NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

mcsexymcdreamyfan

Re: NCIS

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hier in England sind die glaub ich schon bei der 5. Staffel.
Spoiler
Also Jenny ist tot und Tony und Ziva haben Rum oder so in der Autopsie getrunken und in ner anderen Folge hatte Gibbs nen neues Team mit Agent Li und noch 2 anderen Maennern und McGee war nur kurz da.
Kennt jemand die Folgen und kann mir mal die Zusammenhaenge erklaeren?
Das waer voll lieb. :x
LS

Beitrag von LS »

Geh mal in Spoilerboard da wird auch gerade über diese Folgen geredet
# Hashtag
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

LS hat geschrieben:Geh mal in Spoilerboard da wird auch gerade über diese Folgen geredet
Danke.
LS

Beitrag von LS »

Irgendwie fesselt/begeistert mich NCIS in der letzten zeit so garnicht mehr :down:
Auch die letzte Folge, sie hatte zwar ein zwei gute Szene, aber im Grunde fand ich sie echt langweilig.
# Hashtag
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

nach dem Staffelfinale wiederholt Sat.1mal wieder fleißig:
  • donnerstags ab dem 23.10.2008, 22:15 fängt es an mit 1x06 Speed
    sonntags ab dem 26.10.2008, 20:15 fängt es an mit 4x14 Der Frosch
LG :D
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Was für einen Folge. Ich hatte mir schon gedacht, das Jenny stibt, bin aber trotzdem sehr überrascht. WIe geht es jetzt weiter. Armer Gibbs und auch die anderen. Bin auf jeden Fall gespannt, was nächste Folge passiert!!
Bild
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Fand die Folge wirklich gut. Ich wusste schon, dass Jenny stirbt, hatte aber keine Ahnung, wie sie das umsetzen werden, und ich muss sagen: Wirklich gut gemacht

Wozu sie aber die SL mit Jennys Krankheit eingeführt haben, weiß ich nicht. Vllt., um ihren Tod weniger schlimm zu machen? Wobei ich dann aber auch gern gewusst hätte, was sie eigentlich genau hat. Man weiß ja nur, dass es tödlich ist, und dass sie Tabletten nimmt, aus denen ersichtlich ist, welche Krankheit es ist.

Außerdem weiß man nun eigentlich sicher, dass Jenny LaGrenouille umgebracht hat. Aber kann mir jemand bitte sagen, wie dann Gibbs diesen CIA-Typ dazu gebracht hat, dem FBI dieses Formular zu bringen, dass die CIA den Tod LaGrenouilles verursacht hat? Die machen doch bestimmt nichts umsonst.

Lustig waren natürlich wieder Abbys Szenen, v.a. die mit der Wischmopp-Ziva, und dem Wischmopp-Tony.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Gute quoten für ncis,trotz da vinci code
Sat.1 lag mit «Navy CIS» sogar darüber: Zwar war die am Sonntag ausgestrahlte Folge nicht so stark wie gewohnt, dennoch dürfte man über 2,03 Millionen Werberelevanten und 13,4 Prozent Marktanteil nicht ganz unglücklich sein.
quelle:quotenmeter.de
LS

Beitrag von LS »

Irgendwie komische folge, hab das alles nicht so richtig geblickt.... und alle haben sich auch so überkomisch verhalten, ich mein gut Jenny ist tot aber trotzdem.
# Hashtag
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@LS
Was hast du denn nicht verstanden, vielleicht können wir ja Aufklärung betreiben.

Ich finde es natürlich dumm, dass Jenny tot ist, aber so richtig warm geworden bin ich mit ihr nie, sie war mir immer zu geheimnisvoll.
Aber der neue Chef noch wesentlich übler und hat auch schon wieder was zu verbergen. Das schlimmst ist nun die Frage, was geschieht mit dem Team um Gibbs. Einfach so auseinander gerissen.
Ich denke, die werden auf jeden Fall wieder zusammenfinden, nur wie?

