Set-Wünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Wow, Danke!

Ich nehm dann die 450x150 Version für hier und die zwei anderen 500x100 nehm ich für's andere Forum :)
Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@Sarah
Hab dir mal den Ava gemacht, aber für die Sig brauche ich noch länger, mir fehlen Ideen...

Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Danke schon mal, warte noch auf die Sig und eventuell andere Vorschläge.
Danke, gefällt mir schon mal gut.
Lg,
Sarah
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

TheOCPudding hat geschrieben:So, konnte mein programm noch retten ;)
Cooles Set. Danke schön. Hätte ein ganz kleines aber. :schaem: Könntest du eventuell Brian Krause ( Leo aus Charmed) und Patrick Dempsey ( Derek aus Greys Anatomy ) austauschen? Dann hätte nämlich meine Nummer 1 einen Ehrenplatz!

*Izzy hat geschrieben:@LEONIE84

Habe mal was probiert :ohwell: . Bin zwar nicht so zufrieden, aber vllt. gefällt es dir ja ;) .
Find das Set cool. Hatte den Spruch von wegen meine Traummänner zwar nur so daher gesagt, sieht aber auf der Sig richtig genial aus. Wäre nur schön, wenn da auch Dreamys stehen würde. Das Y ist irgendwie verloren gegangen. Könntest du das wohl noch bitte ändern?

@Marissa_Atwood

Danke für den Versuch. Find es auch grundsätzlich nicht schlecht, wenn nicht der Hintergrund von Luke wäre. Find Stars Hollow ja eigentlich ganz cool, aber hier störts dann doch. :D ;)
Kann man " meine Männer " nicht eventuell ausschneiden und denen einen einheitlichen Hintergrund verpassen?

Danke an alle meine lieben Künstler. Ich hoffe ich bin jetzt nicht als Oberzicke hier aufgetreten! :schaem: Bin eigentlich ganz lieb.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

@LEONIE84: werd's mal versuchen, wird aber etwas länger dauern ;)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

TheOCPudding hat geschrieben:@LEONIE84: werd's mal versuchen, wird aber etwas länger dauern ;)
Danke schön. Nicht schlimm, wenn es etwas dauert. Wer Extrawünsche hat muss auch mal warten! War dein Set eigentlich forumstauglich?
TheOCPudding

ja ich glaub mal schon, die größe is 384 x 150(bei dem hier jetzt) beim anderen war's auch in etwa so. und ava die üblichen 100 x 100

so, hab's mal versucht auszutauschen...

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
peacenm

Beitrag von peacenm »

danke für die sets... sind echt schön geworden =)
werd dann bal eins reintun ;)
TheOCPudding

@ stylebabe: hab mal was ganz einfaches gemacht. mir fehlen auch die ideen, aber ich werd wahrscheinlich noch was versuchen ;)

Bild Bild

Bild

EDIT:neuer versuch:

Bild

Bild

Bild
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Ich mach dir auch gerne noch was, schaffes aber vermutlich erst morgen
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

@TheOCPudding

Danke, deine Vorschläge gefallen mir.
Hab das Set schon mal reingetan.

@Tru

Ich freu mich ebenfalls auf dein Set. Ichhoffe, du postet es!

Lg,
Sarah
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

LEONIE84 hat geschrieben: @Marissa_Atwood

Danke für den Versuch. Find es auch grundsätzlich nicht schlecht, wenn nicht der Hintergrund von Luke wäre. Find Stars Hollow ja eigentlich ganz cool, aber hier störts dann doch. :D ;)
Kann man " meine Männer " nicht eventuell ausschneiden und denen einen einheitlichen Hintergrund verpassen?

Danke an alle meine lieben Künstler. Ich hoffe ich bin jetzt nicht als Oberzicke hier aufgetreten! :schaem: Bin eigentlich ganz lieb.
Würd ich ja grundsätzlich sehr gerne machen...Bloß bin ich zu dumm zum Ausschneiden...bei mir sieht das ausgeschnittene immer aus,als wärs nichts halbes und nichts ganzes! :roll:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

@TheOCPudding

Ich hab eine Pn erhalten, dass die Sig zu groß ist.
Trotzdem Danke!
Vl. hat ja noch jemand ein paar Vorschläge.
Lg,
Sarah
TheOCPudding

stylebabe hat geschrieben:@TheOCPudding

Ich hab eine Pn erhalten, dass die Sig zu groß ist.
Trotzdem Danke!
Vl. hat ja noch jemand ein paar Vorschläge.
Lg,
Sarah
wirklich? 449 x 150?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich hab jedenfalls eine Pn bekommen und die Grafik aus der Signatur wurde entfernt.
Ich hab auch nicht genau gewusst, wieso!
Lg,
Sarah
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Vllt ist die KB Zahl zu groß?!? :ohwell:
Marissa_Atwood

stylebabe hat geschrieben:Ich hab jedenfalls eine Pn bekommen und die Grafik aus der Signatur wurde entfernt.
Ich hab auch nicht genau gewusst, wieso!
Lg,
Sarah
Warscheinlich,weil die Dateigröße zu groß ist. Die Signatur darf nur max. 25 kb haben und der Avatar max. 10kb!

Wenn du selbst nicht weißt wie man die verkleinern kann,hier ist ein Thread zum Signatur verkleinern lassen und einer zum Avatar verkleinern.

Oder ich kann das auch für dich machen! ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Würde das nicht dastehen, wenn es zu groß ist?
Ich tu inzwischen einfach mal ein älteres Set rein, das ich mal bekommen habe.

MarissaAtwood, dein Set ist echt der Hammer!

Lg,
Sarah
Marissa_Atwood

stylebabe hat geschrieben:Würde das nicht dastehen, wenn es zu groß ist?
Ich tu inzwischen einfach mal ein älteres Set rein, das ich mal bekommen habe.

MarissaAtwood, dein Set ist echt der Hammer!

Lg,
Sarah
Nee,das steht nur bei den Avataren wenn die Dateigröße zu groß ist! Einfach mal in dem Thread,den ich oben genannt hab,vorbei schauen. Die machen dir deine Signatur dann passent! Versprochen! ;)

Und dankeschöön! :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“