Eure Meinung zu #3.01 Plan B
schee!
also ich fand die erst folge wie immer geil!
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
weil ich find OC besteht einfach asu seth summer ryan und marissa da kann niemand was machen!aber wie hat mein kumpel gesagt! die dritte staffel fängt doch erst an und ich soll michdoch bitte auf die dritte staffel freun und net gleich wieder trübsal blasen! also kleiner TIPP! in der GEGENWART LEBEN UND NICHT IN DER ZUKUNFT! EURE BeDeath! bye
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Ich fand die Folge auch gut, vor allem Sandy war cool: (zu Ryan) "Du hast eine wahnsinns Freundin und solltet ihr je heiraten (
) hast du eine wahnsinns Schwiegermutter!"
Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass jetzt endlich wieder neue Folgen kommen (die anderen kann ich jetzt bald auswendig, daher...
)!

Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass jetzt endlich wieder neue Folgen kommen (die anderen kann ich jetzt bald auswendig, daher...

Ich fand diese Episode sehr gut. Sie hätte mich aber sowieso nicht enttäuschen können, da ich mich viel zu sehr darauf gefreut habe, dass die neuen Folgen kommen.
Ich glaub am besten haben mir die Szenen mit Ryan, Marissa, Seth und Summer gefallen. Vorallem die am Strand mit Summer als Köder
.
Natürlich ist Julie immer noch dieselbe geblieben, was man ja bei der Szene mit Trey im Krankenhaus gesehen hat...
...ach ja, was mich auch sehr beeindruckt hat, war die Abschiedsszene von Ryan und Trey. In dem Moment hatte ich mit beiden Mitleid.
Ich glaub am besten haben mir die Szenen mit Ryan, Marissa, Seth und Summer gefallen. Vorallem die am Strand mit Summer als Köder

Natürlich ist Julie immer noch dieselbe geblieben, was man ja bei der Szene mit Trey im Krankenhaus gesehen hat...
...ach ja, was mich auch sehr beeindruckt hat, war die Abschiedsszene von Ryan und Trey. In dem Moment hatte ich mit beiden Mitleid.
Also ich fand die Folge im Großen und Ganzen auch sehr gut, habe ja auch schon lange geug auf die neue Staffel gewartet. Ich muss allerdings auch sagen, dass erst am Ende das alte O.C. Feeling wieder kam. Somt fand ich Szenen am Strand auch am Besten.
Warte jetzt erstmal erwartungsvoll auf die nächste Folge am Samstag.
Allerdings vermisse auch ich etwas den witzigen Faktor, der sonst immer bei O.C. enthalten war. Naja aber da die letzte Folge eher eine ernste Folge war, hoffe ich auf die nächste Folge.
Lg Mecano9

Warte jetzt erstmal erwartungsvoll auf die nächste Folge am Samstag.

Allerdings vermisse auch ich etwas den witzigen Faktor, der sonst immer bei O.C. enthalten war. Naja aber da die letzte Folge eher eine ernste Folge war, hoffe ich auf die nächste Folge.
Lg Mecano9
Servusle!
Also hier mal mei Meinung
Die Szene am Strad mit Seth, Summer, Merissa un Ryan war echt geil! Sie hatten mal wieder voll viel Spaß!
Das Julie immer noch die Selbe isch find ich gut! Denn ohne sie wär der Fiese-Flair nimmer da! Das Trey gange isch fand ich net so gut weil er aus so einer isch! Also ohne Julie, weiß net, wär O.C. net daselbe! Dann wärs ein Tick langweiliger!
Aber O.c. bleibt die beschte Serie! Deshalb find ichs echt geil dass es wieder kommt! Zwar net zur gewohnten Zeit Mittwochs um 21.15 Uhr aber egal! Hauptsach es kommt wieder! Wir ham ja lang gnug gwartet!
Aber die Folge war echt gut! Bin echt gspannt wies am Samstag weitergeht!
Also hier mal mei Meinung
Die Szene am Strad mit Seth, Summer, Merissa un Ryan war echt geil! Sie hatten mal wieder voll viel Spaß!
Das Julie immer noch die Selbe isch find ich gut! Denn ohne sie wär der Fiese-Flair nimmer da! Das Trey gange isch fand ich net so gut weil er aus so einer isch! Also ohne Julie, weiß net, wär O.C. net daselbe! Dann wärs ein Tick langweiliger!

