Das Kinohighlight 2008 wird...
Du meinst die Globes, oder?manila hat geschrieben:Auch bei den Oscars wurden hauptsächlich Filme aus dem letzten Drittel des Jahres nominiert.
Mein Gott, wie konnte ich diesen Film vergessen!manila hat geschrieben: Star Trek XI (25.12) - Ich war früher ein kleiner Trekkie und mag die Filme immernoch. Da JJA wieder am Werk ist und noch dazu mein herzallerliebster Zachary Quinto dabei ist (!), ist das für mich ein Muss.

Da MUSS ich natürlich auch noch rein! War nicht immer ein riesen Treck-Fan aber die Filme habe ich mir angesehen! (Ist halt so, wenn man mit zwei großen Brüdern aufwächst!) Und Zach ist auch noch ein gutes Argument für den Film!
Also am meisten freu ich mich auf Twilight, The time traveller´s wife und Harry Potter und der Halbblutprinz
aber auch auf:
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Jumper
Sex and the city
The sisterhood of the travelling pants 2
27 Dresses
Escape from Madagascar
High Scool Musical 2
The Other Boleyn Girl
Juno
Bond 22
The Jane Austen Book Club
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
und noch viele mehr...
aber auch auf:
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Jumper
Sex and the city
The sisterhood of the travelling pants 2
27 Dresses
Escape from Madagascar
High Scool Musical 2
The Other Boleyn Girl
Juno
Bond 22
The Jane Austen Book Club
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
und noch viele mehr...
- Stephanie S.
- manila
- Teammitglied
*DING* Natürlich die Golden Globes, sorry.eve_susan hat geschrieben:Du meinst die Globes, oder?manila hat geschrieben:Auch bei den Oscars wurden hauptsächlich Filme aus dem letzten Drittel des Jahres nominiert.
Als ich klein war, so ab 12 bis 15 vielleicht, mochte ich Star Trek echt gerne, gerade als Voyager lief. Die Filme mag ich immernoch.eve_susan hat geschrieben:Mein Gott, wie konnte ich diesen Film vergessen!![]()
Da MUSS ich natürlich auch noch rein! War nicht immer ein riesen Treck-Fan aber die Filme habe ich mir angesehen! (Ist halt so, wenn man mit zwei großen Brüdern aufwächst!) Und Zach ist auch noch ein gutes Argument für den Film!
Und ZACH eben

Dieser Film hat ein so krasses Fandom entwickelt, dass mich das Buch und mittlerweile auch der Film (gerade, weil Robert Pattinson mitspielen wird! Uff!) sehr neugierig gemacht. Könnte auch noch auf meine Liste.*schneeflocke* hat geschrieben:Also am meisten freu ich mich auf Twilight
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Hey ihr.
Also ich freu mich am meisten auf den 6. Harry Potter Film. Und wenn er auch 2008 in Deutschland rauskommt, 88 Minutes, Sisterhoud of the traveling pants 2 und viele mehr.
@*schneeflocke*
Meinst du vielleicht high school musical 3? Weil der 2. Teil ist ja schon draußen. Weißte denn den Erscheinungstermin?
LLG Maddy
Also ich freu mich am meisten auf den 6. Harry Potter Film. Und wenn er auch 2008 in Deutschland rauskommt, 88 Minutes, Sisterhoud of the traveling pants 2 und viele mehr.
@*schneeflocke*
Meinst du vielleicht high school musical 3? Weil der 2. Teil ist ja schon draußen. Weißte denn den Erscheinungstermin?
LLG Maddy
@High School Musical 3
Vorraussichtlich läuft der Film in Deutschland am 23.Oktober 2008.

