FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

also ... die beste Fanfic IMO
I thought real love was only true in fairytales

die zweitbeste ;) aber immer noch super tolle
Safety
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

also ... die beste Fanfic IMO
I thought real love was only true in fairytales

die zweitbeste aber immer noch super tolle
Safety
ja, das stimmmt wirklich...die beiden sind wirklich gut :anbet:
...anbei..wird "I thought real love..." eigentlich noch mal vortgesetzt?..das wär echt zu schön... :D

*also* lest diese fics!*es lohnt sich*
Sylene

Beitrag von Sylene »

Harrrrrrrrr, Nachtlektüre... Dankeschön ;)
So, ich verabschiede mich dann auch mal, mein Arzt sagte mir, ich sollte mit meiner momentanen Kehlkopfentzündung viel schlafen... In diesem Sinne: Gute Nacht, alle zusammen :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

good night & gute besserung*mit dir mitleid hab* :(

*yeah*...*im kreis spring* ---> das war mein 100. post*es nicht
fassen kann*

hehe..jetzt bin ich auch ein mitglied..zwar noch nicht so ein großes wie jen...*über1300 posts* :<> *oh gott* aber ein kleines...*juhu*
Zuletzt geändert von vanille123 am 02.10.2006, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:ja, das stimmmt wirklich...die beiden sind wirklich gut :anbet:
...anbei..wird "I thought real love..." eigentlich noch mal vortgesetzt?..das wär echt zu schön... :D
Ich glaub nicht :( ... Update ist ja schon 3 Monate her und ich hab da auch schon ne mail geschrieben aber keine Antwort gekriegt ... werd mal Serena fragen
Sylene

Beitrag von Sylene »

Danke und Gratulatione ;)
Macht doch heute nacht noch kräftig so weiter... Aaaaaaaaaaber: Nicht chatten...
(und damit ich das auch nicht tue:)
Hab noch ne schöne Szene gefunden und zwar aus 2x24, wo House (in seinem Traum) gerade aufwacht und sich mit Cam unterhält, ob sie zwei Tage an seinem Bett gesessen hat... Und wie sie dann versucht, ihn abzuhalten, zu Cuddy zu gehen... ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sylene hat geschrieben:Danke und Gratulatione ;)
Macht doch heute nacht noch kräftig so weiter... Aaaaaaaaaaber: Nicht chatten...
(und damit ich das auch nicht tue:)
Hab noch ne schöne Szene gefunden und zwar aus 2x24, wo House (in seinem Traum) gerade aufwacht und sich mit Cam unterhält, ob sie zwei Tage an seinem Bett gesessen hat... Und wie sie dann versucht, ihn abzuhalten, zu Cuddy zu gehen... ;)
:anbet: So toll ... vorallem wenn man beim ersten Mal nicht weiß, dass House es nur geträumt hat ;) Aber eigentlich macht es das nur noch besser :D

Congrats Anna :up: Lass mal ... du kommst da auch noch hin ;) Hat mich auch 2 1/2 Jahre gekostet ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

So toll ... vorallem wenn man beim ersten Mal nicht weiß, dass House es nur geträumt hat Aber eigentlich macht es das nur noch besser
ja..ich hab die episode noch gar net" so richtig " gesehen..nur die clips von wounded hearts und ich glaub die folge ist anfangs sehr verwirrend, wenn man nicht weis, das er alles nur träumt...*naja...diese verwirrung bleibt mir, dank der spoiler leider erspart..eigentlich genau wie bei "three stories"-->wobei da RTL ja schon alles versaut hat **grrrrrr*
Congrats Anna Lass mal ... du kommst da auch noch hin Hat mich auch 2 1/2 Jahre gekostet
Danke...und ich versuche mein bestes^^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
So toll ... vorallem wenn man beim ersten Mal nicht weiß, dass House es nur geträumt hat Aber eigentlich macht es das nur noch besser
ja..ich hab die episode noch gar net" so richtig " gesehen..nur die clips von wounded hearts und ich glaub die folge ist anangs sehr verwirrend, wenn man nicht weis, das er alles nur träumt...*naja...diese verwirrung bleibt mir, dank der spoiler leider erspart..eigentlich genau wie bei "three stories"-->wobei da RTL ja schon alles versaut hat **grrrrrr*
Als ich die Folge gesehen hab, wusste ich auch nicht, dass alles ein Traum war ... weil man ja in der Folge auch noch einzelne Traumsequenzen hat ... die aber dann ein Traum im Traum sind :o Verwirrend aber trotzdem sehr gut ... und der Robo Sex :anbet:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Als ich die Folge gesehen hab, wusste ich auch nicht, dass alles ein Traum war ... weil man ja in der Folge auch noch einzelne Traumsequenzen hat ... die aber dann ein Traum im Traum sind Verwirrend aber trotzdem sehr gut ... und der Robo Sex
musst du mir so die nase lang machen? ^^;) naja,..ich werd die auch noch ganz zu sehen bekommen*schwör*...der robo sex ist *great*
naja aber auch wieder ein fader beigeschmck..house kann nicht mal in seinen träumen cameron so berühen :ohwell: *kompliment an DS*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:naja aber auch wieder ein fader beigeschmck..house kann nicht mal in seinen träumen cameron so berühen :ohwell: *kompliment an DS*
Ach... sieh das nicht so ... David ist halt mehr so ein Typ der alles auf "subtle" macht ... und ich fand das auch gut ... den schliesslich war es ja auch ein Traum und da ist es halt immer anders ... und das war doch auch so schon ziemlich ... heiß. ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Sylene hat geschrieben:Hab noch ne schöne Szene gefunden und zwar aus 2x24, wo House (in seinem Traum) gerade aufwacht und sich mit Cam unterhält, ob sie zwei Tage an seinem Bett gesessen hat... Und wie sie dann versucht, ihn abzuhalten, zu Cuddy zu gehen... ;)
Bin nicht verspoilert, aber les hier grad so schön :)
Und daher eine Frage: Hat House in der zweiten Staffel was mit Cuddy? :<> Hört sich da gerade so an :o
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

