Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Geety hat geschrieben:
s0nnenbLume hat geschrieben:Ich finde es sehr schade ,dass Misha ausgestiegen ist. :(
Aber da die Quoten so schlecht waren ,musste Josh Schwartz etwas unternehmmen. Traurig,dass unbedingt Marissa sterben musste. Bei Julie hätte ich es noch verstanden ;) .Aber Marissa :down: .Leider kann man daran nichts mehr ändern.OC wird zwar nie wieder das selbe sein,aber ich hoffe es wird trotzdem so gut bleiben.
Findest du wirklich? Julie? Julie war doch eine absolute Bereicherung für die Serie..
Also dritte Staffel bezeichnen ja viele als nicht so gut, und war ja meiner Meinung nach auch nicht mit den vorherigen zu vergleichen, und naja.. Ich weiß, dass viele Julie als Bereichung empfanden, ob die Serie dadurch mehr Fans verloren hätte glaub ich zwar nicht, aber ich denke sie wäre schlechter geworden als die vierte Staffel jetzt ist.

Ich wollte damit nur sagen ,dass niemand von den Fab 4 sterben hätte sollen. Ich habe nur Julie als Beispiel genommen.Ich finde sie auch toll,aber noch lange nicht so toll wie Marissa. Ich hoffe du weißt was ich meine. ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich weiß was du meinst! ;)
Ich hätte mich auch lieber von jedem getrennt ausser von einem der
Fab 4,Sandy oder Kirsten!
Ich hab bis jetzt auch schon die Folgen der 4. Staffel gesehen,ich muss auch sagen,sie ist echt klasse bis jetzt!
Aber ich bin trotzdem sehr traurig das Marissa nicht mehr dabei ist und ich musste mich manchmal echt mit meinen Tränen zurück halten! ;-(

Wir haben uns nunmal leider ein Drama als Lieblingsserie ausgesucht! ;)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Also bis jetzt muss ich sagen spielt Melinda Clarke in der vierten Staffel absolut genial. Wäre absolut schade wenn sie nicht mehr dabei wäre. Von daher passt das schon so. :)
die netti

Beitrag von die netti »

Soviel ich weiss wollte josh ganricht marissa sterben lassen sondern nur weggehen lassen und mischa selbst meinte das se sterben will da bei oc,, was sagt ihr denn dazu?

also ich vermisse se auch nicht,, die anderen figuren haben nun viel mehr handlungsfreiheit und das ist guddi :D

klar ist es traurig ihr tot und so aber es geht weiter und ich hoffe das checken die anderen fans mal
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

OMG, I miss ya soooooooo much, Marissa! :cry: :cry: :cry: ;-( ;-(

Really nobody deserves to die this way!

MARISSA!

Okay *wiedereinbisschenabreg*

Ich fände es auch besser, wenn jetzt Julie oder Taylor oder so gestorben wären! Ich meine, ich war sooooo großer Fan der Coop-Sum Freundschaft und jetzt? :( Aber die 4. Staffel ist trotzdem Klasse, auch ohne ihr ;-( und einen richtigen O.C. Fan hält das nicht vom Schauen ab! *tapfernick* :(

Liebe Grüße,
Rachelle
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

bei einem wegzug hätte man immer und immer wieder auf einen zurückommen hoffen kommen auser misha wäre so blöd gewesen wie vor dem ende der 3staffel wo sie es einfach noch kurz mal ausplauderte das fand ich schwach von ihr und hätte gesagt ich schwöre hiermit das ich nie wieder in oc spielen werde oder so etwas
Rachel Bilson4ever

Ja, aber das ist eines der Zeichen, dass sie rausgeworfen wurde! Und das tat sie dann aus Rache! ;) :roll:
˙·•●Tina●•·˙

die netti hat geschrieben:Soviel ich weiss wollte josh ganricht marissa sterben lassen sondern nur weggehen lassen und mischa selbst meinte das se sterben will da bei oc,, was sagt ihr denn dazu?
Ja,sie wollte,wenn sie schon aussteigt noch ein richtiges Highlight am Ende haben...den Tod!
So hatte ich das mal in einem Interview gelesen!

die netti hat folgendes geschrieben:
klar ist es traurig ihr tot und so aber es geht weiter und ich hoffe das checken die anderen fans mal
Also ich checke das auch...aber kann man nicht trotzdem traurig sein?Das hat ja nix mit checken zu tun! :wtf:
die netti

