Street Kings - Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
- nameless89
Re: Street Kings - Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
Gestern habe ich diesen Film auch gesehen und muss dem Großteil hier zustimmen: Ein großer Wurf war dieser Film nicht und auch ganz sicher kein kleines "Meisterwerk", wie die Cinema ihn nannte. Eine ordentliche Story, die sich im Mittelteil, aber unheimlich gezogen und mich dadurch wahnsinnig gelangweilt hat. Das Ende war dann zwar nicht sonderlich überaschent, aber dennoch recht spannend und gut gemacht. Forest Whitaker war absolut großartig, der Rest eher mäßig, bis schwach (Hugh Laurie, absolut fehl am Platze und Chris Ewans, der sehr blass agierte)
Insgesamt dank eines guten Beginns und eines recht spannenden Finals 5/10 Punkte!
Insgesamt dank eines guten Beginns und eines recht spannenden Finals 5/10 Punkte!
Re: Street Kings - Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
Hab mir den Film heute im Kino angesehen und muss den eher mäßigen Meinungen zustimmen. Die Charaktere und ihre Handlungen waren nicht besonders schwer vorherzusehen, das Ende konnte man sich relativ früh denken und Hugh Laurie gehörte wirklich nicht in diesen Film rein. Chris Evans war besser als ich gedacht hab, hab ihn mir aber nicht gerade gut vorgestellt. Die Actionszenen waren gut, aber nicht überragend, und haben keine FSK18 verdient.
Insgesamt 5/10
Insgesamt 5/10