Nicholas Sparks
Moderator: Freckles*
Re:
Erstmal beantworte ich meinen eigenen Post unter altem Namen
:
Kommt vielleicht nicht ganz an seine Klassiker wie "Wie ein einziger Tag" etc. ran, aber hat mich doch schon sehr ergriffen das Buch
Hat denn schon jemand sein Neues "Bis zum letzten Tag" gelesen??
Ich bin noch nicht zu gekommen aber würde wircklich gerne wissen, was andere drüber denken, bevor ich es mir zu gemüte führe
Die Inhaltsangabe hört sich ja so an, als wäre dieser Roman wieder wie seine früheren (besseren) Bücher!

Ich fand das Buch tollLauren hat geschrieben: Wieder ein Buch, bei dem eine Hauptperson nach eins seiner Kinder benannt ist...diesmal ist Savannah dran![]()
Was haltet ihr von der Inhaltsangabe?
Ich finde, es klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut.
Und ich hoffe wircklich, dass dieses Buch endlich mal wieder an seine alten Bücher anknüpft und nicht so enttäuschend ist wie "Die Nähe des Himmels" & "Das Wunder eines Augenblicks".
Kommt vielleicht nicht ganz an seine Klassiker wie "Wie ein einziger Tag" etc. ran, aber hat mich doch schon sehr ergriffen das Buch

Hat denn schon jemand sein Neues "Bis zum letzten Tag" gelesen??
Ich bin noch nicht zu gekommen aber würde wircklich gerne wissen, was andere drüber denken, bevor ich es mir zu gemüte führe

Die Inhaltsangabe hört sich ja so an, als wäre dieser Roman wieder wie seine früheren (besseren) Bücher!
Re: Re:
Ist definitiv ein besserer Sparks.Madlen hat geschrieben: Hat denn schon jemand sein Neues "Bis zum letzten Tag" gelesen??
Ich bin noch nicht zu gekommen aber würde wircklich gerne wissen, was andere drüber denken, bevor ich es mir zu gemüte führe![]()
Die Geschichte an sich ist zwar relativ unoriginell, aber was er draus macht ist schön.
Hab zwar nur die englische Version gelesen, aber die Sprache die er benutzt ist wenig kitschig und brigt die Gefühle oftmals in wenigen aber efektiven Wortenwirklich gut rüber.
Was mich ein wenig gestört hat ist, dass ich nach der Hälfte bereits ahnen konnte wies ausgeht, irgenmdwie schreibt der gute Mann ja immer die selben Geschichten aber trotzdem schön.
Insgesammt ein schönes Buch und sowhl Travis als auch Gabby sind sehr sympatische Charaktere.
Würde mir aber nicht unbedingt die Harcover variante besorgen, vllt. auf ne deutsche Taschebuch Variante warten oder das Englische taschenbuch kaufen.
Re: Nicholas Sparks
bin gerade am lesen von "Das Lächeln der Sterne".
Da ja im Oktober der Film zum Buch ins Kino kommt, dachte ich mir, dass ich vorher noch das Buch lesen sollte. Hab zwar erst die ersten paar Seiten, ist aber sehr schön (möchte in diesem Haus wohnen!)
Da ja im Oktober der Film zum Buch ins Kino kommt, dachte ich mir, dass ich vorher noch das Buch lesen sollte. Hab zwar erst die ersten paar Seiten, ist aber sehr schön (möchte in diesem Haus wohnen!)