One Tree Hill Fanarts
Re: One Tree Hill Fanarts
Ne, ich hab das Naleyding vorher aufgegeben - hatte keine Nerven mehr xD Wegen Bildern und so
Hab mich dann an ne Anfrage von nem andern Board gesetzt... 
Na dann, mach was zu Naley

Na dann, mach was zu Naley

Nun werd ich auch mal meine neueste Sig vorstellen.
Meine erste von OTH. Eigentlich hatte ich gar keine so wirkliche Idee, deshalb habe ich einfach mal Promobilder genommen:

Ich bin über jede Kritik dankbar

Ich bin über jede Kritik dankbar

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
@ Pancakes:
Wow, ich find die Sig richtig klasse.
Mir gefällt das Spiel mit de Schrift richtig gut und auch die Anordnung der Bilder ist klasse.
Wow, ich find die Sig richtig klasse.

Mir gefällt das Spiel mit de Schrift richtig gut und auch die Anordnung der Bilder ist klasse.

@Pancakes: ich find die Sig auch total süß!! Sowieso einer der besten Sprüche, Jamie halt...
Was ist das für ne Schrift, in der das "Brooke Davis" geschrieben ist?
Hab auch noch was, diesmal Peyton:

Was ist das für ne Schrift, in der das "Brooke Davis" geschrieben ist?
Hab auch noch was, diesmal Peyton:
@ Lena:
Find ich richtig süß, aber schade, dass die Bilder leicht verpixelt sind. Außerdem hätte ich die Bilder vllt noch etwas bearbeitet, sodass die etwas heller sind.
Das Bild in der Mitte der Sig und die Schrift sidn auch super.
Find ich richtig süß, aber schade, dass die Bilder leicht verpixelt sind. Außerdem hätte ich die Bilder vllt noch etwas bearbeitet, sodass die etwas heller sind.
Das Bild in der Mitte der Sig und die Schrift sidn auch super.

Ja, das ist halt das Problem mit den Screencaps...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:aber schade, dass die Bilder leicht verpixelt sind

Danke, ihr beiden. Die Schrift heißt Complete in him.
@ Lena:
Mir gefällt das Set.
Die Bilder sind gut ausgewählt (ja, das mit der Quali ist immer so eine Sache. Es ist schwer qualitativ gute Bilder zu finden). Die Schrift mag ich auch, nur der weiße Schatten rundherum ist mir etwas zu viel.
@ Lena:
Mir gefällt das Set.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
@*Pancakes
Wui, die Sig ist echt schön geworden. (: Da passt alles finde ich. ^-^
@Lena
Das Peytonset ist richtig schön geworden, nur hätte ich das kleine Bild in der Mitte mit schwarz hinterlegt
Nicht mit weiß... (:
Und weil ich grad aufm Basteltrip bin (hab schon 2 Sets gemacht heute x'D) hier noch ein Peytonbanner, mit dem ich mal n bisschen gespielt & experimentiert habe (:

Wui, die Sig ist echt schön geworden. (: Da passt alles finde ich. ^-^
@Lena
Das Peytonset ist richtig schön geworden, nur hätte ich das kleine Bild in der Mitte mit schwarz hinterlegt

Und weil ich grad aufm Basteltrip bin (hab schon 2 Sets gemacht heute x'D) hier noch ein Peytonbanner, mit dem ich mal n bisschen gespielt & experimentiert habe (:

