Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Wirklich nicht fair.

Wenn sie ihr keine Nominierung oder sogar einen Emmy geben wollen sollte sie es nicht so tragisch auffassen sondern sich sagen was soll's, ich weis auch so das ich gut bin.

Und wir Fans wissen es auch. Wir sollten einen Fanny erfinden und ihn ihr verleihen.
Ele

Beitrag von Ele »

Wir sind grad dabei uns im ff zu überlegen, was wir Lauren schicken könnten :D Es ist zwar kein Trost dafür dass sie keinen Emmy bekommen hat, aber wenigstens weiß sie dass wir auch so denken :D

Dazu hätte ich mal ne Frage, irgendjemand hat doch ein Geburtstagsbuch für Matt Czuchry gemacht, wo und auf welchem Weg habt ihr das zu ihm geschickt? Wär schön wenn ich diesbezüglich eine pn bekommen würde :up:

^_^ Ausiello nimmt die Emmy-Geschichte ganz schön mit, ich glaube er hatte wirklich gehofft dass Lauren nominiert wird :roll: Er wollte ja seinen Job kündigen wenn Lauren wieder übersehen wird :D
OMG! It's an Emmy Catastrophe!
Wasn't this supposed to be the year that Emmy, with those much-ballyhooed new voting rules in place, finally got it right? 'Cause when I look at this year's list of nominees, all I see is one wrong after another. In addition to the requisite Lauren Graham snub, Emmy overlooked Lost, My Name is Earl, Battlestar Galactica, The Shield, Entourage, Everybody Hates Chris, Jason Lee, Hugh Laurie, James Gandolfini, Edie Falco, Marcia Cross, Kristen Bell, Michael Chiklis, Forest Whitaker, the entire cast of Scrubs, and the list goes on...

There were some bright spots, namely the inclusion of Scrubs for best comedy, Denis Leary for best dramatic actor, Lisa Kudrow for best comedy actress, 24's Gregory Itzin and Jean Smart for supporting actor and actress in a drama and Sandra Oh and Chandra Wilson for best supporting drama actress.

But overall, the negatives far outweigh the positives here. A list of the major nominees is below. Read 'em and weep. In the meantime, I'm going to see about opening that Tasti D-Lite store.
source: www.tvguide.com
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich finde das auch eine riesige Gemeinheit und bin total enttäuscht! ;-(

Was sind das denn für ignorante Idioten die da im Gremium sitzen! :motz:

Ich hoffe Lauren selbst nimmt sich das nicht so sehr zu Herzen wie ihre Fans! :(
Ele

Beitrag von Ele »

Ich glaub schon dass Lauren das nerven wird, ich mein es ist ja schön wenn dir alle sagen, dass sie die Show gern sehen und dich großartig finden, aber wenns drauf an kommt stehst du mit leeren Händen da, das ist so wie wenn du ein vorstellungsgespräch hast und jeder dir sagt dass du toll warst, du den Job aber nicht bekommen hast...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Ele
Da könntest du leider Recht haben! :(

Und dieser Gedanke alleine, macht mich schon wieder unheimlich SAUER! :motz:

Tut mir Leid, ich glaub´ich muss mir jetzt zum Trost noch ein paar GG Videos von dir reinziehen! :cry:
Ele

Beitrag von Ele »

Glücksi hat geschrieben: Tut mir Leid, ich glaub´ich muss mir jetzt zum Trost noch ein paar GG Videos von dir reinziehen! :cry:
Na wenn dich das tröstet dann ist es schön ;) Mir gehts da so wie Ausiello :ohwell:
Faith

Beitrag von Faith »

Die sind wirklich Idioten. Lauren hätte die Nominierung mehr als nur verdient, genauso wie Kristen Bell. Dass Entourage keine Nominierung als "Outstanding Comedy Series" (auch wenn ich mich für die anderen Nominierungen freue) und Hugh Laurie nicht als Leading Actor schockiert mich genauso, von Prison Break ganz zu schweigen.
Es ist doch wirklich jedes Jahr das gleiche. :roll: Arme Lauren.
Ele

Beitrag von Ele »

Kristen Bell hätte auch eine Nominierung verdient gehabt, aber sie ist auf UPN und Lauren auf WB, das allein scheint zu zählen :ohwell: Blödes System! :down:

Ich denke dass Hauptproblem neben der Sendersache ist einfach, dass die GG nicht in eine Schublade passen, ich finde die Serie kann weder der Comedyschiene noch dem Drama zugeordnet werden (ok, nach der letzten Season vielleicht schon :roll:), wenn ich mir ansehe, wer im Comedybereich nominiert ist und wer im Dramabereich dann passt Lauren und ihre Rolle nicht da rein, aber das ist ja nicht ihre Schuld sondern die der Academy :ohwell:

