Wieviel Zeit verbringt ihr online?
Moderator: Moderatoren
kann ich absolut empfehlen ...caermile hat geschrieben:hab erst jetzt gesehen, dass du mir geantwortet hast *g* hat mich eigentlich nur interessiert, weil du auch aus Oesterreich kommst, und ich mal fuer ein Semester Informatik in Dornbirn studiert habe...Clemens hat geschrieben:management center innsbruck - www.mci.educaermile hat geschrieben: in welche FH gehst du denn??
also ich bin auch ziemlich internetsuechtig... ich hab nur leider nicht mehr so viel zeit, aber 2-3 stunden sinds meistens schon, und wenn ich bis spaet nachts am PC sitze *g* aber ich hab mir auch schon selbst bewiesen, dass ich auch mal ein paar tage ohne internet leben kann
wieso fragst du?
war grad auf der HP deiner FH... die studiengaenge klingen echt interessant!bin noch auf der suche nach dem richtigen studium fuer mich und ich glaub, ich werd mich da schnellst moeglich fuer Okt'05 bewerben...
und wenn du nicht meinen studiengang wählst, dann sag ja beizeiten mal bescheid, wenn du dann dort studierst ... dann mach ich eine myfanbase.de-membership-sondereinführung nur für dich

lg
ja, dass nenn ich mal ein angebot *g* ich nehm mal an, dass du managemant & it studierst? also richtung IT trau ich mich jetzt nicht mehr zu gehenClemens hat geschrieben:kann ich absolut empfehlen ...caermile hat geschrieben:hab erst jetzt gesehen, dass du mir geantwortet hast *g* hat mich eigentlich nur interessiert, weil du auch aus Oesterreich kommst, und ich mal fuer ein Semester Informatik in Dornbirn studiert habe...
war grad auf der HP deiner FH... die studiengaenge klingen echt interessant!bin noch auf der suche nach dem richtigen studium fuer mich und ich glaub, ich werd mich da schnellst moeglich fuer Okt'05 bewerben...
und wenn du nicht meinen studiengang wählst, dann sag ja beizeiten mal bescheid, wenn du dann dort studierst ... dann mach ich eine myfanbase.de-membership-sondereinführung nur für dich*g*
lg

bin jeden tag den ganzen tag im i-net...hab ne flatrate...also warum nicht ausnutzen?
heißt ja auch nicht...dass ich die ganze zeit auch davor sitze...doch ehe mich meine freunde anrufn und teures geld dafür ausgeben bin ich doch eher über internet xfire..icq...alles mögliche erreichbar...und
außerdem bin ich Counter Strike Powergamer und somit...wär da noch ein grund, den ganzen tag online zu verbringen ^^

außerdem bin ich Counter Strike Powergamer und somit...wär da noch ein grund, den ganzen tag online zu verbringen ^^
Hi
Man kann sagen das ich Inet süchtig bin.
Bin pro Tag bestimmt 4-6 std am surfen, emails schreiben, News lesen, CSS zocken und Foren lesen. Habe eine DSL Flat und mein Mac Mini hängt am Router, also bin ich immer online 24/7. Da der Mac keine Betriebsgeräuche hat mache ich ihn Nachts auch nicht aus. Warum auch
Mein Ritual ist wie folgt wenn ich aufstehe: erst zum Mac Mails checken, News lesen (brauche keine Zeitung mehr), dann duschen und Frühstücken.
ABer wenn ich mal wegfahre, kann ich auch mal ein paar Tage ohne Inet und Compi auskommen.
Man kann sagen das ich Inet süchtig bin.

ABer wenn ich mal wegfahre, kann ich auch mal ein paar Tage ohne Inet und Compi auskommen.
Re: Wieviel Zeit verbringt ihr online?
Im Durchschnitt wohl zwischen 1 und 2 Stunden täglich.
So wie es halt mein Tag erlaubt.
Früher war mir das Sturfen aber wichtiger als heute. Wenn ich z.B. einen Tag lang was mit Freunden mache und nicht ins Web kann, hätte ich früher darum getrauert, heute ist mir da das reale Leben mit meinen Freunden wichtiger als auf irgendwelchen HPs auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
So wie es halt mein Tag erlaubt.
Früher war mir das Sturfen aber wichtiger als heute. Wenn ich z.B. einen Tag lang was mit Freunden mache und nicht ins Web kann, hätte ich früher darum getrauert, heute ist mir da das reale Leben mit meinen Freunden wichtiger als auf irgendwelchen HPs auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ist bei mir genauso. das ist echt krank viel.*ggg*Was müsste ich denn dann sagen? So viel wie ich im Internet bin. Das mag man gar nicht sagen, vor allem da es immer mehr wird.
klar gehts auch ohne so im urlaub oder sonst...aber eigentlich brauch ich meinen rechner immer.*liebstreichel*
sonst würd ich mich wirklich von der außenwelt abgeschnitten fühlen.*g*
ALso bei mir ist's auch viiiiiiel zu lange...
PC/Internet läuft eh sofort wenn ich aus der Schule komme (Flatrate ist toll
) und ich kann eigentlich gar nicht genau sagen, wie lange ich dran bin, weil ich immer mal wieder für ne Minute am PC sitze, irgendeine Seite aktualisiere (mfb
) und dann wieder abhaue... aber es kommt eindeutig viel zu viele Minuten (Stunden
) zusammen.
PC/Internet läuft eh sofort wenn ich aus der Schule komme (Flatrate ist toll

Bei mir sind es zwischen 1 und 2 Stunden in der Woche! Mehr Zeit habe ich dafür nicht, da ich bis 18 Uhr arbeiten muss und wenn ich nach Hause komm, bin ich meistens ziemlich fertig das ich nur noch so ne Sunde oder anderhalb schaff! Ich mein auf dem neusten Stand muss ich schon bleiben...
Am Wochende bin ich auf jeden Fall länger online, hab auch ne Flatrate, dass muss man doch auf jeden Fall ausnutzen!
LG

Am Wochende bin ich auf jeden Fall länger online, hab auch ne Flatrate, dass muss man doch auf jeden Fall ausnutzen!
LG
Ich gehöre definitiv auch zu den PC und Internetsüchtigen!Im Sommer mach ich gern mal was anderes, aber im Winter lese ich oder ich sitze vor dem PC. Wenn ich nicht gerade mit Grafikprogrammen herumbastle, surf ich im Internet oder mach etwas für myfanbase. Wenn ich es auf die Woche rechne sind es täglich ca. 3-4 Stunden, ich schaff es manchmal die ganze Nacht zu sitzen und das hebt meinen Schnitt ordentlich!