Aber O.c. bleibt die beschte Serie! Deshalb find ichs echt geil dass es wieder kommt! Zwar net zur gewohnten Zeit Mittwochs um 21.15 Uhr aber egal! Hauptsach es kommt wieder! Wir ham ja lang gnug gwartet!
Aber die Folge war echt gut! Bin echt gspannt wies am Samstag weitergeht!
Ja stimmt...aber Sie hat wie in der 2.Staffel den gleichen Badeanzug an, den mit den Herzen und die gleiche Marc Jacobs Brille an =).SiLeNcE hat geschrieben:ich fands richtig cool, als dann gleich die stelle kam, wo summer und marissa wieder mal zusammen am pool lagen-cOOp- hat geschrieben:Also ich fand die erste Folge ja mal hammer geil...nur am Anfang wo Marissa und Summer am Pool lagen, da war es wie in der 2.Staffel die 1.Folge...aber dann wurde es besser...ich hoffe jedenfalls das die 3.Staffel besser wird als die 2.Staffel =)...
erinnert immer an alte zeiten und wo marissa so ausgeratet ist und den stuhl in den pool geworfen hat...war echt toll geschauspielert *schwärm*
War ja wieder der Wahnsinn
Also ich habe Plan B voll cool gefunden. Ich habe auch schon die 2. Folge gesehen. Ich habe nämlich ORF 1. Ich freue mich schon voll auf die nächsten Folgen.
Cailfornia here we come!
Cailfornia here we come!
Re: War ja wieder der Wahnsinn
Kate 146 hat geschrieben:Also ich habe Plan B voll cool gefunden. Ich habe auch schon die 2. Folge gesehen. Ich habe nämlich ORF 1. Ich freue mich schon voll auf die nächsten Folgen.
Cailfornia here we come!
ja ich auch , herzlich willkommen hier im forum
achso?-cOOp- hat geschrieben:Ja stimmt...aber Sie hat wie in der 2.Staffel den gleichen Badeanzug an, den mit den Herzen und die gleiche Marc Jacobs Brille an =).SiLeNcE hat geschrieben:ich fands richtig cool, als dann gleich die stelle kam, wo summer und marissa wieder mal zusammen am pool lagen-cOOp- hat geschrieben:Also ich fand die erste Folge ja mal hammer geil...nur am Anfang wo Marissa und Summer am Pool lagen, da war es wie in der 2.Staffel die 1.Folge...aber dann wurde es besser...ich hoffe jedenfalls das die 3.Staffel besser wird als die 2.Staffel =)...
erinnert immer an alte zeiten und wo marissa so ausgeratet ist und den stuhl in den pool geworfen hat...war echt toll geschauspielert *schwärm*
also das ist mir wirklich nicht aufgefallen...
da muss ich gleich nochmal in die 2. staffel schauen
für mich sieht das doch eh wieder alles gleich aus lol
Ich fand die folge sau gut. besonders der anfang. diese traumszene war einfach geil gemacht! großes lob!
bei dieser charlotte merkt man doch sofort, dass irgendetwas nicht stimmt. selbst wenn man noch nicht weiß, wie es weitergeht, kann man sich doch schon fast denken, dass sie noch irgendwas ausheckt..
ich find es gut, dass marissa die schuld auf sich nimmt, denn sie könnte die polizei ja einfach in dem glauben lassen, dass ryan geschossen hat, aber sie tut es nicht und dazu muss man erstmal den mut haben, finde ich.
zu julie...naja, was soll man dazu sagen? das ist mal wieder so typisch julie cooper. hauptsache der ruf der familie bleibt bestehen! und wie es anderen leuten dabei geht ist ihr eigentlich egal..
bei dieser charlotte merkt man doch sofort, dass irgendetwas nicht stimmt. selbst wenn man noch nicht weiß, wie es weitergeht, kann man sich doch schon fast denken, dass sie noch irgendwas ausheckt..
ich find es gut, dass marissa die schuld auf sich nimmt, denn sie könnte die polizei ja einfach in dem glauben lassen, dass ryan geschossen hat, aber sie tut es nicht und dazu muss man erstmal den mut haben, finde ich.
zu julie...naja, was soll man dazu sagen? das ist mal wieder so typisch julie cooper. hauptsache der ruf der familie bleibt bestehen! und wie es anderen leuten dabei geht ist ihr eigentlich egal..
