Allgemeine Diskussion Staffel 1-3
Moderator: Freckles*
also ich hab sie gesehen und fands super schön...das nun beide paare wieder vereint sind (Haley und Nathan, sowie Lucas und Brooke)...Nathan hat Haley ja ganz schön lange zappeln lassen...was aber eigentlich nicht seine Absicht war...den Dan hat einen Brief vom Nachttisch geklaut...als Haley im Bett lag...naja mal gucken ob sie ab heute wieder "richtig" vereint sind...
Das mit Lucas und Brooke fand ich auch super süß...wie sie eifersüchtig war und dachte, jetzt würde genauso wie damals wieder was zwischen Peyten und Lucas laufen...
Tja ansonsten bin ich gespannt ob Nathans Mum wirklich nicht mehr auftaucht...und wie innig das Verhältnis zwischen Peyton und ihrer Mum wird.
Und ansonsten wird ja auch Haley wieder Musik machen, denn auf dem Tape was Peyton ihrer Mum gegeben hat, war doch Haley's Stimme daruf oder?!
Das mit Lucas und Brooke fand ich auch super süß...wie sie eifersüchtig war und dachte, jetzt würde genauso wie damals wieder was zwischen Peyten und Lucas laufen...
Tja ansonsten bin ich gespannt ob Nathans Mum wirklich nicht mehr auftaucht...und wie innig das Verhältnis zwischen Peyton und ihrer Mum wird.
Und ansonsten wird ja auch Haley wieder Musik machen, denn auf dem Tape was Peyton ihrer Mum gegeben hat, war doch Haley's Stimme daruf oder?!
@ Piper85: das tape für peyton's Mum war haley's neuer song. nur von wo sie das demo hatte, frage ich mich, weil dass doch nathan in der nacht zuvor erst bekommen hat!?
und zu nathan und haley: die beiden sind einfach nur süß zusammen. aber um ehrlich zu sein, ich glaube ich hätte sie an nathans stelle nicht zurück genommen. was die sich alles erlaubt hat. ohne grund... ich hatte schon einen richtigen hass auf die frau. weiß man eig was sie in den drei monaten im sommer/in der sommerpause zw den beiden staffeln gemacht hat?
sie ist ja am ende der 2. schon wieder da gewesen; aber am anfang der 3. als nathan und brooke wieder, kamen haben alle so getan als würde sie erst jetzt wieder nachhause kommen. oder hab ich da was nicht richtig mit bekommen?
außerdem geht mich dan schon so dermasen auf die nerven! der typ gehört doch eingewiesen. alleine wie sich der seinen söhnen gegenüber aufführt. und das verhalten zw ihm und deb war doch noch nicht einmal kindergarten niveau. einfach nur schrecklich!
von luc und brooke fang ich besser gar nicht erst an: weil warum die beiden ausgerechnet wieder zusammen finden mussten (noch dazu diese ewige hin und her ... *grrr*) ich fände es besser wenn sich die macher selber treu bleiben würden: am anfang der serie wurde es zwischen peyton und ihm so aufgebaut als wären sie "seelenverwandte" und zw den beiden soll nun gar nichts mehr laufen... warum?
es gab doch schon beim ersten mal, meiner meinung nach, keinen richtigen grund, warum er sich für brooke und nicht für peyton entschlossen hatte. und warum er dann in der 2. staffel plötzlich wieder so schrecklich in sie verliebt war, ist an mich auch etwas vorüber gegangen.
ich muss jetzt mal klar stellen: ich find die serie wirklich spitze und hab mir in den letzten wochen alle folgen in einem beinahe-dauer-marathon reingezogen, darum glaube ich auch, fallen mir diese ungereimt heiten auch so extrem auf. die serie hat auf jedenfall ihre starken seiten/momente. aber einige anwandlungen hätten sie sich sparen können.
lg
und zu nathan und haley: die beiden sind einfach nur süß zusammen. aber um ehrlich zu sein, ich glaube ich hätte sie an nathans stelle nicht zurück genommen. was die sich alles erlaubt hat. ohne grund... ich hatte schon einen richtigen hass auf die frau. weiß man eig was sie in den drei monaten im sommer/in der sommerpause zw den beiden staffeln gemacht hat?
sie ist ja am ende der 2. schon wieder da gewesen; aber am anfang der 3. als nathan und brooke wieder, kamen haben alle so getan als würde sie erst jetzt wieder nachhause kommen. oder hab ich da was nicht richtig mit bekommen?
außerdem geht mich dan schon so dermasen auf die nerven! der typ gehört doch eingewiesen. alleine wie sich der seinen söhnen gegenüber aufführt. und das verhalten zw ihm und deb war doch noch nicht einmal kindergarten niveau. einfach nur schrecklich!
von luc und brooke fang ich besser gar nicht erst an: weil warum die beiden ausgerechnet wieder zusammen finden mussten (noch dazu diese ewige hin und her ... *grrr*) ich fände es besser wenn sich die macher selber treu bleiben würden: am anfang der serie wurde es zwischen peyton und ihm so aufgebaut als wären sie "seelenverwandte" und zw den beiden soll nun gar nichts mehr laufen... warum?
es gab doch schon beim ersten mal, meiner meinung nach, keinen richtigen grund, warum er sich für brooke und nicht für peyton entschlossen hatte. und warum er dann in der 2. staffel plötzlich wieder so schrecklich in sie verliebt war, ist an mich auch etwas vorüber gegangen.
ich muss jetzt mal klar stellen: ich find die serie wirklich spitze und hab mir in den letzten wochen alle folgen in einem beinahe-dauer-marathon reingezogen, darum glaube ich auch, fallen mir diese ungereimt heiten auch so extrem auf. die serie hat auf jedenfall ihre starken seiten/momente. aber einige anwandlungen hätten sie sich sparen können.
lg
Dazu kann ich dir nur sagen, dass mein absolutes Traumpaar immer nur Peyton und Lucas war...Das war für mich der Reiz der ersten Staffel...da habe ich auch jede Folge komplett gesehen und mitgelitten, weil die beiden einfach nicht zusammen kamenJoey_23 hat geschrieben: von luc und brooke fang ich besser gar nicht erst an: weil warum die beiden ausgerechnet wieder zusammen finden mussten (noch dazu diese ewige hin und her ... *grrr*) ich fände es besser wenn sich die macher selber treu bleiben würden: am anfang der serie wurde es zwischen peyton und ihm so aufgebaut als wären sie "seelenverwandte" und zw den beiden soll nun gar nichts mehr laufen... warum?

