Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
mila

Beitrag von mila »

Ich hatte schon etwas gebastelt. ;) Aber das Bild ist zum Glück noch da...

Ich stimme Alexis aber zu, und das richtet sich nicht gegen euch beide. Ich war ja die erste, die mehrere Bilder vorgegeben hatte, aber das waren zwei, die eigentlich fast gleich waren. Damit wollte ich aber nicht erreichen, dass es zur Gewohnheit wird. Denn ab und zu lockert es das schon auf, man sollte aber sehen, dass trotzdem ähnliche Avas zustande kommen könn(t)en, die Tigerbilder waren meiner Meinung nach zum Beispiel klasse abgestimmt. :)
Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Okay, nächstes Mal achten wir drauf. :) Aber wir machen jetzt lieber nicht noch ein Bild weg, ist jetzt ja dumm, wenn jemand (z. B. du) schon was gemacht hat und dann ist das Bild plötzlich weg...

@Mila: Abgeschickt hast du den Ava aber noch nicht, oder? Sonst hat da irgendwas nich funktioniert, weil wir haben keinen bekommen. Kannst du ja sonst einfach noch mal schicken...
Tati

Beitrag von Tati »

So, ich hab meinen Ava glaub ich abgeschickt und warte nun auf Mittwochabend *g*
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich freu mich schon auf die Avas :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

So und jetzt kommen (mit etwas verspätung...) eure Avas. Wir finden sie wirklich alle toll. Viel Spaß beim Abstimmen:

#1 Bild#2 Bild #3 Bild #4 Bild #5 Bild
#6 Bild #7 Bild #8 Bild #9 Bild #10 Bild
#11 Bild #12 Bild #13 Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Faith

Beitrag von Faith »

die #6 ist großartig
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich bin für die Nummer 3!
Wie bekommt man sowas wie bei Nummer 4 hin?
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 26.10.2006, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

10#
Pende

Beitrag von Pende »

Lor

Beitrag von Lor »

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

#11. :)
Marti

Beitrag von Marti »

Mariella

Beitrag von Mariella »

# 10
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Amandil
Beitrag von Amandil »

#11 :up:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

:o
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Jared

Beitrag von Jared »

Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“