Konzerte/Festivals Saison 2007
Moderator: philomina
Ja, die waren total mies.Lin@ hat geschrieben:Hat eine(r) von euch die Kings of Leon gesehen? Und kann berichten?
Aber bitte nicht allzu schwärmerisch, sonst reg ich mich noch mehr auf, dass ich nicht da sein konnte.
Nee, stimmt gar nicht, war en wirklich guter Auftritt, ich wollte nur nett sein.

Danke. DAS wollte ich hören.Koerb hat geschrieben:Ja, die waren total mies.Lin@ hat geschrieben:Hat eine(r) von euch die Kings of Leon gesehen? Und kann berichten?
Aber bitte nicht allzu schwärmerisch, sonst reg ich mich noch mehr auf, dass ich nicht da sein konnte.

Und auch auf die Gefahr hin, dass die Antwort weh tut: Haben sie "Milk" und "Knocked Up" gespielt?
@Mariella
Im Endeffekt haben wir in der Zeit rasch was gegessen und uns dann die Fantas angeschaut. Schande über mich, aber ich höre die 4 einfach schon seit ihrer Anfangszeit.
Aber je mehr ich lese, desto mehr denke ich, ich hätte Interpol wohl mal ne Chance geben sollen... naja, nächstes Mal weiss ich es besser.
@Lina
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Kings of Leon ein wenig enttäuscht war. Hatte mir mehr erhofft, aber gepackt hatte es mich persönlich mal so gar nicht. Wobei ich auch nicht wirklich mit dem Material von denen allzu vertraut bin...
Im Endeffekt haben wir in der Zeit rasch was gegessen und uns dann die Fantas angeschaut. Schande über mich, aber ich höre die 4 einfach schon seit ihrer Anfangszeit.

Aber je mehr ich lese, desto mehr denke ich, ich hätte Interpol wohl mal ne Chance geben sollen... naja, nächstes Mal weiss ich es besser.
@Lina
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Kings of Leon ein wenig enttäuscht war. Hatte mir mehr erhofft, aber gepackt hatte es mich persönlich mal so gar nicht. Wobei ich auch nicht wirklich mit dem Material von denen allzu vertraut bin...

@ Martin: die Fantas hatte ich zum Glück schon gesehen, also konnte ich mich auf anderes Konzentrieren.
Interpol kommen ja auf Tour, kannst du also nachholen
@ MrsO: Mogwai waren soo toll! Hab dafür den halben Frank Black sausen lassen.
Aerogramme sind bei uns ja ausgefallen. Die einzige Band, die ich mir hätte anschauen können auf der Zeltbühne um die ich wirklich traurig war.
Interpol kommen ja auf Tour, kannst du also nachholen

@ MrsO: Mogwai waren soo toll! Hab dafür den halben Frank Black sausen lassen.
Aerogramme sind bei uns ja ausgefallen. Die einzige Band, die ich mir hätte anschauen können auf der Zeltbühne um die ich wirklich traurig war.
Och schade, warum muss es immer die guten Bands treffenMariella hat geschrieben:@ MrsO: Mogwai waren soo toll! Hab dafür den halben Frank Black sausen lassen.

@lina: Puh, gute Frage, ob sie die Songs gespielt haben. Knocked Up eher nicht, Milk weiß ich jetzt gar nicht. Hab jetzt auch mal nach Setlisten geschaut, aber noch keine von ihnen gefunden.
@Mrs.O: Mogwai hab ich mir auch angesehen, toller Auftritt, genau die richtige Musik, um in der Mittagshitze auf der Wiese, äh, auf dem Rindenmulch
zu liegen und die Welt um sich herum zu vergessen. 
@Mrs.O: Mogwai hab ich mir auch angesehen, toller Auftritt, genau die richtige Musik, um in der Mittagshitze auf der Wiese, äh, auf dem Rindenmulch

