Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

wie schaffst du das , dass die Avatare so klein bleiben? bei mir werden die _wenn sie animiert sind_ immmmmmmer zu gross :(
Ich versuche eigentlich immer die einzelnen bilder für die avatar von der kb zahl so klein wie möglich zu halten (jpeg...) und wenn ich die dann mit dem "Animierprogramm" zusammengsetzt habe, kann ich die Qualität etc. damit auch nochmal einstellen und so klappt das dann immer irgendwie ;)
Wenn du bilder hast, die du gerne animiert haben möchtest, kannst du mir die auch gerne schicken und ich probiers dann mal für dich aus :)

Und hier mal wieder ein paar neue avatar (Ich hoffe mal es gibt viele "OlsenTwins-Fans" unter euch ;) ). Die habe ich heute für eine Freundin fertig gemacht :)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

-----------------------

Von diesen avis kann glaub ich keiner hier im Forum benutzt werden. Allerdings könnt ihr mir einfach grad 'ne PN schreiben oder auch den avatar, den ihr verkleinert haben möchtet hier posten und ich werd euch den avi dann grad verkleinern :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Parent Trap

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

:)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Desperate Housewives

.:Bild .:. Bild:.

.:Bild .:. Bild .:. Bild .:. Bild .:. Bild:.

.:Bild .:. Bild:.

.:Bild .:. Bild .:. Bild .:. Bild .:. Bild .:. Bild:.

.:Bild .:. Bild .:. Bild:.

-------------------------------

Cate Blanchett

.:Bild .:. Bild .:. Bild .:. Bild:.

Roswell (/Lost)

.:Bild .:. Bild .:. Bild .:. Bild:.

Tru Calling (Eliza Dushku)

.:Bild:.

Feedback wie immer erwünscht :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab mich jetzt auch mal an animierten Avataren probiert:

Bild

Bild

Bild[/img]
mila

Beitrag von mila »

Das erste gefällt mir gut! :up:
Und Kathis sind wie immer toll. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Yavanna hat geschrieben:Ich hab mich jetzt auch mal an animierten Avataren probiert:

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen[/img]
Bei meiner Anzeige sind die allerdings nicht animiert, schade, denn die sehen vielversprechend aus.

Die von Kathi sind natürlich wie immer auch super. Ich weiß nicht, was man dazu noch sagen soll. Hast du irgendwie zuviel Zeit? Immer wieder gibt's schöne neue Bilder von dir. :up:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Yavanna hat geschrieben:Ich hab mich jetzt auch mal an animierten Avataren probiert:

Bild

WOW :o Ich bin beeindruckt, der ist wirklich total schön :up: Darf ich den zufällig als avatar in einem anderen Forum benutzen ? :roll:

Die von Kathi sind natürlich wie immer auch super. Ich weiß nicht, was man dazu noch sagen soll. Hast du irgendwie zuviel Zeit? Immer wieder gibt's schöne neue Bilder von dir. :up:

naja, zu viel zeit hab ich leider auch nicht :D Aber das avatar/banner herstellen ist bei mir genau wie's Zeichnen. Das kann man gut zur entspannung machen und außerdem gehts jetzt wirklich schon viel schneller als ganz zu anfang ;)

...So und heute gibts dann endlich die versprochenen GG avatar... :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Kathi1301 hat geschrieben:

Click here for picture

WOW :o Ich bin beeindruckt, der ist wirklich total schön :up: Darf ich den zufällig als avatar in einem anderen Forum benutzen ? :roll:

Ja klar darfst du ihn benutzen, bedien die nur. Du stellst ja auch immer soviele zur Verfügung!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hab wieder was neues gemacht:
Bild Bild Bild

Und zwei von David:
Bild Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Yavanna hat geschrieben:Bild
:up:
-----------------------------

Bin bis jetzt nur zu vier bzw. fünf weiteren GG avis gekommen, ich war bei dem schönen wetter heute doch lieber ein bisschen draußen unterwegs ;)

Inara

Beitrag von Inara »

Yavanna, die Buffy(bzw. Buffyschauspieler)Avas sind suuuper! Weiter so. (schade, dass ich im Moment mit meinem Ava zufrieden bin)
Kathi, deine sind auch toll, aber ich mag Buffy halt so gerne...
mila

Beitrag von mila »

@Kathi
Die sind mal wieder alle schön, vor allem natürlich die GG-Avis. :D Ich mag es, dass sie immer sehr schlicht sind. Bei Fanforum wird es ja oft übertreien, das ist gar nicht nötig, wenn man schöne Bilder verwendet...
@Yavanna
Deine gefallen mir auch. :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hab mal ein paar Avas zu Alias gemacht!

Bild Bild Bild Bild

Und noch zwei animierte:
Bild Bild
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Euere avas sind alle einfach zum :anbet: !
Und bei Kathi fehlen mir einfach die Worte.

Ich bis bloß ne Anfängerin :schaem:.
Ich krieg leidere nicht raus wie man Bilder übereinanderlegt, kann mir da jemand bitte helfen? - Danke.
Dennoch hier mein bescheidenes Werk:

Bild
Bild

Zugegeben, beide sind nicht so gut :(
mila

Beitrag von mila »

Da musst du mit Ebenen arbeiten, allerdings kann ich nur sehr schlecht erklären, wie genau du das machen musst. Sonst ist hier ja bestimmt noch jemand, der das besser kann oder du suchst im Inet.
Inara

Beitrag von Inara »

Die sind eigentlich ganz schön, aber leider etwas undeutlich.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@nirvana:Ja, ich weiß :schaem: , hab ich schlecht hingekriegt.
Ich sag ja, ich muss noch viel lernen :D
Hast du eigentlich ein neues ava, oder bilde ich mir das nur ein? - Ist auf jeden Fall sehr hübsch :up:

@mila: Danke, für den Rat. Das versuch ich auch die ganze Zeit, aber es klappt nicht... :(
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@butterfly: Mit welchem Programm machst du denn deine Avas? Falls du Photoshop hast könnt ich dir ein paar Tips geben, vor allem wüsste ich auch ein paar gute Online Tutorials!Schreib mir eine PM
Inara

Beitrag von Inara »

@ butterfly: du hast das nicht SCHLECHT gemacht, wollte nur konstruktive kritik üben :) Ja, ich hab nen neues Ava und diesmal bleibt es länger, hab endlich DAS ava gefunden mit dem ich alt werden will :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“