In der 2.Staffel hat man dann immer wieder ein paar Annäherungen sehen können, doch dann hatte Peyton Jake (super süß, aber auch für die Katz) und Lucas ... keine Ahnung...dadurch das ich mich eigentlich nur durch die 2.Staffel "gespuhlt" habe...habe ich auch nicht richtig den Beziehungskrach zwischen Nathan und Haley mitbekommen...Ich weiß nur das sie fremdgegangen ist und ihr die Karriere wichtiger war...Er aber immer zu ihr gehalten hat und versucht hat sie wieder zubekommen...bis er sie vor die Wahl gestellt hat...Warum sie dann (erst so spät) wieder kam, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht!
Bei mir wurden 3 Wünsche nicht erfüllt! Ich wollte Payton und Lucas, danach dann Jake und Peyton (ich hoffe immer noch, dass er irgendwann wieder kommt) und das evtl. Brooke mit Mouth zusammen kommt, da war auch immer eine ziemlich komische Verbindung...
Naja mal schauen was mir die neue Folge von gestern bringt

PS: und ich muss sagen, dass ich vlt vieles falsch verstanden habe oder überhört habe, da mein englisch nicht unbedingt das beste ist
#weiß man eig was sie in den drei monaten im sommer/in der sommerpause zw den beiden staffeln gemacht hat?
also,haley war zwar zu Hause,aber nathan war im fussball-camp, deswegen haben alle so komisch getan...(oder?ist schon so lange her)
ich finde, dass nathan eigentlich lange genug gewartet hat, denn sie hat es ja wricklich bereut und man muss sich das einfach mal vorstellen,wenn man jemanden liebt+mit ihm verheiratet ist, dann fällt es einem nich leicht zu "widerstehen"...
Ob wohl ich haley auch nie verstanden habe,denn erstens hätte sie die musik auch ohne chris und mit nathan verwircklichen können und zweitens: Wer bitteschön lässt einen Nathan Scott alleine zu Hause, vor allem wo sie ja so verliebt waren/soagar verheiratet?!?!?!?!?
ich war auch für peyton und jake, finde zwar die sache zwischen lucas und brooke eigentlich ganz süß, finde aber allgemein, dass peytons beziehung zu den anderen in letzter zeit etwas kurz kam (fand den ausflug mal wieder schön

