Picture Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Marti

Beitrag von Marti »

Steffi, ich wollt das Bild grad posten da ich es schon 3 Tage auf der Platte rumfliegen hab und irgendwie noch nicht dazu gekommen bin, es online zu stellen... und dann seh ich deinen edit ^_^

ich WUSSTE es, dass es ein Bild von Jason und Kristen bei den Upfronts gibt... so süß! *heart*
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@Upfront Foto: Etwas spät, meint ihr nicht :roll: Aber wie heißt es so schön, besser spät als nie! Jetzt hätte ich das ganze nur noch gerne etwas größer...
Faith

Beitrag von Faith »

*gg* Michi, ja, ich glaub, das wollen wir alle. Danke auf jeden Fall für's posten. Das Warten hat sich eindeutig gelohnt. Das Foto ist entzückend. *strahl*
Riemi

Beitrag von Riemi »

auja, danke für das posten, sowas brauchte ich mal...und wie niedlich er den arm um sie legt ,´zu goldig :D
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

OMG! Squee!

Rae ist endlich zu Hause.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für den Link, Steffi. :)

Aber ich muss sagen, mir gefällt Jason überhaupt nicht. Ich hoffe, er sieht bald wieder "vernünftig" aus. Wenn er in der 3. Staffel von VM auch so herumrennt, na dann habe ich ja etwas, auf das ich mich freuen kann. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
cleo

Beitrag von cleo »

Ich muss Alex recht geben... :( Irgendwie gefällt mir Jason auf den letzten Bildern nicht mehr so... Aber mal sehen, das wird sicher wieder! ;)

Danke fürs Posten, Steffi! :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also ich versteh euch überhaupt nicht! Ich find er sieht super aus, so richtig zum knuddeln! :)
Faith

Beitrag von Faith »

Die Frisur könnte ein bisschen besser sein, aber mir gefällt er trotzdem. Ich will ihn, mit Haut und Haaren. *rrrrrr* *ggg*
cleo

Beitrag von cleo »

Naja, ich finde, er sieht irgendwie immer noch "fertig" aus - als hätte er Nächte lang durchgesoffen... :schaem:

OT
Aber wahrscheinlich liegt's einfach daran, dass ich momentan mehr auf den Football-Spieler-Typ steh! :D
/OT
ladybird

Beitrag von ladybird »

Petra, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. :D Ich habe mich das nur nicht getraut zu schreiben. :schaem:

In letzer Zeit sieht er für mich einfach wie ein Milchreisbubi aus...
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Also ich hab an Jason auch nix auszusetzen... :D Ich weiß... shocker! ^_^ Muss aber sagen, Ryan holt schon sehr stark auf! *g*

Und... DAS nenn ich mal Promotion! Ich glaub ich liebe The CW jetzt schon:

Bild

editiert von ladybird: thumbnail eingefügt
Faith

Beitrag von Faith »

Wie geil ist das denn? :o So cool. An dem Plakat kann man ja gar nicht vorbei. *gg* Ich hoffe so, dass die Einschaltquoten in die Höhe schnellen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Danke Marion und Martina! Hier stehen wohl nur mehr M's auf Jason :D

Promotion: Echt sehr geil! Ich bin wirklich guter Dinge für die Quoten :up:
Marti

Beitrag von Marti »

Argh... Alex du warst schneller ^_^ Ich war nämlich grad dabei ein Thumb zu machen, da das Bild zu groß war *g*

@Promotion
Zuerst die U-Bahn Plakate, jetzt die Billboards... so toll! Ich freu mich schon richtig auf die ersten Promotionfotos, die werden so klasse... ich spür das... *gg*
chaotic4life

Wow! Das Billboard ist ja wohl wirklich mega genial. Ich glaub ich hätte vor lauter *squee* gleich mal nen Unfall gebaut. Wie cool.
Bald kann wenigstens in USA in den großen Städten keiner mehr sagen...Veronica Mars? Hab ich noch nie gehört.
Augen auf im Straßenverkehr!
Marti

Beitrag von Marti »

Bild

Ich glaub das Bild wurde noch nicht gepostet, oder?! Anyway... *ohne worte* ^_^
Riemi

Beitrag von Riemi »

auja, ds hab ich schon gesehen, zu knuffig :)
wie kann man "weevil" nicht mögen?und dann noch das t-shirt :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bild

veronica...
Bild

Bild

editiert von ladybird: URL-Tag korrigiert
chaotic4life

Planet Hollywood Hand Print Ceremony to promote Pulse
05. August 2006