Welche Serie wünscht ihr euch?
Mal ne Frage zum Board ... warum gibt es eigentlich keine Schauspieler boards?
Ich meine, für die Serien die ein eigenes Forum haben, ist mir klar dass die da ihre eigenen Threads haben, aber was ist mit all den anderen?
Auch nicht nur TV sondern auch Film schauspieler?
Ich meine, für die Serien die ein eigenes Forum haben, ist mir klar dass die da ihre eigenen Threads haben, aber was ist mit all den anderen?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sind durchaus im FIlm-Board möglich! Und dort gibt es auch schon ein paar zu einzelnen Schauspielern.Reiko-Fan hat geschrieben:Mal ne Frage zum Board ... warum gibt es eigentlich keine Schauspieler boards?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@KleinHeike: Dazu doch noch einmal die Antwort von Annika:

Am besten auch einfach mal die bereits vorhandenen Seiten durchlesen. Viele Fragen lösen sich so bereits.Annika hat geschrieben:Bei den ganzen CIS und CIA etc. Serien ist einfach das Problem, dass sie nicht wirklich Charakterbezogen sind. Meistens geht es doch um den Fall und nicht um die Charaktere...

Liebe ist...
So sehr ich What about Brian liebe, sehe ich doch die Serie als sehr wackelig, weiß nicht, ob es sich lohnen würde, dafür einen eigenen Bereich auf die Beine zu stellengilmore_girl_fan hat geschrieben:Ich wäre für what about brian.
von der serie gibt es schließlich erst fünf oder sechs folgen und die 2. staffel läuft in amerika auch erst heute abend an.

Finde außerdem, dass man doch erstmal die Lücken bei den anderen Serien füllen könnte, nur der GG-Bereich ist ja wirklich immer 100%ig auf dem aktuellen Stand - mal ehrlich, was bringt eine Episodenbeschreibung, wenn die Folge eh jeder gesehen hat?