Lauren Graham Picture-Thread
- BrightBlueEyes
@käfer
Wenn du doch weißt, dass der Beitrag nicht hierher gehört, geh doch bitte ins Hilfeboard und für dich speziell HIER, dort wird dir sicher geholfen
Wenn du doch weißt, dass der Beitrag nicht hierher gehört, geh doch bitte ins Hilfeboard und für dich speziell HIER, dort wird dir sicher geholfen

käfer hat geschrieben:gehört zwar jetzt nicht zum thema, aber:
tut mir leid, aber wie kann das sein das mimii einen avatar einbinden kann, wobei sie doch erst 5 Beiträge und den Status Newbie hat?
irgendetwas stimmt da nicht!
Die Regel wurde geändert: man kann schon seit einiger zeit von anfang an ein avatar einbinden!
http://images.search.yahoo.com/search/i ... 0&toggle=1cherryproject hat geschrieben:hat vielleicht einer ein pic von lauren graham und matthew perry, wo man sieht das die mal zusammen waren?
wär nett wenn es vielleicht einer posten könnte, der es hat
Das ist das einzige, was ich auf die Schnelle gefunden habe. Ist aber nicht besonders toll.
auf diesem bild finde ich sie total hübsch...

größere version
ich glaub das liegt auch am make-up, an der frisur und an der kleidung, dass sie auf den älteren bildern älter wirkt als auf den neuen.

größere version
ich glaub das liegt auch am make-up, an der frisur und an der kleidung, dass sie auf den älteren bildern älter wirkt als auf den neuen.

Zuletzt geändert von wendan am 12.06.2005, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
@wendan
Da kann ich dir nur zustimmen, denn früher hat sie teilweise eher "strenge" Kleidung getragen und außerdem war sie mir zu sehr geschminkt. Immer dieser kanllrote oder dunkelrtoe Lippenstift auf ihrer bleichen haut, das hat sie einfach älter aussehen lassen.
Jetzt wirkt sie viel natürlich und das macht sie auch jünger und hübscher.
Sie musste halt erstmal ihren Stil finden, aber vielleicht war es auch Mode in der Zeit.
Da kann ich dir nur zustimmen, denn früher hat sie teilweise eher "strenge" Kleidung getragen und außerdem war sie mir zu sehr geschminkt. Immer dieser kanllrote oder dunkelrtoe Lippenstift auf ihrer bleichen haut, das hat sie einfach älter aussehen lassen.
Jetzt wirkt sie viel natürlich und das macht sie auch jünger und hübscher.
Sie musste halt erstmal ihren Stil finden, aber vielleicht war es auch Mode in der Zeit.
ja das find ich auch. Glaub auch, dass das an der Frisur leigt, die mir in der ersten Staffel bei weitem nicht so gut gefällt, wie in der Dritte, vierten und auch in der fünften, soweit ich das auf Bildern sehen konnte. Oder das liegt daran, dass Rory(Alexis) auf dem Bild noch so jung ist und Lauren deswegen älter wirkt.

- Catherine
- Teammitglied
Du kannst bei einem von beiden oben rechts auf ein Kreuz klicken, dann wird der Beitrag gelöscht. Ansonsten kannst du auch unter edit das Kästchen "Beitrag löschen" anklicken, dann ist der Post nciht mehr doppelt.Tabella hat geschrieben:sorry hab ausversehen 2mal raufgeklickttuuuuuut mir leeeeiiiiid