Vorraussichtlich läuft der Film in Deutschland am 23.Oktober 2008.
Ach auf den Freu ich mich auch riesig. Ich liebe das Buch. Mal sehen wie der Film wird, bin gespannt warum man sich ausgerechnet für Robert Pattinson etschieden hat, hoffendlich überzeugt er mich als Edward, ich bin mir da nicht so sicher.manila hat geschrieben:Dieser Film hat ein so krasses Fandom entwickelt, dass mich das Buch und mittlerweile auch der Film (gerade, weil Robert Pattinson mitspielen wird! Uff!) sehr neugierig gemacht. Könnte auch noch auf meine Liste.*schneeflocke* hat geschrieben:Also am meisten freu ich mich auf Twilight

Zuletzt geändert von pia.julia am 22.12.2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Ich freue mich auf:
- I am Legend ...viel versprechender Trailer
- Sex an the City...naja was soll ich sagen, ich liebe Schuhe^^
- Harry Potter 6...hoffe das wird was
- Indiana Jones 4...hoffe das wird nicht öde oder peinlich, ich liebe indi^^
- Sweeney Todd...<3 Johnny
- 27 Dresses...schöner Plot, schöner Trailer, schöne Schauspielerin
- High Scool Musical 3...peinlich ich weiß, aber ich will halt wissens, wies ausgeht.
- James Bond 22... wie kann man ihn nicht lieben
- The Jane Austen Book Club... interessante Story
- Saw 4...obwohl immer schlechter und nicht mehr schocking, aber muss sein
- Madagascar 2...was soll ich sagen, ich liebe pinguine, vor allem diese
- A tale of two sieters... die orioginal hab ich schon gesehen, wird zeit für die am. version
- The Eye...interessanter Plot
Joa...und mal sehen, ob mich, wenn erstmal die Trailer draußen sind, noch andre Filme mich mitreißen können!
LG
- I am Legend ...viel versprechender Trailer
- Sex an the City...naja was soll ich sagen, ich liebe Schuhe^^
- Harry Potter 6...hoffe das wird was
- Indiana Jones 4...hoffe das wird nicht öde oder peinlich, ich liebe indi^^
- Sweeney Todd...<3 Johnny

- 27 Dresses...schöner Plot, schöner Trailer, schöne Schauspielerin
- High Scool Musical 3...peinlich ich weiß, aber ich will halt wissens, wies ausgeht.
- James Bond 22... wie kann man ihn nicht lieben
- The Jane Austen Book Club... interessante Story
- Saw 4...obwohl immer schlechter und nicht mehr schocking, aber muss sein
- Madagascar 2...was soll ich sagen, ich liebe pinguine, vor allem diese
- A tale of two sieters... die orioginal hab ich schon gesehen, wird zeit für die am. version
- The Eye...interessanter Plot
Joa...und mal sehen, ob mich, wenn erstmal die Trailer draußen sind, noch andre Filme mich mitreißen können!
LG
hmm, ich freue mich am meisten auf 'Wolverine', wobei ich nicht weiß, ob der 2008 auch in die deutschen Kinos kommt... Ich hoffe, schon;)
Wahnsinnig gespannt bin ich auch schon auf die Indy-Fortsetzung und auf den neuen James Bond.
Madagascar 2 ist auch ein Favorit, bin auch ein seeeehr großer Fan der Pinguine (die sollen ja auch nen extra-Film bekommen *freu*)
Australia (wegen Hugh Jackman*lol*)
The List (ehemals The Tourist) (weiß nicht, ob der überhaupt nach Deutschland kommt!): Hugh und Ewan McGregor. *seufz*
Twilight!
Harry Potter VI
Batman 2 (hab gestern den ersten gesehen und der war für einen Batman nicht schlecht*gg*)
gestohlen bleiben können mir:
Saw Nummer was weiß ich
High School Musical 3 (*würg*!)
Wahnsinnig gespannt bin ich auch schon auf die Indy-Fortsetzung und auf den neuen James Bond.
Madagascar 2 ist auch ein Favorit, bin auch ein seeeehr großer Fan der Pinguine (die sollen ja auch nen extra-Film bekommen *freu*)
Australia (wegen Hugh Jackman*lol*)
The List (ehemals The Tourist) (weiß nicht, ob der überhaupt nach Deutschland kommt!): Hugh und Ewan McGregor. *seufz*
Twilight!
Harry Potter VI
Batman 2 (hab gestern den ersten gesehen und der war für einen Batman nicht schlecht*gg*)
gestohlen bleiben können mir:
Saw Nummer was weiß ich
High School Musical 3 (*würg*!)
Sweeney Todd
Ich habe vor Ewigkeiten mal das Theaterstück gesehen und allein schon wegen der Besetzung bin ich total gespannt auf den Film.
Tintenherz
Ich hab das Buch bis jetzt noch nicht gelesen, aber das muss ich schnell nachholen.
Indiana Jones 4
Pflichtprogramm für mich.
Star Trek XI
Filmstart ist zwar erst Ende Dezember 08, aber ich setz den trotzdem schon mal auf die Liste. Als Ex-Trekkie ebenfalls Pflichtprogramm.
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian
Wer die Bücher gelesen hat, kommt um die Filme nicht drum herum.
Harry Potter 6
Schlimmer geht's bekanntlich immer. Da ich vom 4. und 5. Film alles andere als begeistert war hoffe ich wirklich, dass der 6. Teil einigermaßen gut wird.
Ich habe vor Ewigkeiten mal das Theaterstück gesehen und allein schon wegen der Besetzung bin ich total gespannt auf den Film.
Tintenherz
Ich hab das Buch bis jetzt noch nicht gelesen, aber das muss ich schnell nachholen.
Indiana Jones 4
Pflichtprogramm für mich.

