TV-Ausstrahlung der "Gilmore Girls"

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Leigh19

Beitrag von Leigh19 »

Also mir wäre dass auch egal, wo die GG ausgetrahlt werden. Die Hauptsache ist, dass es überhaupt irgendein Sender tut. Dass mit den Einschaltquoten verwirrt mich ein wenig, da ich oft gelesen hab dass es hohe sind... Naja, ich denke schon dass VOX die GG "behalten" wird. Die Herrschaften haben bestimmt schon früh genug "hier!" geschrien.
Elle*

Wann schaut ihr Gilmore Girls?

Beitrag von Elle* »

Hi ihr, ich hab mal nee Frage an euch.
Schaut ihr eigentlich Gilmore Girls auch am Nachmittag, oder schaut ihr nur die neuen Folgen am Dienstag an?
Oder macht ihr beides? :)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich schaue mir die folgen am nachmittag an und die am dienstag. ich bin sehr froh das es die gilmores auch am nachmittag wieder gibt. obwohl ich das mit der werbung nicht mag weil sie manchmal in die szene schneiden wo die werbung kam, aber das ist nicht so schlimm.. ich freu mich wenn ich die doppele dosis "gilmore Girls" gesehn kann das ist wie auf Drogen ( sorry den ausdruck aber so ist das bei mir nun mal * 8-) *)
lg an alle
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
~Luna~

Beitrag von ~Luna~ »

auf Vox schau ich sie am Dienstag am Abend .. falls sichs aus diversen Gründen nicht ausgeht, versuch ich die Wiederholung am Samstag im ORF zu sehen .. aber da sings bissl hinten nach :(
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Dienstag ist bei mir eindeutig Gilmore Girls Tag!---TODAY---*freu*
Ich schau mir immer die neuen Folgen am Dienstag abend auf VOX an, falls ich sie aus irgendeinem Grund (das muss meist ein seehr wichtiger Grund sein ;) )nicht sehen kann, schaue ich die Wiederholung mitten in der Nacht oder ich zeichne die Folge auf.
Die Folgen am Nachmittag kann ich leider nicht sehen, da ich da arbeiten muss, ansonsten schaue ich mir oft die Staffeln auf DVD an, ja nach Zeit. Es ist eindeutig das Beste um mal auf ander Gedanken zu kommen oder einfach mal abzuschalten...
Gilmore Girls 4-ever, they make my live complete 8-) ;)
dany79

Beitrag von dany79 »

Ich schaue im Moment nur Dienstags abend. Ich habe die ersten 5. Staffeln auf DVD und die 6. aufgenommen. Allerdings schaue ich nichts vor der 6.Staffel, da ich glaube damit sehe ich noch mehr wie die 6.Staffel nachgelassen hat. Nachmittags schaue ich auch zusätzlich nicht, weil dort Werbung ist und das nervt mich total, zumal ich auch die DVD´s habe
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also ich gucke das gar nicht xD hab den anfang also die ersten 10 folgen der 6. staffel verpasst , wollte nicht mittendrin anfangen, also hab ich mir 1-5 auf dvd gekauft und mich so gerettet xD meine sucht beruhigt, ja und jetz twarte ich bis die 6. stafel ganz raus kommt... kommt auf vox abends keine werbung?! weil ihr meint nachmittags nervt die so
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

kommt auf vox abends keine werbung?! weil ihr meint nachmittags nervt die so
Also seit kurzem kommt abends nur noch einmal Werbung. Was ich ganz angenehm finde. Die Folge ist dann zwar schon 21.05h zu Ende, aber das finde ich nicht schlimm.
Vielleicht meinten die anderen auch, die Werbung nerve, da man die Folgen, die Nachmittags kommen schon auf DVD hat.