kr!st!na hat geschrieben:
Sylene hat geschrieben:Hab noch ne schöne Szene gefunden und zwar aus 2x24, wo House (in seinem Traum) gerade aufwacht und sich mit Cam unterhält, ob sie zwei Tage an seinem Bett gesessen hat... Und wie sie dann versucht, ihn abzuhalten, zu Cuddy zu gehen... ;)
Bin nicht verspoilert, aber les hier grad so schön :)
Und daher eine Frage: Hat House in der zweiten Staffel was mit Cuddy? :<> Hört sich da gerade so an :o
^_^ Gott bewahre ... nein :ohwell: :<> das wäre ja ... ich find dafür nicht mal ein wort ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

den schliesslich war es ja auch ein Traum und da ist es halt immer anders ... und das war doch auch so schon ziemlich ... heiß.
ja..das stimmt... :up:
Gott bewahre ... nein das wäre ja ... ich find dafür nicht mal ein wort
HUDDY^^..es hört sich merkwürdig an und ist noch vieeeeel absurder^^
*gott bewahre*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Gott bewahre ... nein das wäre ja ... ich find dafür nicht mal ein wort
HUDDY^^..es hört sich merkwürdig an und ist noch vieeeeel absurder^^
*gott bewahre*
*blush* Sorry ... aber ich kann für die Beiden einfach nicht shippen ... Cuddy ist einfach nicht die Richtige für House. Punkt.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

jaja..die huddys..allein beim namen wir doch schon welten überlegen^^^*ich mein fairy floss lover ist einfach *great*
*blush* Sorry ... aber ich kann für die Beiden einfach nicht shippen ... Cuddy ist einfach nicht die Richtige für House. Punkt.
mir ist gerade ein gedanke entsprungen..ich glaube house würde sich zwischen seinem "carpet" und cuddy für den guten alten ,blutbefleckten "carpet" entscheiden^^ ^_^
das sagt doch alles aus..oder? ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Entschuldige ... aber ich hab gerad das Geilste überhaupt gefunden ... ist zwar kein Spoiler aber ... gott ich kann nicht mehr auf hören zu lachen
http://community.livejournal.com/mspaint_lolz/8399.html
vanille123 hat geschrieben:mir ist gerade ein gedanke entsprungen..ich glaube house würde sich zwischen seinem "carpet" und cuddy für den guten alten ,blutbefleckten "carpet" entscheiden^^ ^_^
das sagt doch alles aus..oder? ;)
ja, dass glaub ich auch. Und wie schon gesagt, Cuddy war es ja egal, warum House den teppich wieder haben wollte ... ganz im Gegensatz zu Cam, die versucht hat herrauszufinden, warum er ihn wieder haben will ... fast so wie Wilson, der ja zu Cuddy meinte, sie soll ihm den wieder geben ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Entschuldige ... aber ich hab gerad das Geilste überhaupt gefunden ... ist zwar kein Spoiler aber ... gott ich kann nicht mehr auf hören zu lachen
*lool**...vom stuhl rofl* ^_^ :anbet:
aber ich find sie haben cameron echt gut getroffen :)
Zuletzt geändert von vanille123 am 03.10.2006, 00:45, insgesamt 3-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

*lool**...vom stuhl rofl* ^_^ :anbet:
aber ich find sie haben cameron echt gut getroffen :)
Bild ;) Die sachen sind alles so genial
vanille123

Beitrag von vanille123 »

nach dem lacher kann ich ja berüght ins bett gehen... :D ich würd sagen *erfolgreicher abend* soweit ich das sehen kann fast 4 seiten neu dazugeschriebn*stolz bin*
*yeah*...es kann doch im grunde (fast) gar nüx mehr schief gehen!?
*gute nacht allen wünsch*
*ins bett fall und mich immer noch *rofl*

LG anna
Antworten

Zurück zu „Dr. House“