Auf der anderen Seite ist es klar, dass der neue Chef sie trennen muss, weil er gemerkt hat, dass sie alle Gibbs treu sind und er sich die auf die Ehrlichkeit der Leute verlassen kann, solange sie unter Gibbs arbeiten. Für ihn eine unhaltbare Situation.
Summsii

Beitrag von Summsii »

BrightBlueEyes hat geschrieben: Ich finde es natürlich dumm, dass Jenny tot ist, aber so richtig warm geworden bin ich mit ihr nie, sie war mir immer zu geheimnisvoll.
Aber der neue Chef noch wesentlich übler und hat auch schon wieder was zu verbergen.
meinst du die szene als er etwas geschreddert hat?? was war denn das? hat man das gesehen? das hab ich nicht so recht verstanden. das ging so schnell und wahrscheinlich war ich nicht ganz 100% konzentriert :D
BrightBlueEyes hat geschrieben: Das schlimmst ist nun die Frage, was geschieht mit dem Team um Gibbs. Einfach so auseinander gerissen.
Ich denke, die werden auf jeden Fall wieder zusammenfinden, nur wie?

Auf der anderen Seite ist es klar, dass der neue Chef sie trennen muss, weil er gemerkt hat, dass sie alle Gibbs treu sind und er sich die auf die Ehrlichkeit der Leute verlassen kann, solange sie unter Gibbs arbeiten. Für ihn eine unhaltbare Situation.
den chef versteht man schon.. doof ist es natürlich trotzdem. bin echt gespannt wie das gelöst wird! weiß denn einer schon wann die neuen folgen kommen? ich weiß gar nicht welche staffel das gerade war. die fünfte?

edit:
was mir jetzt noch einfällt. an sich war der fall ja ganz spannend gemacht.. aber die auflösung fand ich mehr als dürftig. rache.. :roll:
obwohl es eigtl recht tragisch ist.. weil jenny damals nicht schießen konnte, musste sie heute ihr leben lassen.
aber sie war ja anscheinend eh todkrank. wurde die krankheit eigtl mal namentlich genannt? ich bin gespannt ob das restl noch-team auch davon erfahren wird.
BrightBlueEyes

summsii hat geschrieben:meinst du die szene als er etwas geschreddert hat?? was war denn das? hat man das gesehen?
Ja, man hat zwar nicht genau gesehen was das war, aber es war auf jeden Fall ein Blatt aus seiner Akte.
summsii hat geschrieben:aber sie war ja anscheinend eh todkrank. wurde die krankheit eigtl mal namentlich genannt? ich bin gespannt ob das restl noch-team auch davon erfahren wird.
Ich weiß auch nicht genau was sie hat, dass sie todkrank ist habe ich auch erst letzte Folge erfahren, wo sie es selbst gesagt hat, vielleicht wurde das in einer anderen Episode mal erwähnt, ich schaue aber auch nicht immer so konzentriert. Gibbs weiß auf jeden Fall, dass Jenny krank war, ich denke die anderen werden es nun auch wissen, wenn es auch nicht im Fernsehen gezeigt wurde.
summsii hat geschrieben:weiß denn einer schon wann die neuen folgen kommen? ich weiß gar nicht welche staffel das gerade war. die fünfte?
Ja, das war das Ende der fünften Staffel, ist aber auch schwer bei Sat.1 durchzublicken, ich weiß meist auch nicht wo die genau sind und die Internetpräsenz hält auch nur wenig bereit. Ich dachte es geht nächste Woche mit neuen Folgen weiter, aber nichts da, es werden mal wieder Wiederholungen gesendet.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

@Krankheit
Nein, es wurde bislang noch nicht erwähnt, was Jenny jetzt letztendlich für eine Krankheit hatte. Wahrscheinlich kommt die Auflösung noch in der neuen Staffel.

@6. Staffel
Ich denke da müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Denn die 6. Staffel ist in den USA gerade mal Mitte/Ende September angelaufen. Und bis die hier Synchro durch ist, kann ja schon etwas Zeit vergehen. Ich rechne mal einfach mit Frühjahr 2009.

@Staffelfinale
Naja, wir sind uns alle bewusst, dass das Team nicht für immer getrennt sein kann. Denn das ist schließlich das Konzept von NCIS. Aber geschockt war ich im ersten Moment dann doch total. Bin gespannt, wie/wer die Neuen sind und wie sie sich anstellen werden. Der neue Chef wird schon noch dahinter kommen, was für einen Fehler er mit der Trennung des Teams eigentlich begangen hat, auch wenn es richtig war, ein Warnsignal abzugeben.

