Zeugnisse

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also ich hab mein Zeugnis jetzt seit gestern, hab einen Schnitt von 1,9. :) Bin sehr stolz auf mich, nächstes Jahr wird es aber noch besser!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

caro91 hat geschrieben:Sry
Aber ich finde den Thread be********.
Hier schreibt man doch nur wenn man zeigen will wie intelligent man ist ,oder? Abgesehen davon sagen Noten rein gar nichts aus. Mal sind die geschenkt oder nicht verdient.
Bei einem Thread über unser Notensystem gäbe es ja wenigstens eine ernsthafte Diskussion,nicht?
In mancher Hinsicht geb ich dir recht. Noten sagen meistens überhaupt nichts aus. Die meisten aus meiner Klasse z.B. spicken was das Zeug hält und kriegen dann doch meistens noch gute Noten.

Mein Zeugnis ist doch noch schlechter ausgefallen als erwartet
1er: keine
2er: 3
3er: 4
4er: 6
5er: 1 (Mathe is nicht gerade meine Stärke)
6er: Keine

Macht einen Schnitt von 3,36
Bin nicht gerade stolz drauf aber was kann ich machn. Daheim kann ichs noch und wenns dann so weit ist ist meine Birne leer
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

caro91 hat geschrieben:Sry
Aber ich finde den Thread be********.
Hier schreibt man doch nur wenn man zeigen will wie intelligent man ist ,oder? Abgesehen davon sagen Noten rein gar nichts aus. Mal sind die geschenkt oder nicht verdient.
Bei einem Thread über unser Notensystem gäbe es ja wenigstens eine ernsthafte Diskussion,nicht?
Mmh, also ich kann mich erinnern, dass wir letztes Jahr in exakt diesem Thread eine ziemlich hitzige Diskussion hatten, die nahe an einen Streit herankam, wenn Du der Meinung bist, dieser Thread sei schlecht, dann mach ihn doch besser? Bring Dich ein, statt zu kritisieren, worüber sich andere Leute unterhalten.
Im Übrigen haben die intelligenten Leute gar kein Interesse daran, zu zeigen, wie klug sie seien. 'Wer viel von dieser Welt gesehen hat, der lächelt, legt die Hände auf den Bauch und schweigt.' Schon mal gehört?

Was verstehst Du denn unter 'Notensystem'?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“