Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also auch nach dem ende der dritten staffel,vermisse ich johnny sehr.auch wenn er ryan und marissa probleme gemacht hat,er hätte einfach länger dabei sein sollen. :cry:
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

vermisse johnny ganz und gar nicht, fand ihn nervig. vermisse anna stern..
*littlemarissa*

Beitrag von *littlemarissa* »

ich vermisse auch anna am meisten weil sie irgendwie richtig toll war... :) :up: :up:
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

jaa anna war einfach eine der besten, finde es auch schade, dass alex nicht mehr da ist ... und zach
*summer*

Beitrag von *summer* »

ich vermisse alex und anna.. die beiden waren einfach voll süüss und haben neuen wind gerbacht.
ansonsten niemand.

bei der seite von der vorher mal die rede war, steht das volchock in der 4. mitmacht? in welcher folge denn? aso ich freu mich jedenfalls auf den ^^
rofl-chris

Beitrag von rofl-chris »

Spoiler
in den folgen 2 und 3 spielt er mit wenn ich mich richtig erinnere
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Ich hab das ganze Thema mal durchgeguckt, und anscheinend bin ich der einzige, der Trey vermisst.
Ich fand die Geschichten mit ihm irgendwie spannend!
Sein Charakter war auch interessant. Er war ein Verlierer, der sich dann ja anfangs bemüht hat, wieder von der schiefen Bahn runterzukommen, doch es leider nie geschafft hat.
Ja, die Drogensachen und was er mit Marissa gemacht hat, war echt scheiße, aber ich möchte ihn irgendwie trotzdem. Ein Bruder ist halt ein Bruder. Wer Geschwister hat, weiß, was ich meine. Man hasst sich manchmal, aber trotzdem ist da ein Bund, der nie reißt...

Ich hatte mich schon gefreut, als seine "Freundin" ( Name fällt mir immer noch nicht ein) wiederkam in der 3. Staffel. Da dachte ich, vielleicht kommt er ja auch nochmal wieder.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass er in der 4. Staffel nochmal kurz, so eine Folge, zu sehen ist.

P.S. : ich hab keine spoiler der 4. gelesen oder die englischen folgen geguckt. Ich lass mich überraschen!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Du meinst glaub ich Jess
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

genau, so hieß die.
Danke! ;)
Scarface
Beitrag von Scarface »

Mir ging Luke ab... Jonny nein Danke denn fand ich nur noch nervig.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also ich fands schade das Luke gegangen ist der wúrde gegen ende der 1ten Staffel doch richtisch sympatisch!
Also Zach und Johnny vermisse ich garnicht weil beide der geiche typ waren so schleimich ^_^
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

am wenigsten vermisse ich...Cadie, Lindsey und Jimmy...

vermisste für mich sind...anna, hailey, caleb und Jonny...außerdem ist chili in der 4 staffel nicht mehr dabei...der war cool...:-) *lol*
Mischa_Girl hat geschrieben:also auch nach dem ende der dritten staffel,vermisse ich johnny sehr.auch wenn er ryan und marissa probleme gemacht hat,er hätte einfach länger dabei sein sollen. :cry:
find ich auch...er und chili waren doch ganz okay... :)

edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
Headbanging-Elfe

Beitrag von Headbanging-Elfe »