Beitrag von die netti »

damit meine ich ja auch die fans die sagen nur weil madame nicht mehr mitspielt, gucke ich das nicht mehr,, die meine ich,,!

ne mischa wollte den serientod,, josh wollte se nur wegfahren lassen oder so das se naja erstmal weg ist ,,
˙·•●Tina●•·˙

die netti hat geschrieben:damit meine ich ja auch die fans die sagen nur weil madame nicht mehr mitspielt, gucke ich das nicht mehr,, die meine ich,,!
Ach so,ok...die Leute versteh ich auch nicht! ;)
coop87

Beitrag von coop87 »

Also ich bin auch der absolute Mischa/Marissa Fan! Sie hat OC den richtigen Touch gegeben! Genau das versucht jetzt ihre Schwester Kaithleen, leider bringt sie es einfach meiner Meinunfg nach nicht so gut rüber! Marissa ist echt ein großer Verlust, auch wenn die ersten Folgen der 4. Staffel echt gut sind! Ich denke auch, dass sie Marissa einfach raus geschrieben haben wegen den Quoten! Nur jetzt haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten, weil jetzt die Quoten wieder total schlecht sind! Nuja, wir werden bald sehen, wie es weiter geht, die Staffel verlängern oder gar eine 5. Staffel wird es wohl nicht geben! :cry:
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

coop87 hat geschrieben:Also ich bin auch der absolute Mischa/Marissa Fan! Sie hat OC den richtigen Touch gegeben! Genau das versucht jetzt ihre Schwester Kaithleen, leider bringt sie es einfach meiner Meinunfg nach nicht so gut rüber! Marissa ist echt ein großer Verlust, auch wenn die ersten Folgen der 4. Staffel echt gut sind! Ich denke auch, dass sie Marissa einfach raus geschrieben haben wegen den Quoten! Nur jetzt haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten, weil jetzt die Quoten wieder total schlecht sind! Nuja, wir werden bald sehen, wie es weiter geht, die Staffel verlängern oder gar eine 5. Staffel wird es wohl nicht geben! :cry:
Das sehe ich überhaupt nicht so. Kaitlin ist doch nicht als Ersatz für Marissa gedacht. Und ob sie Marissa jetzt rausgeschrieben haben oder ob sie freiwillig gegangen ist werden wir wohl nie mit Sicherheit erfahren.
Und es liegt mit Sicherheit nicht an dem Tod von Marissa dass die Quoten momentan ziemlich schlecht sind, sondern daran dass OC gegen CSI und GA antreten muss. Und es gibt wohl auch einige Leute, die die gesamte 3. Staffel schon nicht mehr besonders gut fanden und jetzt daher nicht mehr einschalten. Aber langsam aber sicher steigern sich die Quoten ja wieder. Bisher hatte jede Folge der vierten Staffel ca. 250.000 Zuschauer mehr als die vorherige. Also hoffen wir einfach mal das Beste.
Wie ich im Spoiler-Thread schon geschrieben habe werden wir die 16 bisher bestellten Folgen wohl auf jeden Fall sehen und wie's dann weitergeht wird sich zeigen. :)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

also ich finde auch das kaitlin eine art ersatz für misha ist
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich finde diese staffel echt genial.. aber das coop weg ist daran muss ich mich erst mal gewöhnen! ich bin da wie sum in der 403 folge! weil sie muss sich auch erst klar werden das ihre BESTE freundin nicht mehr da ist * ;-( *

bei jeder anderen freundin von sum wär es mir egal wenn die tod ist aber bei coop nicht * :cry: *

das katlin jetzt als ersatz gehandelt wird ist einerseits ok. aber andererseits find ich das dumm... allein der satz in der 3. staffel: " nun regiere ich habor"

aus meiner sicht hat coop ja nicht habor regiert, ok sie war für diese veranstaltungen usw verantwortlich, aber jetzt so regiert od so find ich nicht. aber ich glaube das tylor echt angst gehabt hatte vor ihr bevor sie so geworden ist wie sie jetzt ist. was ich sehr gut finde... das war auch zu sehen in der 3. staffel... wo sie den jahrmakrt machn wolllte und sum sie vor den andern nieder machte das coop das immer machte usw das war genial , was sie mit ihr machte die sum
* :D *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Rachel Bilson4ever

Warum schreiben manche eigentlich immer Misha statt Mischa? Naja egal, back to topic...

