The Closer

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Hab da so meine Quellen bzw. ich lese da dann bestimmte Zeitschriften. ;)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Schon verstanden! :)

Dann hoffe ich, dass du uns auch weiterhin mit Neuigkeiten versorgst! :D
thecloserfan

Nun steht es doch fest,laut Quotenmeter.de fängt die 3.Staffel am 2.4. an,die übliche Zeit. ;)
LS

Beitrag von LS »

Ich freu mich schon :)
# Hashtag
thecloserfan

Die Englischen Titel kenne ich bereits und hab diese auch schon reingeschrieben. ;)
CrazyGilmoreGirl

Hab es auch auf quotenmeter.de gelesen und mich sehr darüber gefreut.

@thecloserfan
Wo hast du sie reingeschrieben? Oder stehe ich momentan einfach auf dem Schlauch?
thecloserfan

Schau mal in meiner Profilleiste,das www dort findest du die Inhalte. ;)
CrazyGilmoreGirl

Das mach ich doch glatt! :D
thecloserfan

Eine Änderung gibt es doch,anstatt am 2.April fängt es erst am 9.April wieder an,da werden noch von Criminal Intent 2 Folgen ausgestrahlt.

Laut Info von TCF eine US Page,geht es am 20.März in die 4.Runde mit der Serie,anstatt wie bisher von Juni bis August.
thecloserfan

Kleine Änderung am Rande,VOX hat laut wunschliste.de doch das ganze gekippt und zeigt uns doch schon am 2.April die 3.Staffel zur üblichen Zeit.
LS

Beitrag von LS »

Noch ein Monat warten :(
# Hashtag
CrazyGilmoreGirl

Ist ja wirklich noch lange hin bis es weitergeht. Aber ich denke das Warten wird sich auszahlen! Dann ist der Mittwochabend wieder gerettet! :up: :D
thecloserfan

Na solange doch auch nicht mehr,in 4 Wochen ist es doch endlich wieder soweit.
Bin schon am grübeln,in wie weit Brenda mit ihrem Team Captain Taylor eines auswischt.Das gefällt mir doch am meisten. :D
CrazyGilmoreGirl

Ich finde die ganze Entwicklung zwischen Brenda und ihrem Team richtig gut. Jeder steht für jeden ein! Das ist Loyalität! Brenda musste anfangs auch hart genug darum kämpfen, von ihrem Team als "Chefin" anerkannt zu werden.
Ich mag ihre Art mit gewissen Dingen umzugehen - vor allem mit ihrer Schokoladen-Sucht! Ich muss jedes Mal aufs Neue lachen, wenn sie sich einen Kuchen mit Füllung "reinzieht"! Kein Wunder, dass es Leute gibt, die sich als Schokoladen-Junkies bezeichnen! ^_^
LS

Beitrag von LS »

Aber der Tag und die Urzeit ist etwas doof. Zur gleichenzeit hat doch Pro7 ihren super Serien Tag.
# Hashtag
CrazyGilmoreGirl

Für mich Gott sei Dank kein Problem! Ich kann mit den Serien auf Pro7 herzlich wenig anfangen. Ich denke mal, falls Vox die Folgen wiederholen sollte, wird das wohl sehr spät sein, nach Mitternacht. Kannst du sie nicht aufzeichnen?
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Für mich gibt das ein Problem, weil ich wirklich gern Greys Anatomy anschaue, vor allem jetzt, da es wieder ein bisschen seinen Humor wiedergefunden hat.

Bei The Closer finde ich auch Brendas Schoko-Sucht echt super - bin auch so eine - aber ich fände es auch ganz interessant, wenn man endlich mal mehr über das Team erfahren würde
Eigentlich, und das muss ich auch als The Closer Fan zugeben, dreht sich die Serie hauptsächlich um Brenda (klar, sie ist ja der Closer), aber z.B. in der ersten Staffel wollte ich schon fast aufgeben, weil das Team irgendwie nur ihr "Wasserträger" war.
Damals kam es mir so vor, als mache das Team die ganze Hintergrundrecherche und das "Einzige" was Brenda tun muss, ist den/die Verdächtige/n zum Reden bringen.
Ich würde wirklich gern mal was über Daniels, Tao oder Sanchez erfahren.
Wie seht ihr das?
thecloserfan

The Closer wird abends wiederholt,für die die was anderes auch noch anschauen und ich schätzemal das es auch nicht lange dauert bis diese Staffel auf DVD rauskommt.
CrazyGilmoreGirl

Wenn ich am nächsten Morgen nicht früh raus muss, sehe ich mir meist auch nochmal die Wiederholung nachts an.
Gibt eigentlich auf den DVDs irgendwelche Specials bzw. Zusatzmaterial? Ich finde es ja immer gut, wenn Hintergrundinfos und eventuell nicht verwendete Szenen oder Interviews mit dabei sind.
thecloserfan

Bei Staffel 1 & 2 gab es Bonus Material,das wird bestimmt auch wieder bei der 3.Staffel so sein.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“