Also es gibt hier über die erste Folge der dritten Staffel ja geteielte Meinung. Aber ich glaube alles sind sich in einem einig und zwar darüber das O.C., wieder läuft.
Zur ersten Folge:
Ich finde sie für einen Einstieg in die neue Staffel recht gut gelungen. Es wäre auch total komisch wenn jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre. Zumindest nachdem was in der letzten Folge in der zweiten Staffel passiert ist. Die Charaktere haben sich nicht sonderlich viel verändert. Julie ist immer noch intrigant, Jimmy läuft ihr nach wie ein kleines Hündchen (warum auch immer ?!?), Sandy ist der Zusammenhalt, Kirsten labil und unsicher. Was ich vermisst habe ist der typische Cohen Charme. Ich finde es ist der Reiz jeder Szene, irgendwie reist er immer noch alles rum. Aber z.B. in der Szene wo er von der Polizei befragt wird ist Cohen total komisch drauf.
Naja ich hoffe, dass der Cohen Charme bald wieder kommt und wir was zu lachen haben. Die Episodenbeschreibung lässt ja nur gutes hoffen.
Zur ersten Folge:
Ich finde sie für einen Einstieg in die neue Staffel recht gut gelungen. Es wäre auch total komisch wenn jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre. Zumindest nachdem was in der letzten Folge in der zweiten Staffel passiert ist. Die Charaktere haben sich nicht sonderlich viel verändert. Julie ist immer noch intrigant, Jimmy läuft ihr nach wie ein kleines Hündchen (warum auch immer ?!?), Sandy ist der Zusammenhalt, Kirsten labil und unsicher. Was ich vermisst habe ist der typische Cohen Charme. Ich finde es ist der Reiz jeder Szene, irgendwie reist er immer noch alles rum. Aber z.B. in der Szene wo er von der Polizei befragt wird ist Cohen total komisch drauf.
Naja ich hoffe, dass der Cohen Charme bald wieder kommt und wir was zu lachen haben. Die Episodenbeschreibung lässt ja nur gutes hoffen.
Mir hat die Folge als Einstiegsfolge sehr gut gefallen. Ich stimme dem Review von Maret aber zu, dass das Pulver eigentlich zu schnell verschossen wurde, soll heißen innerhalb von einer einzigen Folge wurde alles aus der Finalfolge der 2. Folge aufgelöst. Im Moment des Guckens fand ichs eigentlich ganz gut, da jetzt erstmal wieder Friede Freude Eierkuchen herrscht, aber man hätte echt mehr draus machen können.
Da ich Strandszenen liebe hat mich diese Folge im Sturm erobert, allein schon das friedliche Zusammensein der 4 war echt schön anzusehen.
Julie hat ihren Charakter wieder einmal voll ausgespielt, in dem Moment als sie mit dem Kissen vor Treys Bett stand dachte ich auch, dass sie ihn umbringen will. Dass sie ihm dann Geld anbietet fand ich selbst für ihre Verhältnisse heftig, denn ihr müsste doch klar sein, dass Marissa das nicht so auf sich belassen würde mit Treys falscher Aussage.
Kirstens komische Freundin fand ich weniger interessant, aber es ist klar, dass da noch was passieren wird.
Alles in allem eine tolle Einstiegsfolge mit sehr schönen Szenen
Da ich Strandszenen liebe hat mich diese Folge im Sturm erobert, allein schon das friedliche Zusammensein der 4 war echt schön anzusehen.
Julie hat ihren Charakter wieder einmal voll ausgespielt, in dem Moment als sie mit dem Kissen vor Treys Bett stand dachte ich auch, dass sie ihn umbringen will. Dass sie ihm dann Geld anbietet fand ich selbst für ihre Verhältnisse heftig, denn ihr müsste doch klar sein, dass Marissa das nicht so auf sich belassen würde mit Treys falscher Aussage.
Kirstens komische Freundin fand ich weniger interessant, aber es ist klar, dass da noch was passieren wird.
Alles in allem eine tolle Einstiegsfolge mit sehr schönen Szenen