Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*meli*

Beitrag von *meli* »

das denke ich auch... es ist zu hart sie als schlampe zu bezeichnen und auch unfair... vor allem liegen ja zwischen den folgen teilweise wochen... und das sie mit den typen rumknutscht!?-warum auch nicht?
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ich finde das auch nicht sehr nett. Warum sollte sie den ne sch***** sein? Nur weil sie nicht mehr mit Ryan zusammen ist muss das noch lange nicht heissen das sie ne Sch***** ist. Marissa hat harte sachen durch gemacht und das sollte man respektieren, Okay Ryan mag zur Zeit Lindsay bevorzugen dann muss man das halt so an nehmen
Isabel

Beitrag von Isabel »

Spoiler
Das sie geht ist traurig. Und Ryan hats glaub ich auch mehr mitgenommen als alle Trennungen von Marissa zusammen... Was mich an dieser neuen Marissa und Ryan Sache eben auch stört,ist das er sicher nicht mehr an Marissa gedacht hätte,wenn Lindsay nicht gegangen wäre. Im Grunde ist Marissa hier die Notlösung.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ich finde, dass Ryan und Lindsay ganz gut zusammenpassen. Sie hat so eine ruhige, niedliche Art und Ryan is ja auch nicht grad jemand , der gern im Mittelpunkt steht. Daher passen er und sie besser zusammen als er und Marissa.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Eine Frage noch? Seit wann gibt es denn die erste Staffel auf DVD zu kaufen und wo bekommt man die? :schaem: [/spoiler]
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Rüya hat geschrieben:Ich finde, dass Ryan und Lindsay ganz gut zusammenpassen. Sie hat so eine ruhige, niedliche Art und Ryan is ja auch nicht grad jemand , der gern im Mittelpunkt steht. Daher passen er und sie besser zusammen als er und Marissa.
ja finde ich auch, aber man war sich gewöhnt das Ryan mit Marissa zusammen ist, aber die beiden tuns auch.
*meli*

Beitrag von *meli* »

die erste staffel gibt es doch schon längst... unter anderem bei amazon für rund 28 euro...

die zweite staffel soll, so spekuliert man, irgendwann zwischen ende dezember und februar raus kommen, aber man weiß es noch nicht. allerdings kommt die zweite staffel angeblich in der schweiz schon früher raus...
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ha! ein vorteil für mich :D
*meli*

Beitrag von *meli* »

ach, wir bestellen die uns dann einfach übers internet... dann haben wir sie auch schon... kann es kaum erwarten endlich die zweite staffel auf dvd zu haben
:D
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja das geht halt auch :)
Chino*

Beitrag von Chino* »

Jop find ich auch aber ob die beiden jetzt trotzdem zusammen kommen?
Naja eigentlich sind sie ja garnicht Verwand :) :) :)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

„Das Weihnukka-Debakel“ aus der Serie «O.C., California» war ebenfalls nicht erfolgreich. Schwache 1,233 Millionen Zuschauer erzielten 4,4 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern, in der Zielgruppe verfolgten 8,6 Prozent Mischa Barton, Rachel Bilson, Adam Brody und Ben McKenzie (Bild, von links nach rechts). Damit fällt die amerikanische Serie unter den fünf Prozent-Schnitt bei allen Zuschauern (2. Staffel holte bis zu 6,2%) und den zehn Prozent-Schnitt in der Zielgruppe (bis zu 12,0%).

:<> scheiße ...
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ne? ich dachte das gucken alle, da es ja eine kultserie ist.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Marissa*Barton hat geschrieben:„Das Weihnukka-Debakel“ aus der Serie «O.C., California» war ebenfalls nicht erfolgreich. Schwache 1,233 Millionen Zuschauer erzielten 4,4 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern, in der Zielgruppe verfolgten 8,6 Prozent Mischa Barton, Rachel Bilson, Adam Brody und Ben McKenzie (Bild, von links nach rechts). Damit fällt die amerikanische Serie unter den fünf Prozent-Schnitt bei allen Zuschauern (2. Staffel holte bis zu 6,2%) und den zehn Prozent-Schnitt in der Zielgruppe (bis zu 12,0%).

:<> scheiße ...
Hast Du das von Quotenmeter.de? Bitte kopiere in Zukunft keine Texte mehr von dieser Seite, die sehen das nicht so gerne und wir können deshalb Ärger bekommen.
Marissa*Barton

oh tschuldigung... :(

wieso sehen die das nicht gerne...? :o :wtf:
Marissa*Barton

und... habt ihr eigentlich einmal mitbekommen , dass es bei O.C. regnet...?
oder täusch ich mich da...?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Marissa*Barton hat geschrieben:oh tschuldigung... :(

wieso sehen die das nicht gerne...? :o :wtf:
Würdest Du als Autor wollen, dass Deine Texte ohne Quellenangabe im Internet verbreitet werden? QM.de möchte das nicht.
Flasher

Beitrag von Flasher »

Spoiler
Jetzt nochma im (spoiler-)Klartext bitte... Sandy und Kirsten trennen sich? Fänd ich absolut scheiße das würde mir zu denken geben die Serie weiter zu gucken. Die müssen einfach zusammenbleiben... finde ich! Sandy und Kirsten sind für mich eine Qualitätsgarantie in dieser Serie :ohwell: Wenn die sich trennen dann isses vorbei :down: :down:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Spoiler
Kirsten und Sandy trennen sich nicht, sie hatten nur meinungsverschiedenheiten und Kirsten war auf Sandy eifersüchtig weil er so viel mit der Rebecca zusammen ist, dabei mach Sandy doch nur seinen Job.
Flasher

Beitrag von Flasher »

Achsooo, da bin ich aber beruhig, thx 4 info!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“