Ich glaube leider, dass sich die Quoten wieder verschlechtern, da O.C. jetzt ja wieder donnerstags läuft und da ist eben GA und CSI wieder als Konkurrent da! :cry: ;-(
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Um ehrlich zu sein, auch wenn ich es ungern zugebe ;) , muss ich mich sicherlich erstmal an ein O.C. ohne den Charakter Marissa Cooper gewöhnen, es ist halt anders, wenn dieser Charakter auf einmal fehlt.

Während für mich aber zu Beginn in Staffel 1 die Figur Marissa Cooper unheimlich wichtig war und neben Ryan die Hauptperson, so finde ich, dass diese Figur mit dem Verlauf der Serie, insbesondere in dieser 3. Staffel an Bedeutung verloren hat und irgendwie verzichtbar wurde (ob nun gewollt so gemacht oder nicht... :roll: ). Mit ihrer naiven, dümmlichen Art in puncto Oliver, Trey und ja auch durch ihr Verhalten Ryan gegenüber in Bezug auf Johnny ging Marissa mir zunehmend auf den Wecker, so dass von allen Personen sie die ist, auf die ich am ehsten verzichten kann. Auf Mischa kann ich im Übrigen auch verzichten.:D (fg)
Und Klamotten und Style und gutes Aussehen reichen halt inzwischen (*selbst auch älter werdend*) nicht mehr aus, als dass ich diese Figur mag.

Für die Qualität der Serie war der Tod dieses Charakters vermutlich das beste, was passieren konnte. Endliche neue Storylines.
Coop87 hat geschrieben:Ich denke auch, dass sie Marissa einfach raus geschrieben haben wegen den Quoten!
Für bessere Quoten :roll: Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass man sie daher rausgeschrieben hat, denn ich denke, auch Josh wird wissen, wieviele Fans Mischa Barton hat, so dass diese Entscheidung nicht so einfach gefällt wurde. Da gab es sicherlich andere Gründe und nach meinem Kenntnisstand stand schon vor über 1 Jahr fest, dass Mischa die Serie verlassen wird.
Aufgrund der Quoten haben sie vielleicht die Figur Marissa Cooper durch Serientod ausscheiden lassen, anstatt sie einfach nur zu ihrem Vater fahren lassen, da so ein Serientod immer auch Publicity bringt.
Evangelion hat geschrieben:Und ob sie Marissa jetzt rausgeschrieben haben oder ob sie freiwillig gegangen ist werden wir wohl nie mit Sicherheit erfahren.
So ist es. Beide Parteien (Produzenten und Mischa Barton) werden es tunlichst vermeiden, laut zusagen, Mischa wäre aus den und den Gründen rausgeschmissen worden oder sie hätte die Serie freiwillig verlassen, weil sie kein Bock mehr auf O.C. hätte.
Von offizieller Seite heißt es, die Geschichte über Marissa wäre zu Ende erzählt.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

das ist der hammer! * :anbet: * ich denke das würde auch gut als hintergrundbild passen auf einen pc oder so * :) *

Bild

süßes lachen ( aber wenn sie ben küssen hät dürfen versteh ich es , würd auch so grinsen wie ein honigkuchenpferd!) *:D*

Bild

das steht bei wikipedia über sie *:-)*

http://de.wikipedia.org/wiki/Mischa_Barton ( nicht gerade viel *:(*
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben: Ich glaube leider, dass sich die Quoten wieder verschlechtern, da O.C. jetzt ja wieder donnerstags läuft und da ist eben GA und CSI wieder als Konkurrent da! :cry: ;-(
Die 3 Episode der vierten Staffel lief ja auch wieder Donnerstags und trotzdem waren die Quoten besser als bei den ersten beiden. Von daher würde ich das nicht unbedingt sagen! :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Lächeln ist ja süß! Da war sie noch so jung! :D
˙·•●Tina●•·˙

Hab hier auch Bilder gefunden!

Das hier find ich schön! Da war sie auch noch jünger...und sie sah schon richtig gut aus! :)
Bild

Und hier find ich sie echt niedlich! Dieser Blick! :)
Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“