da immer für die ganze Woche aufgeführt( leider aber noch nicht für die Nächste). Naja, hoffe mal ich verpass die Folge nicht wieder...
Obwohl jetzt schon die 5. Staffel von Punk´d läuft, kann man auf mtv nur bis zur 3. Staffel schauen, wer wann kommt

Hab jetzt aber irgendwie gesehen, dass Rachel in der 4. Staffel/4: Episode war. Und dann kann man im tv guide auf mtv schauen, wann die Folge kommt; ist da immer für die ganze Woche aufgeführt( leider aber noch nicht für die Nächste). Naja, hoffe mal ich verpass die Folge nicht wieder...

UPS Sorry ich habe den falschen Namen verwendet. Du kannst ja den Beitrag löschen.Petra hat geschrieben:Passt nicht in diesen Thread reinAnja39218 hat geschrieben:Wisst iht eigentlich, dass Adam Brody in Mr. Mrs. Smith mitgespielt hat?
AnjaJa aber ich weiß es. Sogar die Deutsche Stimme war gleich.
Anja
Natürlich ist die Deutsche Stimme gleich , die Englische ist ja auch immer gleichPetra hat geschrieben:Passt nicht in diesen Thread reinAnja39218 hat geschrieben:Wisst iht eigentlich, dass Adam Brody in Mr. Mrs. Smith mitgespielt hat?
AnjaJa aber ich weiß es. Sogar die Deutsche Stimme war gleich.

-
Bin wieder zurück
Also ich hab nochmal nachgeschaut und zur Zeit werden die Episoden aus den USA hier 2 Tage später ausgestrahlt.
Der 6.September ist ja ein Dienstag(weiß ich leider zu genau, da ich am 5. wieder Schule hab
), also glaub ich mal, dass die Folge dann am 8. September ausgestrahlt wird.

Also ich hab nochmal nachgeschaut und zur Zeit werden die Episoden aus den USA hier 2 Tage später ausgestrahlt.
Der 6.September ist ja ein Dienstag(weiß ich leider zu genau, da ich am 5. wieder Schule hab

- Catherine
- Teammitglied
Habe gerade auf Slayerversegelesen, dass Rachel einen Gastauftritt in "Buffy" hatte. Es handelt sich um die Folge #7.18 "Caleb"-"Dirty Girls". Auch auf myFanbase steht das ganz versteckt. Nur leider ist ihr Name falsch geschrieben.