Was ich aber nicht verstehe: Warum musste Abby nicht gehen?!
BrightBlueEyes

zwilling-1984 hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe: Warum musste Abby nicht gehen?!
Weiß man nicht so genau, Sinn der Trennung war es auf jeden Fall alle von Gibbs zu trennen und sie wurden ja in andere Abteilungen versetzt, zum Beispiel McGee in eine Abteilung für Internetkriminalität, weil er sich einfach damit super auskennt. Abby kann er vielleicht nicht einfach ersetzen, weil sie so gut auf ihrem Gebiet ist und er von vielleicht auch nicht soviel Gefahr erwartet, weil sie so einen kindlichen Charakter hat.
zwilling-1984

BrightBlueEyes hat geschrieben:Abby kann er vielleicht nicht einfach ersetzen, weil sie so gut auf ihrem Gebiet ist und er von vielleicht auch nicht soviel Gefahr erwartet, weil sie so einen kindlichen Charakter hat.
Okay, dass Abby nicht ersetzbar ist, ist nachvollziehbar. Aber dass der neue Chef von ihr keine "Gefahr" erwarten kann, denke ich nicht. Sie mag ja noch so kindlich sein, aber wenn es um Gibbs geht, würde auch Abby ihr letztes Hemd geben und sich voll und ganz hinter ihn stellen, so wie der Rest des Teams eben auch!
BrightBlueEyes

zwilling-1984 hat geschrieben:Okay, dass Abby nicht ersetzbar ist, ist nachvollziehbar. Aber dass der neue Chef von ihr keine "Gefahr" erwarten kann, denke ich nicht. Sie mag ja noch so kindlich sein, aber wenn es um Gibbs geht, würde auch Abby ihr letztes Hemd geben und sich voll und ganz hinter ihn stellen, so wie der Rest des Teams eben auch!
Ich kann dir nur zustimmen, ich meinte auch eher, dass der neue Chef vielleicht denkt, dass von ihr eher keine Gefahr ausgeht. Aber sie sicher alles für Gibbs und auch für die anderen geben wird, damit sie wieder zusammenfinden.
zwilling-1984

BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich kann dir nur zustimmen, ich meinte auch eher, dass der neue Chef vielleicht denkt, dass von ihr eher keine Gefahr ausgeht. Aber sie sicher alles für Gibbs und auch für die anderen geben wird, damit sie wieder zusammenfinden.
Ach du meinst, dass er sie nicht ganz "für voll nimmt" weil sie eben so ist wie sie ist?!
Klingt plausibel. Aber wenn er sich da mal nicht gewaltig täuscht, der gute Herr. :D
BrightBlueEyes

zwilling-1984 hat geschrieben:Ach du meinst, dass er sie nicht ganz "für voll nimmt" weil sie eben so ist wie sie ist?!
Klingt plausibel. Aber wenn er sich da mal nicht gewaltig täuscht, der gute Herr. :D
Ja genau so habe ich mir das gedacht :D
körni

Beitrag von körni »

Kann mich mal bitte jmd nochmal aufklären??
Ich hab gestern fast nen Herzschock bekommen als der Typ da UNSER Team getrennt hat!! XD

Hab mitbekommen das der das i-wie macht um alle von Gibbs zu trennen!! ..Aber wiiieso denn??
Warum geht von Tony, Ziiva und McGee denn "Gefahr" aus?? Is das nich eig toll wenn ein Team so hinter ihrem Chef steht?? :?:
Ich finds aufjedenfall bescheuert das Ziiva jetz wieder zurück muss und Tony auf son komisches Mariine-Schiff >.<

KLÄRT MiCH BiTTE AUF *hahaha* :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

körni hat geschrieben:Kann mich mal bitte jmd nochmal aufklären??
Ich hab gestern fast nen Herzschock bekommen als der Typ da UNSER Team getrennt hat!! XD

Hab mitbekommen das der das i-wie macht um alle von Gibbs zu trennen!! ..Aber wiiieso denn??
Warum geht von Tony, Ziiva und McGee denn "Gefahr" aus?? Is das nich eig toll wenn ein Team so hinter ihrem Chef steht?? :?:
Du hast nichts verpasst. Die Auflösung und der Grund für die ganzen Versetzunge werden erst im Auftakt der 6. Staffel gegeben. Bis dahin musst du dich noch etwas gedulden oder im Spoilerboard etwas herumsuchen. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“