Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@wendan
Ist das normal, dass das Formular so klein ist? Bei mir füllt es nur 1/4 einer DinA4 Seite.
Lorelai&Luke

Beitrag von Lorelai&Luke »

@Melie: Gefällt mir, ich find Buffy und Angel sind ein süßes Paar!

@ BBE: sieht klasse aus, Patrick ist so hot, freu mich auf die 2. Staffel von Greys Anatomy!

Kiss
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Hier wieder ein paar neue Kreationen:

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Und was sagt ihr?
wendan

Beitrag von wendan »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@wendan
Ist das normal, dass das Formular so klein ist? Bei mir füllt es nur 1/4 einer DinA4 Seite.
hm... das problem war, dass das formular eine .bmp-datei sein muss und die ist ja riesig, deshalb hab ich's mal ein wenig verkleinert, aber dass sie gleich so klein wird. :wtf:

ich werds als .jpg nochmal hochladen und verwandle es dann selbst in eine .bmp-datei um, ist sicher einfacher.

edit: hier die .jpg-datei des formulars.

@lilly
wow, die sind wieder toll geworden. :up:
Zuletzt geändert von wendan am 07.06.2006, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ wendan: Danke! :) Ich glaube, so langsam habe ich es raus!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Lilly
Die Beiden Augen finde ich traumhaft schön und die von Robbie und Madonna gefallen mir auch sehr gut.

Bei Marylin gefällt mir das mit dem roten Mund bei den S/W Bildern nicht so aber das ist nur Geschmackssache :)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

@ wendan: dürfte ich dir den link auch zuschicken? find das nämlich echt cool...

ist es egal mit was für nem stift ich das schreibe oder sollte das schon ein ein bissel dickerer stift sein?

lg lena
wendan

Beitrag von wendan »

@lena
ja natürlich kannst du mir das formular schicken, gilt auch für alle anderen. ich hoffe es funktioniert dann auch so wie ich mir das vorstelle. :)

hier mal die beschreibung zum ausfüllen:

Bild
Tati

Beitrag von Tati »

@BBE: Sieht schick aus, die Brushes wirken toll.

@Lilly: Woah. Richtig cool! :up:

@Melie: Bei einigen Bilder sieht der Rand etwas unscharf aus finde ich, aber die Farben sind richtig schön!

@krisch: Deine Avas sind wieder :anbet: der "Home" Ava ist toll find ich. Was mir beim dritten Avatar der ersten Reihe nich so gefällt ist, dass die Schrift in der Größe ein wenig schwer zu lesen ist.
Die Everlasting Sig find ich cool, das sind eh voll schöne Motive mit dem Grün und so,... nur, warum ist um das Winnie Pic an der Seite nich mehr der weiße Rand? Der zweite Spoilerava isttatsächlich voll toll! ;)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Wow! :o Hier war ja wieder einiges los, seit ich das letzte mal vorbeigeschaut habe! Da ich jetzt nicht alle "feedbacken" (ach ja, tolle Wortschöpfung ;) ) kann, hier nur ein allgemeines: Echt klasse! :up: Sind wirklich tolle Sachen dabei!

War über Pfingsten auch nicht ganz untätig (obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe!):
Bild Bild Bild Bild

Würd mich freuen, wenn sie euch auch nur ansatzweise so gut gefallen, wie mir eure Sachen! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
caro91

Beitrag von caro91 »

wow die sind ja echt toll
das 3te gefällt mir am besten denn beim ersten kann ich das gesicht nicht richtig erkennen aber sonst ganz ganz klasse
wer ist das ganz außen

najop ich hab mal ein bisschen getestet
bin aber nicht so froh damit
vlt wisst ihr noch sachen die ich anders machen könnte
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lorelai&Luke

@caro:
Sieht klasse aus, gefällt mir ...
sieht auch klasse aus, mag keira gerne ...
Die beiden mittleren gefallen mit nicht so, die anderen beiden sind wieder gelungen!
Die Schrift gefällt mir nicht so gut ...
sieht auch wieder klasse aus!

Den Banner von Rachel find ich klasse, auch die Avatare von Rachel und Mischa sind toll (die beiden sehen so toll aus ...)!

Die beiden avatare sind ok, den banner von mischa finde ich wieder klasse!

WEiter so, freue mich auf mehr!

Kiss
caro91

Beitrag von caro91 »

*lächelndvormpcsitz*
danke für das ausführliche feedback
leider bin ich zu doof um die bilder zu sehen
oder es liegt am pc
aber ich seh ja welche das sind an den namen
die meisten auf jeden fall

das mit den blumen als hintergrund bei lauren g
macht man das so oder ist das nicht so gängig?
Inara

Beitrag von Inara »

Hab in letzter Zeit auch nen bisschen gebastelt:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Hab vorhin auch noch ein Bangelbanner gemacht, aber wie immer, wenn ichs nich zu langweilig machen will, ist es viel zu überladen...

Bild

Bild
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

@ kr!st!na: Darf ich diesen Ava in meine Sammlung aufnehmen? Ich find ihn sooooo schön Bild
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Amandil
Beitrag von Amandil »

caro91 hat geschrieben:wow die sind ja echt toll
das 3te gefällt mir am besten denn beim ersten kann ich das gesicht nicht richtig erkennen aber sonst ganz ganz klasse
wer ist das ganz außen
Erstmal danke fürs FB! Kaum zu glauben, aber wahr, die ganz außen is Mischa Barton! (Stand jedenfalls dabei! :D) Deswegen fand ich auch die Aufschrift so passend! ^_^

Find deine übrigens auch ziemlich schön. Vor allem gefällt mir des erste von Scarlett Johansson (obwohl ich die Frau eigentlich net so mag) und die zweite Mischa-Sig! Die andern sind auch recht gut, nur manche sind mir persönlich etwas zu "leer", aber des is halt Geschmacksache. :D

Edit:
@ Inara
Huch jetzt hab ich doch glatt des Feedback zu deinen Sachen vergessen! :schaem: *gegendieStirnschlag* Die Sets gefallen mir echt alle super, außer bei dem letzten hast recht, da sin die weißen Streifen, glaub ich, ein bischen zu viel des Guten... aber die Everwood-Sets sind ja einfach nur klasse! :up:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Lorelai&Luke

@ Inara: Das set von Buffy und Angel find ich klasse, auch die anderen arts sind gut gelungen!

@ Amandil: deinen banner in der signatur find ich klasse!

Kiss
caro91

Beitrag von caro91 »

@Amandil
hatte mir schon gedacht dass das mischa ist .
ich bin noch fleißig am lernen.werd versuchen die sachen mal ien bissl zu füllen ;)

jaja wochenende ist doch was schönes
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ok es war als Ein wochenende;)
freu mich nat.auf feedback

editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt, Links korrigiert
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

wow das set mit rachel bilson sieht perfekt aus! :up:
Inara

Beitrag von Inara »

@Caro: Schade, dass du kein FB gibst. Dann gibts auch keins von mir. :ohwell:
@amandil+LL: Danke. ;)

Hab wieder was mit VM gemacht. Bisschen viel Text, aber ging nich anders.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“