@Lina:
Ehrlich gesagt war ich auch von Kings of Leon enttäuscht. So sehr konnten die mich nicht mitreißen. Aber ich muss auch sagen, dass mich ihr Album auch noch nicht so wirklich mitreißt.
@Mogwai:
Ich war ziemlich überrascht, wie gut ich die fand! Es hat einfach nur alles gepasst und war die perfekt Musik für den Mittag
Toll!
Aerogramme hätte ich auch gerne gesehen, aber da kann man ja nichts mehr machen
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Interpol mich so sehr überzeugt haben, dass ich sie mir im November noch mal angucken werde
Ehrlich gesagt war ich auch von Kings of Leon enttäuscht. So sehr konnten die mich nicht mitreißen. Aber ich muss auch sagen, dass mich ihr Album auch noch nicht so wirklich mitreißt.
@Mogwai:
Ich war ziemlich überrascht, wie gut ich die fand! Es hat einfach nur alles gepasst und war die perfekt Musik für den Mittag

Aerogramme hätte ich auch gerne gesehen, aber da kann man ja nichts mehr machen

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Interpol mich so sehr überzeugt haben, dass ich sie mir im November noch mal angucken werde

So bin nun endlich auch auf, von meiner langen Nacht im Münchner Olympiapark. Das RHCP-Konzert war schlichtweg der Oberhammer. Mein erstes Red Hot Chili Peppers Konzert und grandios. Die Vorband Dinosaur JR (?) waren schrecklich...das ganze Stadion war nur mit Bass, Gitarre und irgendwo vlt. schreckliches Gegröhle gefüllt. Angekommen sind sie nicht, bei niemanden!:D Der Gosepelchor war da schon viel süßer, sehr nett ihre Tänze und hat gut getan nachdem die Ohren einem gedröhnt haben. Wie die RHCP auf die Chor kamen...süß!
Um 21:00 Uhr wars dann so weit und auch Anthony ist gekommen. Haben gleich mit einem wundervollen Klassiker (Can´t Stop) gestartet und die Menge - hat sich in den Himmel gehüpft, gejubelt usw. Super tolle Stimmung wobei zum Schluss eher die Sitzplätze abgegangen sind wo die in den Stehreichen wohl müde waren. Bei "Under the Bridge" haben fast alle mitgesungen und es hat super viel Spaß gemacht. Anthony war auch wie der sehr lieb, was er schon an hatte und das Publikum mit einem lustigen "Hallo" begrüßt hat.
Würde sie gerne sofort wieder sehen aber da kann man nichts machen.

Um 21:00 Uhr wars dann so weit und auch Anthony ist gekommen. Haben gleich mit einem wundervollen Klassiker (Can´t Stop) gestartet und die Menge - hat sich in den Himmel gehüpft, gejubelt usw. Super tolle Stimmung wobei zum Schluss eher die Sitzplätze abgegangen sind wo die in den Stehreichen wohl müde waren. Bei "Under the Bridge" haben fast alle mitgesungen und es hat super viel Spaß gemacht. Anthony war auch wie der sehr lieb, was er schon an hatte und das Publikum mit einem lustigen "Hallo" begrüßt hat.
Würde sie gerne sofort wieder sehen aber da kann man nichts machen.

Ich geh vielleicht zu Rock am See.
Ist noch nicht ganz sicher, aber da ich zu der Zeit eh am Bodensee bin und in Baden-Württemberg umsonst zugfahren kann würde es sich anbieten.
Bands bei Rock am See:
-NINE INCH NAILS
-BILLY TALENT
-SPORTFREUNDE STILLER
-NOFX
-RAZORLIGHT
-THE SOUNDS
Letztes Jahr war es bei Rock am See auf jeden Fall total gut.(Mando Diao!
)
Ist noch nicht ganz sicher, aber da ich zu der Zeit eh am Bodensee bin und in Baden-Württemberg umsonst zugfahren kann würde es sich anbieten.

Bands bei Rock am See:
-NINE INCH NAILS
-BILLY TALENT
-SPORTFREUNDE STILLER
-NOFX
-RAZORLIGHT
-THE SOUNDS
Letztes Jahr war es bei Rock am See auf jeden Fall total gut.(Mando Diao!