Also ich schaue IMMER dienstags und auf DVD. Ab und zu guck ich auch mal in der Woche Nachmittags, aber das eher nicht so oft. :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Zur Zeit guck ich es fast gar nicht mehr :schaem:

Die Wiederholungen seh ich mir nicht an, das ich es ja auf DVD habe, und da ich Nachmittags um die Uhrzeit meistens nicht da bin, und Dienstag abends hab ich öfters auch keine Zeit mehr es anzuschauen, guck mir gerade Season 5 auf DVD an, und bis ich damit fertig bin, gibt es hoffentlich auch schon die Komplett-Box der 6. Staffel :D
theguy

Beitrag von theguy »

Also ich gucke sie wenn ich kann an den Nachmittagen, oder nehme mir die auf. Leider kommt es dann aber, WENN ich mal Zeit habe, desöfteren vor, dass ich mittendrin gestört werde. Wie z.B. gerade heute bei einer meiner Lieblingszenen (Rorys Rede) :motz:.
Und Dienstagabend lass ich mir auch nicht entgehen
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Ich gucke immer... also Nachmittags und Dienstag Abend. :D
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Ich schau mir Gilmore Girls immer Nachmittags an,
obwohl ich schon alle alten Folgen kenne... ^_^

Dienstag Abend guck ich mir GG natürlich auch an.. ;)
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Ich guck immer Dienstags abends GG, weil ich und Freunde von mir zusammengenommen alle Staffeln GG (die bisher rausgekommen sind ;)) auf DVD haben und ich mir die dann einfach noch mal angucken kann. Bin gerade bei der 4. Staffel nochmal, die ich mir so angucke und da sind die Ausstrahlungen nachmittags im moment auch, oder?
Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

Ich schaue natürlich am Dienstag auf VOX.

Früher hab ich zuerst immer Samstag auf ORF geschaut, aber nachdem ORF jetzt - wegen den Sport Übertragungen *nerv* nicht mehr die neueste Folge ausstrahlt, muss ich wohl oder übel bis Dienstag warten. :cry:
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich guck Gilmore Girls immer dienstags und manchmal Nachmittags, ich liebe alle Folgen, muss mir die nochmal auf DVD kaufen!

L G
Summer_Marissa
dany79

Beitrag von dany79 »

MayaGilmore hat geschrieben:
kommt auf vox abends keine werbung?! weil ihr meint nachmittags nervt die so
Also seit kurzem kommt abends nur noch einmal Werbung. Was ich ganz angenehm finde. Die Folge ist dann zwar schon 21.05h zu Ende, aber das finde ich nicht schlimm.
Vielleicht meinten die anderen auch, die Werbung nerve, da man die Folgen, die Nachmittags kommen schon auf DVD hat.
1. Schaue ich die Folgen der Wiederholungen nicht an, weil ich es ohne Werbung gucken kann oder auch mal im original
2. Dienstag schaue wegen der neuen Folgen, dass nur einmal Werbung ist finde ich auch klasse, wundert mich nur... Will niemand mehr Werbespots schalten, wenn GG läuft?
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

das wundert mich jetzt aber auch xD ich hätte es weniger wunderlich gefunden, wenn sie auf 3mal werbung erhöhrt hätten... ich meine soo bekannt und beliebt is vox doch nicht und als privatsender finanziert es sich doch praktisch vonder werbung und gilmore girls gucken so viele, warum ausgerechnet da weniger werbung?!
lol naja ich hoffe mal wenn die 7. staffel anläuft ist das immer noch so :D :D
wann kommt die eigentlich...
naja egal xD
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also ich schau Gilmore Girls immer Dienstagabend (und falls ich es mal nicht schaffe, nehme ich die Wiederholung in der Nacht auf und schaue es dann am Mittwoch). Die Folgen nachmittags schaue ich nicht, erstens habe ich die Folgen sowieso auf DVD, zweitens nervt die Werbung und drittens habe ich da meistens keine Zeit. Dann schau ich eben Folgen auf DVD wenn ich gerade Lust dazu habe.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich kann Gilmore Girls eigentlich bloß noch Dienstags Abends gucken, klappt aber wegen der Arbeit auch nicht immer. Praktischerweise muss ich aber mitten in der Nacht aufstehen und aufpassen das mein Bäcker zur Arbeit kommt. Das passt zeitlich ganz genau, sodass ich mir die Folgen im zweifelsfall dann nochmal reinziehe.Kann man ja auch durchaus mehrmals gucken. :D ;)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

nicht nur durchaus, sondern auf jedenf all *staffel 1-5 tausendmal anschau*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“