Star Trek XI
Filmstart ist zwar erst Ende Dezember 08, aber ich setz den trotzdem schon mal auf die Liste. Als Ex-Trekkie ebenfalls Pflichtprogramm.
Wer die Bücher gelesen hat, kommt um die Filme nicht drum herum.

Harry Potter 6
Schlimmer geht's bekanntlich immer. Da ich vom 4. und 5. Film alles andere als begeistert war hoffe ich wirklich, dass der 6. Teil einigermaßen gut wird.

Ich freue mich schon sehr auf diese Filme:
PS Ich liebe dich
Bin gerade dabei den Film zu lesen und ich bin schon gespannt wie der Film wird. Vorallem wegen Lisa Kudrow und Jeffrey Dean Morgan!
Harry Potter und der Halbblutprinz
Ich kann auch nix dafür aber stehe halt auf Romanverfilmungen. Obwohl bei Harry Potter Filmen gefällt mir nur der dritte Teil (der Gefangene Von Askaban) gut...vor allem wegen der tollen Besetzung von Sirius & Remus...hab mir die Typen genau so vorgestellt. Und bei Harry 6 freue ich mich schon auf die Umsetzung und wie Hermine, Ron und Harry sich weiter entwickeln/Erwachsen werden.
Sex and the City-Der Film
Ich liebe die Serie, hab alle Dvds zuhause und schaue sie mir um die hundert Mal an...Carrie, Big, Harry & Charlotte...und natürlich New York. Eine Stadt die niemals schläft und die ich unbedingt einmal in echt erleben möchte. Weil ich kein Geld habe muss ich halt durch Sex and the City Film dort hinreisen.
Weiß jemand von euch wie der Film heißt? Oder hat er keinen Namen?
Alle Teile gelesen und jetzt sehr verwundert warum dieser Teil verfilmt wird und nicht Teil 2. Aber kann mir auch Wurscht sein, ich liebe Herr der Ringe, also kann Narina auch nicht schlecht sein...wird sicher wieder auf Neu Seeland gedreht oder?
Und weiß wer von euch ob "The Hobbit" auch abgedreht wird/oder ist das ein Gerücht?
PS Ich liebe dich
Bin gerade dabei den Film zu lesen und ich bin schon gespannt wie der Film wird. Vorallem wegen Lisa Kudrow und Jeffrey Dean Morgan!

Harry Potter und der Halbblutprinz
Ich kann auch nix dafür aber stehe halt auf Romanverfilmungen. Obwohl bei Harry Potter Filmen gefällt mir nur der dritte Teil (der Gefangene Von Askaban) gut...vor allem wegen der tollen Besetzung von Sirius & Remus...hab mir die Typen genau so vorgestellt. Und bei Harry 6 freue ich mich schon auf die Umsetzung und wie Hermine, Ron und Harry sich weiter entwickeln/Erwachsen werden.
Sex and the City-Der Film
Ich liebe die Serie, hab alle Dvds zuhause und schaue sie mir um die hundert Mal an...Carrie, Big, Harry & Charlotte...und natürlich New York. Eine Stadt die niemals schläft und die ich unbedingt einmal in echt erleben möchte. Weil ich kein Geld habe muss ich halt durch Sex and the City Film dort hinreisen.