okay, das wars...hoffe, dass die neue folge bald fertig ist,bin schon ganz gespannt

okay, hab grad die letzte folge gesehen und muss sagen:
Dieser dan kotzt mich immer mehr an, der will ja wohl jedem das leben versauen!
so ein a**** !
okay, die story mit lucas und brooke fand ich zwar schön-hat mich aber jetzt nicht vom hocker umgehauen, bin halt jetzt kein fanatiker
nathan und haley fand ich krass, der hatte irgendwie echt nen schaden, aber ich hoffe, dass er wieder so niedlich und zuversichtlich wird wie früher, aber es wäre auch unrealistisch wenn alles auf einmal wieder perfekt wäre...
keith und eb sind natürlich wieder mal die tragischen figuren, aber wenigstens hats endlich klick gemacht---
das wars erstmal von mir
EDIT: hätte ich fast vergessen: eins meiner highlights war natürlich nada surf, fand ich echt gut
Dieser dan kotzt mich immer mehr an, der will ja wohl jedem das leben versauen!

okay, die story mit lucas und brooke fand ich zwar schön-hat mich aber jetzt nicht vom hocker umgehauen, bin halt jetzt kein fanatiker

nathan und haley fand ich krass, der hatte irgendwie echt nen schaden, aber ich hoffe, dass er wieder so niedlich und zuversichtlich wird wie früher, aber es wäre auch unrealistisch wenn alles auf einmal wieder perfekt wäre...
keith und eb sind natürlich wieder mal die tragischen figuren, aber wenigstens hats endlich klick gemacht---
das wars erstmal von mir
EDIT: hätte ich fast vergessen: eins meiner highlights war natürlich nada surf, fand ich echt gut

okay, wenn ihr die folge gesehen habt, auf www.tv.com gibts eine kleine preview zur nächsten folge "I´ve got dreams to remember"
(einfach unter one tree hill)
falls ihr sie noch nicht kennt, ist hier eine kleine beschreibung zur folge
(einfach unter one tree hill)
falls ihr sie noch nicht kennt, ist hier eine kleine beschreibung zur folge
ich kriege immer mehr Hass auf dan, der ist für alles schlechte verantwortlich was passiert...die autoren geben einem wircklich nicht mal EINE folge, die (fast) nur schön ist...unglaublichWhen a guidance counselor challenges the students of Tree Hill to consider their futures, Nathan (James Lafferty) and Lucas (Chad Michael Murray) feel pressured to impress an important basketball scout. Mouth (Lee Norris) gets caught between Brooke (Sophia Bush) and Rachel (Danneel Harris), Peyton (Hilarie Burton) and Ellie (Sheryl Lee) grow closer while finalizing their CD, and Dan tells Haley (Bethany Joy Lenz) Nathan paid Chris Keller to come back into her life. Barbara Alyn Woods and Moira Kelly also star.

