Eure Meinung zu #3.13 Ghostfacers

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
6
23%
2 Punkte
5
19%
3 Punkte
7
27%
4 Punkte
3
12%
5 Punkte
5
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Stevie

Re: Eure Meinung zu #3.13 Ghostfacers

Beitrag von Stevie »

Ich fand die Folge sehr witzig und gruselig. Ich liebe diese Einstellungen und Amateurfilmungen. Das erinnert mich immer an Jackass usw. von den Amerikanischen Sendungen, die bei MTV laufen :D
Das hat alles noch ziemlich realistischer gemacht.
Irgendwie kame die mir schon ein bisschen ,,Professionell" vor. Ich meine... schaut euch mal die Ausrüstung an (okay, dummerweise keine waffen...)
Am schluss dachte ich, dean hätte drogen in die Tasche gesteckt und sie hätten einen anonymen Hinweis auf Filmfälschende Drogenjunkees abgegeben X) aber gut, sie waren ja auch drauf und sie sind ja vielleicht noch Leuten bekannt und die Verfolgung geht von vorne los...
Die Partyhütchen sind ja eine Strafe, mann! ich könnte mir gut vorstellen, dass es davon bloopers gibt ^_^
Wurden am Ende nun alle Leichen verbrannt oder wie? Sam hatte ja wieder ne tolle Verletzung. Mich wundert es nur, dass sie niemals brüche haben (zumindest im Gesicht). Nur einmal hatte Sam wundersamer weise von einem Zombie eine gebrochene Hand (die er aber trotzdem zu oft belastete)
Löblich war ja, dass er die Binde (oder sollte das einen Gips darstellen?) mehrere Episoden getragen hatte. Realitätsnah :up: Was ich toll finden würde wäre, dass ich auch keine Narbe nach ner Wunde bekäme so wie die Jungs. Aber gut, als schauspieler müssen sie ja immer gut aussehen ;)
wie schon gesagt, tolle amateurkamersführung^^
Fünf punkte.
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“