Alle Teile gelesen und jetzt sehr verwundert warum dieser Teil verfilmt wird und nicht Teil 2. Aber kann mir auch Wurscht sein, ich liebe Herr der Ringe, also kann Narina auch nicht schlecht sein...wird sicher wieder auf Neu Seeland gedreht oder?
Und weiß wer von euch ob "The Hobbit" auch abgedreht wird/oder ist das ein Gerücht?
Heißt bisher "Sex and the City: The Movie".Nyah hat geschrieben:Sex and the City-Der Film
Ich liebe die Serie, hab alle Dvds zuhause und schaue sie mir um die hundert Mal an...Carrie, Big, Harry & Charlotte...und natürlich New York. Eine Stadt die niemals schläft und die ich unbedingt einmal in echt erleben möchte. Weil ich kein Geld habe muss ich halt durch Sex and the City Film dort hinreisen.Weiß jemand von euch wie der Film heißt? Oder hat er keinen Namen?
In folgender Reihenfolge sollen die Bücher verfilmt werden:Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian
1: "Der König von Narnia" (2): Lucy, Edmund, Susan & Peter (2006)
2: "Prinz Kaspian von Narnia" (4): mit Lucy, Edmund, Susan & Peter (2008)
3: "Die Reise auf der Morgenröte" (5): mit Lucy, Edmund & Eustachius (2010)
4: "Der silberne Sessel" (6): mit Jill & Eustachius (2010?)
5: "Das Wunder von Narnia" (1): Polly
6: "Der Ritt nach Narnia" (3): Shasta, Edmund & Susan
7: "Der letzte Kampf" (7): ? (Fast alle bisherigen Kinder außer Susan)
Das müsste die Reihe der Buch-Veröffentlichung sein, die sich von der Reihe der chronologischen Ereignisse der Bücher unterscheidet. Genaueres kann ich dir nicht sagen.
EDIT:
Das wird 2008 nix. Wird erst ab Januar gefilmt...Pebls hat geschrieben:hmm, ich freue mich am meisten auf 'Wolverine', wobei ich nicht weiß, ob der 2008 auch in die deutschen Kinos kommt... Ich hoffe, schon;)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
WAS? Die machen da tatsächlich sieben Filme draus? Das wusste ich nichtSchnupfen hat geschrieben:In folgender Reihenfolge sollen die Bücher verfilmt werden:

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
hab mir über weihnachten mal die cinema-jahresvorschau zu gemüte geführt und hab jetzt wie jedes jahr vor, mindestens 30mal oder so ins kino zu gehen. mal schauen was klappt...
am meisten freue ich mich auf:
- wo die wilden kerle wohnen: mochte ich das buch als kind total gern, bin schon gespannt wie sie das im film umgesetzt haben...
- drillbit taylor: klingt lustig, und owen wilson spielt mit!
- pineapple express: james franco, lustige story (wies scheint).
- walk hard - the dewey cox story: endlich ne parodie auf die ganzen musiker-bio-pics, und scheint mir auch mit viel liebe gemacht, es gibt ja schon einen fiktiven fanclub und ähnliches für dewey cox.
- what happens in vegas: cameron diaz kann nicht falsch liegen, und dann noch ashton kutcher... das wird spaßig.
- nights in rodanthe: ich mochte schon untreu mit den beiden, und dieser film klingt nach solider erwachsenenunterhaltung. und erwachsen bin ich jetzt ja
- the other boleyn girl: klasse schauspieler, ein historisch interessanter stoff...
- dan in real life: steve carell mal nicht als haudrauf-slapstick-komödiant? klingt interessant.
- the women: nur frauen? mal schauen, wie das gut geht...
- jackboots on whitehall: ein animationsfilm, der mal nicht für kinder ist, und dann noch eine weltkriegs-satire. mutig!
- australien: ich liebe das land, und dann noch baz luhrmann! ticket schon gekauft
- burn after reading: so viele tolle schauspieler (brad pitt, george clooney, john malkovich) in einem film? das kann nur gut werden. udn die story klingt auch interessant.
- i´m not there: der bob-dylan-film. ein muss!
- fireflies in the garden: klingt nach einer sensiblen story (es geht um einen todesfall, der eine familie zu zerreißen droht), und endlich endlich wieder julia roberts!
- sweeney todd: tim burton ist ja fast ein garant für gute filme!
- 21: gabs das nicht schon so ähnlich bei ocean´s eleven? aber eine wahre geschichte,, und es klingt gewitzt... ich geb dem film ne chance.
- the duchess: ich hab ja ne schwäche für das englische königshaus, also ist das sicher nach meinem geschmack
- eine sekunde nur: klingt emotional und packend, und endlich darf mark ruffalo mal an eine hauptrolle ran!
- the savages: sensibles thema (sterbehilfe und so), und anscheinend herausragend gespielt.
- grace is gone: klingt traurig und berührend... und nur einer von vielen kommenden anti-bush-filmen...
- the sisterhood of the travelling pants 2: teil eins war ja schon sehr süß, mal schauen ob teil 2 es toppen kann... und die bücher sind halt einfach bezaubernd!
- darjeeling limited: klasse schauspieler, eine abgedrehte story, ein guter regisseur - es wird gut, ich bin mir sicher.
sicher werd ich es nicht schaffen alle filme zu sehen, die interessant klingen, aber 2008 scheint wieder viel interessantes bereit zu halten!
am meisten freue ich mich auf:
- wo die wilden kerle wohnen: mochte ich das buch als kind total gern, bin schon gespannt wie sie das im film umgesetzt haben...
- drillbit taylor: klingt lustig, und owen wilson spielt mit!
- pineapple express: james franco, lustige story (wies scheint).
- walk hard - the dewey cox story: endlich ne parodie auf die ganzen musiker-bio-pics, und scheint mir auch mit viel liebe gemacht, es gibt ja schon einen fiktiven fanclub und ähnliches für dewey cox.
- what happens in vegas: cameron diaz kann nicht falsch liegen, und dann noch ashton kutcher... das wird spaßig.
- nights in rodanthe: ich mochte schon untreu mit den beiden, und dieser film klingt nach solider erwachsenenunterhaltung. und erwachsen bin ich jetzt ja