Ich vermisse Anna und Luke. Anna, weil sie einfach eine frische Art hatte und Luke war zum Ende der 1. Staffel einfach nur zum totlachen. Er hat mich echt amüsiert und aus ihm wurde noch ein guter. Hailey hätte ich auch gerne öfter auf dem Bildschirm gesehen, aber das war es dann auch schon wieder.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Hier sind einige gute gründe, wieso wir eigentlich alle vermissen sollten!
Oliver: hat spannung reingebracht, seine ausbrüche waren zum mitfiebern, sein versteckspielen, und er hat uns rooney nähergebracht
Anna: witzig und weise, war gut um seth zu zeigen dass es immer nur summer war, eine tolle feundin, keine thekenszene ohne sie! Kein „witziger“ freund von summer (sandy – sandig), der abschlussball in staffel3 – die betrunkene summer! Erinnert ihr euch an den ausbruch von seth? (erfrischungstuch)
Lindsay: klasse chrismukkahfolge! Und die sache mit caleb als ihren vater, ohne sie gäbe es keine mallfolge und dass mit der marine, nicht zu vergessen die kapüzen...
Luke: keine tollen schlägereien ohne ihn, (welcome in the oc bitch), der schwule vater (seth hat sich gern drüber lustig gemacht...), die songeinlage bei der rooneyfolge, die sache mit dem zunahestehen an den boxen, die julie+luke sache (kein cooler schlag von marissa)
Alex: seth im unterhemd! Marissa+alex – seth beginnt zu fantasieren, die „killerlesbe“
Sadie: glücklicher ryan in der cohen küche! Zum totlachen
Johnny: tragischer tod, hat die beziehung von ryan und marissa nicht einschlafen lassen, ohne ihn kein volchok
Chilli: witzig! Hätte irgendwie gut zu marissa gepasst…
Zach: da gibt es vieles: kein spidermankuss, kein nasenreiber, kein atomic county, kein verrückter kampf der wahnsinngen (seth und zach prügeln sich!), keine romantsiche abschlussbalszene, keine witzige george lucas szene usw
Carter: kirsten und der alkohol – er hat es ins rollen gebracht, die hänseleien von julie sind einfach genial!
Caleb: kein julie skandal, tragischer tod, sandy und caleb – zum todlachen, sein ständiges herumgehacke auf ryan, kein musterhaus! Die newportgroup wäre nicht dabei, dass würde auch bedeuten, dass es dort nie brennt!
Hailey: witzige silvesterfolge (seth im poolhaus, unvergesslich), jimmy+hailey..., hailey und sandy hänseleien, die witzige frühstücksszene, ryan wäre nie zu marissa gerannt, das im poolhaus: sie trägt ryans unterhemd und sagt:.. und ich liebe dich auch...
Volchok: kein tragischer marissa tod, keine witzige diskussion zwischen julie und volchok, der schlag von marissa beim abschlussball...
Ich weiß nicht ob ich jemanden vergessen habe, aber auf jedenfall wäre ohne diese nebencharaktere oc niemals oc! Sie haben alles erst so richtig aufgepeppt, meine hochachtung! Alle wären es wert gewesen weiter dabei zu sein.
summer_07

Beitrag von summer_07 »

Der Meinung bin ich auch, zu jeder guten Serie gehören neben super Hauptcharakteren auch gute Nebencharaktere und von hatte O.C. wirklich genug!
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