- Amokherzchen
Ich hab grad Texturen runtergeladen, unter anderem diese grauen Dinger da, die Marie auch schon hatte.
Ist zwar noch nicht fertig (das Bild im Bilderrahmen fehlt noch), aber ich muss gleich weg, deswegen zeig ich euch den Zwischenschritt.
Ist zwar noch nicht fertig (das Bild im Bilderrahmen fehlt noch), aber ich muss gleich weg, deswegen zeig ich euch den Zwischenschritt.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
@Amokherzchen
Wow, das sieht schon echt toll aus (: Macht sehr viel her finde ich ^-^
Wow, das sieht schon echt toll aus (: Macht sehr viel her finde ich ^-^
- Amokherzchen
Danke. (:
Naja, es war ehrlich gesagt keine große Arbeit, weil der HG ja schon so war & ich nur noch Lucas einfügen musste. Aber mir gefällt's. Mach's morgen fertig. ^^
Naja, es war ehrlich gesagt keine große Arbeit, weil der HG ja schon so war & ich nur noch Lucas einfügen musste. Aber mir gefällt's. Mach's morgen fertig. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
@ Marie:
Wieder toll geworden. Mir gefällt diese Textur richtig gut! Das einzige was mich etwas stört ist das linke Bild, aber da kannst du ja nichts für
@Amokherzchen:
Deins find ich auch toll.
Auch wegen der Textur. Aber auch vorallem wegen der Kombination mit dem Bilderrahmen. Gefällt mir sehr! 
Wieder toll geworden. Mir gefällt diese Textur richtig gut! Das einzige was mich etwas stört ist das linke Bild, aber da kannst du ja nichts für

@Amokherzchen:
Deins find ich auch toll.

Hab noch ein Walli:
Zuletzt geändert von ∞Lena∞ am 11.01.2009, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
@Lena
Also wie schon gesagt, ich finds einfach nur knuffig... *-* Und zwar absolut... *sich verliebt hat* ...
Also wie schon gesagt, ich finds einfach nur knuffig... *-* Und zwar absolut... *sich verliebt hat* ...
@Lena
Ach Gottchen..wie toll ist das denn?! Ich bin begeistert! Besonders das durchgestrichene Grandma :)Super!
Ich habe heute Abend noch mal eine Sig gemacht:
Ach Gottchen..wie toll ist das denn?! Ich bin begeistert! Besonders das durchgestrichene Grandma :)Super!

Ich habe heute Abend noch mal eine Sig gemacht:

Danke ihr zwei!

Deine Sig find ich supersüß!!! Ich fand die Szene so goldig, als sie ihn da geweckt haben...
(aber Haley schreibt sich ohne "i")

Ja, ich fand das so süß, als er sich da mal so verbessert, das musste mit rein...*Pancakes hat geschrieben:Besonders das durchgestrichene Grandma :)Super!![]()

Deine Sig find ich supersüß!!! Ich fand die Szene so goldig, als sie ihn da geweckt haben...

(aber Haley schreibt sich ohne "i")
Bitte (:
@*Pancakes
Ja, die Sig is total süß, auch wenn ich ja nich unbedingt ein Naley-Verfechter bin
Und danke für den Kommi, ja das Linke Bild mag ich inzwischen auch nicht mehr x'D
@*Pancakes
Ja, die Sig is total süß, auch wenn ich ja nich unbedingt ein Naley-Verfechter bin

Und danke für den Kommi, ja das Linke Bild mag ich inzwischen auch nicht mehr x'D
Omg, danke. Ich hab gar nicht darüber nachgedacht.∞Lena∞ hat geschrieben:(aber Haley schreibt sich ohne "i")

Edit:
Ich hab nochmal was mit Bildern aus der letzten Folge gemacht:

@Pancakes: ging mir anfangs auch so mit Haley, weil ich nur die Hailey aus OC kannte...
Dein Banner gefällt mir sehr gut, nur das kleine Bild ist mir etwas zu viel.

Dein Banner gefällt mir sehr gut, nur das kleine Bild ist mir etwas zu viel.
Wo hast du denn die Bilder her, das sind doch keine Screencaps, oder? Die haben so ne tolle Qualität!
@ Pancakes:
Wow, ich finde beide Sigs klasse.
@ Lena: Den WP find ich total spitze.
So was kann ich sogar nach 5 Monaten mit Gimp nichtmals basteln.
Wie heißt denn die tolle Schrift?
Wow, ich finde beide Sigs klasse.

@ Lena: Den WP find ich total spitze.