Smallville FAQs

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

Könnte mir jemand vielleicht mal eine Auflistung von Episoden machen, in denen je ein Charakter die wichtigste Rolle spielt ?
Als Bsp.: Pete = 3x13 Limit, 2. Bsp.: Lionel = 5x19 Höllenspiel

von: Lana, Lex, Lois, Chloe, Whitney, Jason, Martha, Jonathan

wäre echt nett, weil ich gerne mal so ne Auflistung haben möchte :D
Clarky

Beitrag von Clarky »

ChaosDefender hat geschrieben:Könnte mir jemand vielleicht mal eine Auflistung von Episoden machen, in denen je ein Charakter die wichtigste Rolle spielt ?
Als Bsp.: Pete = 3x13 Limit, 2. Bsp.: Lionel = 5x19 Höllenspiel

von: Lana, Lex, Lois, Chloe, Whitney, Jason, Martha, Jonathan

wäre echt nett, weil ich gerne mal so ne Auflistung haben möchte :D
Das wäre eine gute Idee, für eine Kolumne ;)
ImportantMan

Trailer?

Beitrag von ImportantMan »

Hallo zusammen habe mir diese woche zum ersten mal die 5Staffel auf DVD angesehen, (warte nämlich gerne das ich die folgen ohne Werbung alle sehen kann.) Und weil zwischen der 4ten und 5ten Staffel soviel Zeit vergangen war
hatte ich jetzt wieder richtig lust auf Smallville bekommen! Da die fünfte Staffel jetzt schon wieder zuende ist, bin ich natürlich ein wenig neugierig und wollte mal wissen wo man sich die kommenden Staffel Trailer anschauen kann!

Biss denne mal

MFG

Edit von Schnupfen: Thread in die FAQs verschoben.
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Ich würde mal so versuchen: Bei ,,youtube.com´´ smallville trailer season 6 eingeben aber da musst du aufpassen sonst bekommst du mehr Informationen wie du wissen willst. Ich guck mal ob ich ein passendes Link finde, dass ist dann allerdings höchstwarnscheinlich in englischer Sprache.

Ich habe einen Clip gefunden, an deiner Stelle würde ich ihn aber nur angucken wenn ich mir auch 100% sicher wäre, dass ich wissen will was in SMALLVILLE passiert. Er verrät nicht viel aber genung. Der Clip geht nur ein paar Sekunden

http://youtube.com/watch?v=4vEOS8otqrw
ImportantMan

Beitrag von ImportantMan »

Dankeschööön!

Ich kann einfach nicht genug bekommen von Smallville! Das ist ne ganz schöne Sucht ! !

MFG
ChaosDefender

wenn du wissen möchtest, was in jeder einzelnen Episode geschieht, kannste zb "smallville season 6 6x02" bei youtube eintippen. Ich kann dir aber keine Garantie abgeben, ob es auch immer funktioniert oder ob dann zuviel Spoiler für dich rüberkommen. Du musst dir wirklich gut überlegen, was du erfahren möchtest und was nicht.
ChaosDefender

stimmt es, dass Erica Durance und John Glover Linkshänder sind ?

aufgefallen ist mir dies in diesen Epis:
Spoiler
6x01 Zod: als Lionel "Power" geschrieben hat

6x22 Phantom: als Lois die Symbole für Längen- und Breitengrade auf den zerrissenen Zettel geschrieben hat
Elsa

Beitrag von Elsa »

Michael ist auf jeden Fall Linkshänder. Erica ist's auch und John auch.
ChaosDefender

ach ja, stimmt, Michael muss es ja auch sein. Man sah ihn ja des öfteren fechten und dort hat er auch immer mit der linken Hand gefechtet.

Reiner Zufall oder hat da das Schicksal eingeschlagen ? ^_^

Ich selbst bin übrigens auch Linkshänder. :D :up:
ChaosDefender

Spoiler
Wird Smallville in den USA etwa wiederholt ? Wird am nächstens Donnerstag wieder 6x01 "Zod" auf The CW ausgestrahlt oder was hat denn sonst der neueste Trailer zu bedeuten !?!?
Elsa

Beitrag von Elsa »

natürlich wird es wiederholt, irgendwas müssen sie ja bringen in der Pause :roll:
ChaosDefender

dachte ich mir schon ;)
aber die schaffen es nicht mit allen 22 Epis bis September durchzukommen, entweder müssen sie teilweise Doppelfolgen bringen oder sie lassen die letzten einfach weg (hab mal nachgerechnet: wenn die nur Einzel-Epis bringen, dann würde die nächste Season erst so ca. Mitte/Ende Oktober beginnen können).
Elsa

Beitrag von Elsa »

ja, würde bis 18. Oktober gehen. Muss man halt schauen, wie CW das lösen will
Chloe Sullivan 2oo7

Staffel 1 hat ja damals am 16. Oktober begonnen. Von dem her würde es passen.
ChaosDefender

ja, aber das war SEASON 1 und damals kam vorher noch kein Smallville.

Wie hat es dann The WB letztes Jahr gelöst ?
Ich schau eben noch nicht so lange die US-Epis und mein Interesse an Smallville war vor einem Jahr noch nicht so gross wie jetzt :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

hat immer im September (die 3. am 1.10.) angefangen, du siehst doch alle US-Daten im FAQ-Bereich von Smallville!
ChaosDefender

das war nicht meine Frage!
meine Frage war, wann sie letztes Jahr die Wiederholungen ausgestrahlt haben. Also, welche Folge wurde eine Woche vor dem 28.09.06 ausgestrahlt und haben sie die komplette 5. Staffel wiederholt oder wie lief das damals ab ?
Chloe Sullivan 2oo7

SMALLVILLE Sammelkarten

Hi ich wollte mal fragen ob einer von euch weis ob es die SMALLVILLE Sammelkarten auch in deutscher Sprache gibt.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, aber poste sie doch in diesem Thread: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=4487&start=80 :)

Edit von Schnupfen: Threads zusammengeführt.
Chloe Sullivan 2oo7

Gibts die SMALLVILLE Sammelkarten auch in deutscher Ausgabe?
Antworten

Zurück zu „Smallville“