Warum machen die so einen Wind über die angeblich so fortschrittlichen neuen Regeln wenn am Ende eh wieder die gleichen Serien nominiert werden und Lisa Kudrow? Versteht mich nicht falsch, ich mag sie, aber sie für eine Season einer Serie zu nominieren, die mittlerweile schon wieder abgesetzt ist ist ebenso lächerlich wie jedes Jahr Debra Messing eine Nominierung zu schenken :down: :down: :down:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Wie d**f die sind! angry:
Ele hat geschrieben:Ich glaub schon dass Lauren das nerven wird, ich mein es ist ja schön wenn dir alle sagen, dass sie die Show gern sehen und dich großartig finden, aber wenns drauf an kommt stehst du mit leeren Händen da, das ist so wie wenn du ein vorstellungsgespräch hast und jeder dir sagt dass du toll warst, du den Job aber nicht bekommen hast...
Und das ist das Traurige daran! Man möchte schließlich auch mal von den Kollegen/Leuten aus dem Biz Anerkennung haben.

Aber Lauren befindet sich in guter Gesellschaft, wenn ich lese, wer noch alles leer ausging! :roll:
ele hat geschrieben:Na wenn dich das tröstet dann ist es schön Mir gehts da so wie Ausiello
:D Möchtest du auch deinen Job kündigen und einen Tasti D-Lite store eröffnen? ;)
Ele

Beitrag von Ele »

~iris~ hat geschrieben:
ele hat geschrieben:Na wenn dich das tröstet dann ist es schön Mir gehts da so wie Ausiello
:D Möchtest du auch deinen Job kündigen und einen Tasti D-Lite store eröffnen? ;)
^_^ Ja, wenn du mir sagen könntest was genau das ist :D ...
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine Kette von Dessert-Läden?! :D
Spoiler
Tasti D-Lite store , a New York success story, was created in l987. Its secret formula began in the kitchen and was perfected in the lab. Tasti D-Lite store now serves its creamy delicious, all natural frozen dessert to thousands of customers each week. Whether for lunch, an after-dinner treat or a post-workout snack, Tasti D-Lite store lovers eat it morning, noon and night. Quelle
Ele

Beitrag von Ele »

Das hört sich doch gut an, danke für die Info ;) Ich werd mal Ausiello fragen ob ich mich an seinem Shop beteiligen kann :D

Wir haben uns im fanforum überlegt, dass wir Lauren etwas schicken wollen, und ihr damit zeigen wollen, dass wir die Emmynominierungen nicht verstehen, entweder soll es ein Buch mit unseren Gedanken über sie und die Show werden (das gabs aber schon mal, ist also nicht originell) oder ein Poster mit ihr in der Mitte und unseren Bildern im Hintergrund. Dazu wollen wir noch einen Brief schreiben. Wenn ihr mitmachen möchtet, dann schaut ins fanforum und meldet euch an :D

http://www.fanforum.com/f124/lauren-gra ... -62772940/
Twixy

Beitrag von Twixy »

Habe eben auch die komplette Liste gelesen und bin total enttäuscht. Zwar hat Grey's Anatomy einige Nominierungen erhalten, aber ich denke, dass die Serien der kleineren Sender komplett übersehen wurden. Es hätte nämlich nicht nur GG bzw. Lauren Graham einen Emmy verdient, sondern auch Everwood, bzw. Darsteller der Serie.

Was muss also passieren, damit auch diese Serien als potentielle Nominierte gesehen werden? Sie brauchen einen größeren Sender. Naja, und den hat ja GG nun. Hoffen wir also, dass das voraussichtlich letzte Jahr der Serie die erhoffte Nominierung bringt, und zwar nicht nur für Lauren und GG als Serie, sondern auch für etwaige Supporting-Actors.
Ele

Beitrag von Ele »

Naja, aber wenn sich zwei kleinere Sender wie UPN und WB zusammenschließen heißt das nicht automatisch dass die Serien auf CW mehr Chancen haben werden einen Emmy zu gewinnen, die beiden Sender hatten schon keine Reputationen, und CW als neuer Sender hat das gleich gar nicht. Ich geb meine Hoffnung auf dass Lauren jemals mit den GG einen Emmy gewinnen wird :ohwell:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Weitere Diskussionen zu den Emmys bitte in unseren Emmy Thread - danke! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Milchreis

Beitrag von Milchreis »

die lang ersehnte 5. staffel wird am 15.9. als dvd-box erscheinen!

lg,
milchreis
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Milchreis hat geschrieben:die lang ersehnte 5. staffel wird am 15.9. als dvd-box erscheinen!

lg,
milchreis
:o woher weißt du? des wär ja cool :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hier stehts:

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=29640

:) :up:

Da sind auch endlich mal wieder mehr Extras drauf! 8-)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

WOW! so viele Extras, wenn die da echt alle drauf sind, des ist ja so viel Extra-Material.. net schlecht!
sopherl

Beitrag von sopherl »

danke! Super ich freu mich schon total wenn die DVD rauskommt, besonders auf die Extras aber zum Glück kann ich die Wartezeit bis zum September ja mit der 4.Staffel überbrücken :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“