Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
ich glaub da gibt es ganz viele unterschiedliche meinungen dazu... hab ich hier im thread auch schon ein paar mal gelesen. irgendwann sollten wir mal noch nen eigenen thread über dieses thema aufmachenwydi hat geschrieben:10:15:15 : Leonard Cohen - Hallelujah
Die meines Erachtens beste Version
---
aberfeldy - summer´s gone
-
wydi
Das ist noch eine Idee. Von dem Song gibts ja 100te von Versionen.Rubymaus hat geschrieben:ich glaub da gibt es ganz viele unterschiedliche meinungen dazu... hab ich hier im thread auch schon ein paar mal gelesen. irgendwann sollten wir mal noch nen eigenen thread über dieses thema aufmachenwydi hat geschrieben:10:15:15 : Leonard Cohen - Hallelujah
Die meines Erachtens beste Version![]()
Ich mag Original Versionen einfach.
-
Mrs. O
-
wydi
-
Mrs. O
-
wydi
-
Mrs. O
-
wydi
-
Mrs. O
Wer sagt denn sowas?!?wydi hat geschrieben:Das sagen gewisse Leute über Damo auchMrs. O hat geschrieben:Aber ein absolut grottenschlechter Sängerwydi hat geschrieben:Cohen ist ein toller Songwriter
Jemand, der sich vor mehr als 2000 Leuten traut, ohne Mikro zu singen und dessen Stimme trotzdem nicht nur bis zur letzten Reihe durchdringt, sondern auch noch bei denen für Gänsehaut sorgt, die das Lied eigentlich gar nicht mögen, ist ALLES andere als ein grottenschlechter Sänger.
Leonard Cohen ist auch kein schlechter Sänger. Sein "Hallelujah" finde ich persönlich zwar zum Weglaufen, aber ansonsten...
"Famous Blue Raincoat" ist für mich einer der besten und traurigsten Songs, die je geschrieben worden sind.
Bob Dylan ist ein schlechter Sänger. Kein grottenschlechter, aber wesentlich schlechter als DRice oder LCohen.
@topic:
Sufjan Stevens - Seven Swans