Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja, das ist offiziell. Hier nachzulesen.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wollte mal fragen wann genau der Film zur Wm 2006 kommt, ich habs schon mal gehört aber leider wieder vergessen. :schaem:
Ich hoffe das steht hier noch nirgends.
René

Beitrag von René »

Sandraa hat geschrieben:Wollte mal fragen wann genau der Film zur Wm 2006 kommt, ich habs schon mal gehört aber leider wieder vergessen. :schaem:
Ich hoffe das steht hier noch nirgends.
"Deutschland. Ein Sommermärchen" läuft am 5. Oktober in den deutschen Kinos an, wenn eine Einigung bzgl. der Verwertung des Film gefunden wird. Derzeit wollen die Kinos den Film boykottieren, da er bereits einen Monat später auf DVD erhältlich und zwei Monate später im TV zu sehen sein wird.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

)Ui toll, vielen dank für die Antwort!
Find ich ja fast lächerlich das die sich so aufführen, ich werde mir den Film wahrscheinlich (mal sehen :D auch im Kino ansehen wenn er einige Monate im Tv kommt.
René

Beitrag von René »

Bild
Wir wollen es natürlich auch an dieser Stelle, dem mFb-WM-Thread, nicht versäumen, euch auf unseren noch laufenden Contest aufmerksam zu machen! Bei diesem gibt es zweimal das Hörbuch zum Buch "Deutschland. Ein Sommermärchen" zu gewinnen. Dafür müsst ihr lediglich etwas zur WM schreiben, ob nun ein Erlebnisbericht, ein Gedicht, etwas über einen bestimmten Spieler oder die wahnsinnige Stimmung, lasst eurer Kreativität freien Lauf. Gerne auch unterstützt durch Bilder oder Grafiken.

Schickt dazu eure Texte einfach an:
Wir freuen uns noch bis 12. November über eure Einsendungen. Die besten werden sogar in einem seperaten Special auf myFanbase.de veröffentlicht.

Los, los! :) [/center]
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“