TheOCPudding hat geschrieben:Hier sind einige gute gründe, wieso wir eigentlich alle vermissen sollten!
Oliver: hat spannung reingebracht, seine ausbrüche waren zum mitfiebern, sein versteckspielen, und er hat uns rooney nähergebracht
Anna: witzig und weise, war gut um seth zu zeigen dass es immer nur summer war, eine tolle feundin, keine thekenszene ohne sie! Kein „witziger“ freund von summer (sandy – sandig), der abschlussball in staffel3 – die betrunkene summer! Erinnert ihr euch an den ausbruch von seth? (erfrischungstuch)
Lindsay: klasse chrismukkahfolge! Und die sache mit caleb als ihren vater, ohne sie gäbe es keine mallfolge und dass mit der marine, nicht zu vergessen die kapüzen...
Luke: keine tollen schlägereien ohne ihn, (welcome in the oc bitch), der schwule vater (seth hat sich gern drüber lustig gemacht...), die songeinlage bei der rooneyfolge, die sache mit dem zunahestehen an den boxen, die julie+luke sache (kein cooler schlag von marissa)
Alex: seth im unterhemd! Mari
ssa+alex – seth beginnt zu fantasieren, die „killerlesbe“
Sadie: glücklicher ryan in der cohen küche! Zum totlachen
Johnny: tragischer tod, hat die beziehung von ryan und marissa nicht einschlafen lassen, ohne ihn kein volchok
Chilli: witzig! Hätte irgendwie gut zu marissa gepasst…
Zach: da gibt es vieles: kein spidermankuss, kein nasenreiber, kein atomic county, kein verrückter kampf der wahnsinngen (seth und zach prügeln sich!), keine romantsiche abschlussbalszene, keine witzige george lucas szene usw
Carter: kirsten und der alkohol – er hat es ins rollen gebracht, die hänseleien von julie sind einfach genial!
Caleb: kein julie skandal, tragischer tod, sandy und caleb – zum todlachen, sein ständiges herumgehacke auf ryan, kein musterhaus! Die newportgroup wäre nicht dabei, dass würde auch bedeuten, dass es dort nie brennt!
Hailey: witzige silvesterfolge (seth im poolhaus, unvergesslich), jimmy+hailey..., hailey und sandy hänseleien, die witzige frühstücksszene, ryan wäre nie zu marissa gerannt, das im poolhaus: sie trägt ryans unterhemd und sagt:.. und ich liebe dich auch...
Volchok: kein tragischer marissa tod, keine witzige diskussion zwischen julie und volchok, der schlag von marissa beim abschlussball...
Ich weiß nicht ob ich jemanden vergessen habe, aber auf jedenfall wäre ohne diese nebencharaktere oc niemals oc! Sie haben alles erst so richtig aufgepeppt, meine hochachtung! Alle wären es wert gewesen weiter dabei zu sein.
tja das kann schon sein,aber ich mein volchok und lindsay waren ja doch am unwichtigsten!ich mein wegen volchok is marissa gestorben!ich denk wenn mischa weitergemacht hätte,würde O.C. nicht schon nach der vierten staffel enden! :cry:
TheOCPudding

da wäre ich mir nicht so sicher. nicht alles ist an diese mischa gebunden. die anderen schauspieler wollten auch alle nicht mehr so und die zuschauerzahlen sind schon bei der 3.staffel zurückgegangen. marissa wäre auch ohne volchok weggegangen und hättest du auf die mallfolge verzichtet? die is eine von meinen lieblingen, ohne lindsay hätte es die gar nicht gegeben. und wie schon gesagt: die kapüzen sind auch lindsay werk! so unwichtig is sie dann wohl doch nicht, finde ich und sie war auch ganz nett.

wenn man aufhört die serie zu schaun, nur weil ein charakter weggeht, dann is man kein richtiger fan!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

hättest du auf die mallfolge verzichtet? die is eine von meinen lieblingen, ohne lindsay hätte es die gar nicht gegeben.
Die hätte es aber auch so gegeben. Sie hätten doch auch so alle 4 in die Mall gehen können! Da ging es ja um eine gute Sache (wegen den Klamotten)! Sie sind ja nicht nur wegen Lindsey in die Mall gegangen! ;)

Und was ich einfach nicht verstehe,warum lasst ihr den Leuten nicht die Meinung haben,wegen Marissa!?
Einige Fan's finden es nunmal ohne Sie doof und nicht mehr so wie vorher!
Versteh das nicht!
TheOCPudding

aber sie haben ryan doch nur mitgenommen um ihn von lindsay abzulenken!

und, können sich alle ihre eigene meinung bilden ob oc jetzt voll blöd is ohne marissa oder nicht, aber: dass sind dann eben keine oc fans sondern nur mischa/marissa fans! ganz einfach.

ich bin auch ein seth fan und auch summer fan, aber ich bin auch ein fan von allen anderen und nur weil einer/eine weggeht, hör ich doch nicht auf zu schaun!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

TheOCPudding hat geschrieben: nur weil einer/eine weggeht, hör ich doch nicht auf zu schaun!
Ja,dass finde ich ja auch irgendwie blöd,aber was solls! Jetzt ist es eh zu spät! :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“