- the other boleyn girl: klasse schauspieler, ein historisch interessanter stoff...
- dan in real life: steve carell mal nicht als haudrauf-slapstick-komödiant? klingt interessant.
- the women: nur frauen? mal schauen, wie das gut geht...
- jackboots on whitehall: ein animationsfilm, der mal nicht für kinder ist, und dann noch eine weltkriegs-satire. mutig!
- australien: ich liebe das land, und dann noch baz luhrmann! ticket schon gekauft

- burn after reading: so viele tolle schauspieler (brad pitt, george clooney, john malkovich) in einem film? das kann nur gut werden. udn die story klingt auch interessant.
- i´m not there: der bob-dylan-film. ein muss!
- fireflies in the garden: klingt nach einer sensiblen story (es geht um einen todesfall, der eine familie zu zerreißen droht), und endlich endlich wieder julia roberts!
- sweeney todd: tim burton ist ja fast ein garant für gute filme!
- 21: gabs das nicht schon so ähnlich bei ocean´s eleven? aber eine wahre geschichte,, und es klingt gewitzt... ich geb dem film ne chance.
- the duchess: ich hab ja ne schwäche für das englische königshaus, also ist das sicher nach meinem geschmack

- eine sekunde nur: klingt emotional und packend, und endlich darf mark ruffalo mal an eine hauptrolle ran!
- the savages: sensibles thema (sterbehilfe und so), und anscheinend herausragend gespielt.
- grace is gone: klingt traurig und berührend... und nur einer von vielen kommenden anti-bush-filmen...
- the sisterhood of the travelling pants 2: teil eins war ja schon sehr süß, mal schauen ob teil 2 es toppen kann... und die bücher sind halt einfach bezaubernd!
- darjeeling limited: klasse schauspieler, eine abgedrehte story, ein guter regisseur - es wird gut, ich bin mir sicher.
sicher werd ich es nicht schaffen alle filme zu sehen, die interessant klingen, aber 2008 scheint wieder viel interessantes bereit zu halten!
naja es sind ja auch sieben bücher, nur blöd das die enstehung von narnia, das erste buch / das wunder von Narnia ) so spät kommtmanila hat geschrieben:WAS? Die machen da tatsächlich sieben Filme draus? Das wusste ich nichtSchnupfen hat geschrieben:In folgender Reihenfolge sollen die Bücher verfilmt werden: