Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

seth&summer 4ever hat geschrieben:diese bild habe ich grade gefunden das wurde am 10.dezember hinzugefügt... vllt ist es alt , vllt aber auch nicht? *hoff*
Bild anzeigen
sry leute ich weiß nicht wie man ein bild darein macht^^ geht einfach hier rauf http://www.rachel-bilson.4fans.net/gall ... &pos=-3024
Ist das nicht ein Screencap aus der Episode 1x06?
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

zu der JC frage:
Ist das nicht der eine von Nsync, bei dem Adam und Rachel zusammen im Sommer beim Geburtstag waren?
Der hieß doch JC Chazey oder so(war mal ein großer NSync fan ^_^ *schäm* )
Hier ist ein Bild:

Bild

das müsste er doch sein, oder?
Vendola

Beitrag von Vendola »

Evangelion hat geschrieben:
seth&summer 4ever hat geschrieben:diese bild habe ich grade gefunden das wurde am 10.dezember hinzugefügt... vllt ist es alt , vllt aber auch nicht? *hoff*
Bild anzeigen
sry leute ich weiß nicht wie man ein bild darein macht^^ geht einfach hier rauf http://www.rachel-bilson.4fans.net/gall ... &pos=-3024
Ist das nicht ein Screencap aus der Episode 1x06?
Ja, leider ist das eindeutig ein Screencap :(
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

oh sorry tut mir leid ... is mir zu spät aufgefallen...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Evangelion hat geschrieben:Leute, solange keiner der beiden dazu ein Statement abgibt wird man es einfach nicht mit Sicherheit wissen ob sie jetzt getrennt sind oder nicht und es bringt meiner Meinung nach auch absolut überhaupt nichts hier ewig lang drüber zu diskutieren und das gleiche alte Thema immer wieder aufzuwärmen. Wartet einfach ab und trinkt Tee. ;)
Ja, klar wiederholt sich das Thema, aber was ist denn daran schlimm? :D Wir sind ja hier zum diskutieren, soll man diesen Theard einschlafen lassen, nur weil sich der Gesprächsstoff wiederholt. Ich würde sagen nein! :roll:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sandraa hat geschrieben:
Evangelion hat geschrieben:Leute, solange keiner der beiden dazu ein Statement abgibt wird man es einfach nicht mit Sicherheit wissen ob sie jetzt getrennt sind oder nicht und es bringt meiner Meinung nach auch absolut überhaupt nichts hier ewig lang drüber zu diskutieren und das gleiche alte Thema immer wieder aufzuwärmen. Wartet einfach ab und trinkt Tee. ;)
Ja, klar wiederholt sich das Thema, aber was ist denn daran schlimm? :D Wir sind ja hier zum diskutieren, soll man diesen Theard einschlafen lassen, nur weil sich der Gesprächsstoff wiederholt. Ich würde sagen nein! :roll:
Der selben Meinung bin ich auch! Ich meine das hier ist nun mal ein Forum und da kann man doch ruhig mal diskutieren, auch wenn sich manches wiederholt, ist doch nicht schlimm.
Außerdem wurde schon tausend mal sowas geschrieben mit Abwarten und das bringt doch nichts langsam reichts auch mal, anscheinend zeigt es ja keine Wirkung.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Es ist völlig sinnlos noch auf ein Statement der beiden zu warten, weil sie schon auf ihre Trennung angesprochen wurden und ganz klar gesagt haben dass sie keine Angaben über ihr Privatleben geben werden!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Auf die Gefahr hin, mich auch mal wieder unbeliebt zu machen, will ich Evangelion zustimmen. Ich meine, wenn es zu einem Thema nun mal nichts Neues gibt, bleibt der Thread halt mal ein paar Tage oder Wochen oder wie auch immer unbesucht. Wenn im TV keine Folgen laufen, wird ja auch nicht in den Folgenthreads einfach mal über alles diskutiert, was schon angesprochen wurde, nur weil Leute Langeweile haben. Das ist nun mal der Lauf der Dinge in einem Forum: Manchmal gibt es zu einem Thema nichts zu sagen, weil es auf einem Gebiet keine Neuigkeiten gibt. Dann gibt es wieder was Neues und der Thread wird wieder ausgegraben. Das könnt ihr z.B. sehen, wenn ihr einfach mal nur unten eine Seite weiterklickt. Deshalb muss man doch keine Diskussion erzwingen, die schon über die letzten 10 Seiten erschöpfend geführt wurde. Das macht dann für einige Leute teilweise auch keinen Spaß mehr, wenn man sich neue Beiträge anschaut und da aber immer wieder das gleiche steht ;)
Summer Cohen

Habt ihr den Artikel in der neuen InTouch gesehen? Auf dem Cover hat Rachel ja sogar Tränen in den Augen, aber ist das wirklich eich privates Foto, oder eins aus einem Film, sieht aber sehr aktuell aus.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wir sollten nicht versuchen jedes Foto oder jede Nachricht über einen der beide versuchen sofort interpretieren zu können!

Naja ich geh jetzt feiern! Nen schönen Rutsch wünsch ich euch alllen! :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summer Cohen hat geschrieben:Habt ihr den Artikel in der neuen InTouch gesehen? Auf dem Cover hat Rachel ja sogar Tränen in den Augen, aber ist das wirklich eich privates Foto, oder eins aus einem Film, sieht aber sehr aktuell aus.
Das hab ich auch schon durchgelesen, also ich glaube ein privates Bild ist das nicht auf dem Cover. Eher aus "Der letzte Kuss" (ich weiß es aber nicht, weil ich den Film nicht gesehen hab) oder aus OC.
Vendola

Beitrag von Vendola »

Also aus O.C. ist es nicht, ich denke es ist wirklich ein privates Foto, aber sicher das beim Artikel ist privat, denn da trägt sie ja ihre Stiefel. Beim Bild vom Artikel hat sie zwar keine Tränen in den Augen, aber sie sieht auch dort sehr traurig aus...
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Hoernaey hat folgendes geschrieben:
Auf die Gefahr hin, mich auch mal wieder unbeliebt zu machen, will ich Evangelion zustimmen. Ich meine, wenn es zu einem Thema nun mal nichts Neues gibt, bleibt der Thread halt mal ein paar Tage oder Wochen oder wie auch immer unbesucht. Wenn im TV keine Folgen laufen, wird ja auch nicht in den Folgenthreads einfach mal über alles diskutiert, was schon angesprochen wurde, nur weil Leute Langeweile haben. Das ist nun mal der Lauf der Dinge in einem Forum: Manchmal gibt es zu einem Thema nichts zu sagen, weil es auf einem Gebiet keine Neuigkeiten gibt. Dann gibt es wieder was Neues und der Thread wird wieder ausgegraben. Das könnt ihr z.B. sehen, wenn ihr einfach mal nur unten eine Seite weiterklickt. Deshalb muss man doch keine Diskussion erzwingen, die schon über die letzten 10 Seiten erschöpfend geführt wurde. Das macht dann für einige Leute teilweise auch keinen Spaß mehr, wenn man sich neue Beiträge anschaut und da aber immer wieder das gleiche steht
Ich will das Thema nicht schon wieder aufrollen, aber glaubst du nicht, dass du damit gerade alle aus dem OC-Thread vertreibst?Dsa ist ein diskussionsforum und da kann man so viel schreiben, wie man will... :ohwell:
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Fleischsalat hat geschrieben:Hoernaey hat folgendes geschrieben:
Auf die Gefahr hin, mich auch mal wieder unbeliebt zu machen, will ich Evangelion zustimmen. Ich meine, wenn es zu einem Thema nun mal nichts Neues gibt, bleibt der Thread halt mal ein paar Tage oder Wochen oder wie auch immer unbesucht. Wenn im TV keine Folgen laufen, wird ja auch nicht in den Folgenthreads einfach mal über alles diskutiert, was schon angesprochen wurde, nur weil Leute Langeweile haben. Das ist nun mal der Lauf der Dinge in einem Forum: Manchmal gibt es zu einem Thema nichts zu sagen, weil es auf einem Gebiet keine Neuigkeiten gibt. Dann gibt es wieder was Neues und der Thread wird wieder ausgegraben. Das könnt ihr z.B. sehen, wenn ihr einfach mal nur unten eine Seite weiterklickt. Deshalb muss man doch keine Diskussion erzwingen, die schon über die letzten 10 Seiten erschöpfend geführt wurde. Das macht dann für einige Leute teilweise auch keinen Spaß mehr, wenn man sich neue Beiträge anschaut und da aber immer wieder das gleiche steht
Ich will das Thema nicht schon wieder aufrollen, aber glaubst du nicht, dass du damit gerade alle aus dem OC-Thread vertreibst?Dsa ist ein diskussionsforum und da kann man so viel schreiben, wie man will... :ohwell:
Es geht hier doch nicht um OC allgemein, sondern nur um das Thema Rachel & Adam und ob sie jetzt noch zusammen sind oder nicht. Und dazu wurde auf den letzten schätzungsweise 20 Seiten wirklich schon alles gesagt und es gibt halt momentan einfach keine neuen Infos. Und ihr könnt natürlich gerne immer wieder das Gleiche durchkauen aber ich verstehs irgendwie nicht. Wo ist der Sinn dahinter bzw. wird das nicht langweilig? :wtf:
*summer*

Beitrag von *summer* »

ich habe so ein süüüsses foto von den beiden als art gefunden, gibts das auch ''unbearbeitet'' ?

http://img523.imageshack.us/img523/5776 ... piayj0.jpg

thx
Summer Cohen

*summer* hat geschrieben:ich habe so ein süüüsses foto von den beiden als art gefunden, gibts das auch ''unbearbeitet'' ?

http://img523.imageshack.us/img523/5776 ... piayj0.jpg

thx
Schau mal hier. ;)
SydneySun

Beitrag von SydneySun »

Hi Sumer Cohen, wie geht's?
Ich finde es auch ziemlich komisch von Rachel, dass sie meint, dass man sich so früh nicht binden sollte, da man das Alter in der man seine große Liebe findet nicht beeinflussen kann.
Und es ist auch Adam gegenüber ungerecht, schon gleich nach der Trennung über die Beziehung hinweg zu sein.
Zuletzt geändert von SydneySun am 02.01.2007, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Summer Cohen

SydneySun hat geschrieben:Hi Sumer Cohen, wie geht's?
Ich finde es auch ziemlich komisch von Rachel, dass sie meint, dass man sich so früh nicht binden sollte, da man das Alter in der man seine große Liebe findet nicht beeinflussen kann.
Und es ist auch Adam gegenüber ungerecht, schon gleich nach der Trennung über die Beziehung hinweg zu sein.
Hi SydneySun, mir geht's gut und selber?
Ich sehe das übrigens genauso, Adam tut mir leid, auch wenn wir jetzt nicht hundert%ig wissen können ob es so war, es wirkt aber so :ohwell:

Kannst du mir morgen bitte meine InTouch wieder mitbringen? :)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Evangelion hat geschrieben:Es geht hier doch nicht um OC allgemein, sondern nur um das Thema Rachel & Adam und ob sie jetzt noch zusammen sind oder nicht. Und dazu wurde auf den letzten schätzungsweise 20 Seiten wirklich schon alles gesagt und es gibt halt momentan einfach keine neuen Infos. Und ihr könnt natürlich gerne immer wieder das Gleiche durchkauen aber ich verstehs irgendwie nicht. Wo ist der Sinn dahinter bzw. wird das nicht langweilig?
Also ich bin da auch ganz deiner Meinung. Ich verstehe das auch nicht wirklich.
Und da Rachel ja bereits gesagt hat, dass sie zu ihrem Privatleben keine Auskünfte gibt, bzw. zu einer Trennung von Adam, wird es dazu in nächster Zeit auch keine neuen Informationen geben. Ich vermute, dass wir erst nach dem Finale der 4. Staffel von O.C. in den USA (wahrscheinlich gleichbedeutend mit dem Serienende) ein Statement der beiden dazu bekommen. Ohne die Serie und ihre Charaktere (S+S) darin würden sie da jetzt, glaube ich, nicht so ein Geheimnis draus machen.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hey
ich glaube nicht dass das stimmt das rachel das gesagt hat sonst hätte sie sich doch nicht mit adam verlobt und so und so schätze ich sie jetzt nach bestimmten verhaltensweisen und interviews nicht ein...
ich bin ssooooo gespannnt was da raus kommt aber ich glaube sie sind getrennt weil sonst haben sie ja auch öffentlich gezeigt dass sie zusammen sind also würden sie auch gleich sagen dass es nicht stimmt oder?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“