also ich habe mir gestern Abend die neue Folge ansehen durfen...und danach war ich mal wieder sowas von baff und sauer...
Nun kommen Keith und Karen endlich mal zusammen und dann sowas...ich versteh das alles zwar noch nicht, was da damals beim Feuer passiert ist, aber irgendwie scheinen alle drei beteiligt gewesen zu sein...
Denn das Video im Laden hat Dan auch Karen das letzte Mal vorgespielt...jetzt Keith...Und das Deb die eigentlich Schuldige war, wissen wir ja nun...Aber das Video ist doch noch kein Beweis, dass Keith da mit drin hängt oder?!
Vor allem wußte ich gar nicht, dass er zurück kommt...Vor allem ist er mir gleich im Trailer aufgefallen, und ich dachte nanu, seid wann ist Keith wieder mit im Trailer?! Und dann kam er ja dann...komisch das Brooke so auf ihm zustürmte :P Habe ich da was verpasst?
Schön finde ich es für Peyton, dass sie endlich wieder ne Person hat...mit der sie ihre Leidenschaft teilen kann...
Schade aber verständlich ist, dass Nathan kein Vertrauen mehr zu Haley hat...und seinem Vater mehr glaubt
er hat wirklich den kleinen Dan raushängen lassen...
Mit Lucas und Brooke finde ich auch total süß...Bin gespannt was sie denn "ihr erstes Mal " haben
und was es nun mit den Briefen auf sich hat...
Ich werde mir gleich mal den Trailer zur neuen Folge anschauen...und wieder ungeduldig auf nächsten Freitag warten
Nun kommen Keith und Karen endlich mal zusammen und dann sowas...ich versteh das alles zwar noch nicht, was da damals beim Feuer passiert ist, aber irgendwie scheinen alle drei beteiligt gewesen zu sein...
Denn das Video im Laden hat Dan auch Karen das letzte Mal vorgespielt...jetzt Keith...Und das Deb die eigentlich Schuldige war, wissen wir ja nun...Aber das Video ist doch noch kein Beweis, dass Keith da mit drin hängt oder?!
Vor allem wußte ich gar nicht, dass er zurück kommt...Vor allem ist er mir gleich im Trailer aufgefallen, und ich dachte nanu, seid wann ist Keith wieder mit im Trailer?! Und dann kam er ja dann...komisch das Brooke so auf ihm zustürmte :P Habe ich da was verpasst?
Schön finde ich es für Peyton, dass sie endlich wieder ne Person hat...mit der sie ihre Leidenschaft teilen kann...
Schade aber verständlich ist, dass Nathan kein Vertrauen mehr zu Haley hat...und seinem Vater mehr glaubt

Mit Lucas und Brooke finde ich auch total süß...Bin gespannt was sie denn "ihr erstes Mal " haben

Ich werde mir gleich mal den Trailer zur neuen Folge anschauen...und wieder ungeduldig auf nächsten Freitag warten

1. also, dass mit Brooke und Keith haben ich und meine mitbewohnerin auch nicht verstanden, haben beide fast gleichzeitig gesagt "haben die beiden eig schon mal einen satz miteinander gesprochen?" *ggg*Piper85 hat geschrieben:Vor allem wußte ich gar nicht, dass er zurück kommt...Vor allem ist er mir gleich im Trailer aufgefallen, und ich dachte nanu, seid wann ist Keith wieder mit im Trailer?! Und dann kam er ja dann...komisch das Brooke so auf ihm zustürmte :P Habe ich da was verpasst?
2. Keith ist schon die ganze 3te staffel im vorspann - absolut unnützerweise, meiner meinung nach...
lg
und, hat jemand von euch schon die neue Folge gesehen?
Endlich sieht Dan mal, was er eigentlich verpasst in seinem Leben...Bin gespannt wie es da weitergeht...Ich habe es genossen, dass ihm alle Contra gegeben haben
Nathan
Ich bin gespannt was sich da entwickelt, mit diesem Starcoach und den beides Scott's...
Und dann frage ich mich...als Peyton mit ihrer Mum über Jungs sprach...in der "Clique" mit denen Sie was hatte, sprach sie erst von Nathan und dann noch einen...Da es ja um mehr ging, denke ich, sie meinte Jake...Da sie ja nur mit ihm noch Sex hatte...Was meint ihr, kommt er wieder (keine Spoiler in die Richtung bitte, auch wenn wir im Spoilerforum sind
)...
Mit Mouth bin ich auch mal gespannt...welche Entwicklung er hinlegt...Ich gönns ihm, is einer feiner Kerl...
Endlich sieht Dan mal, was er eigentlich verpasst in seinem Leben...Bin gespannt wie es da weitergeht...Ich habe es genossen, dass ihm alle Contra gegeben haben

Nathan

Und dann frage ich mich...als Peyton mit ihrer Mum über Jungs sprach...in der "Clique" mit denen Sie was hatte, sprach sie erst von Nathan und dann noch einen...Da es ja um mehr ging, denke ich, sie meinte Jake...Da sie ja nur mit ihm noch Sex hatte...Was meint ihr, kommt er wieder (keine Spoiler in die Richtung bitte, auch wenn wir im Spoilerforum sind

Mit Mouth bin ich auch mal gespannt...welche Entwicklung er hinlegt...Ich gönns ihm, is einer feiner Kerl...
also, mouth sieht man im trailer für nächste woche wie er diese "tussi" küsst, das find ich mal witzig
ich fand den schluss einfach richitg schön, als nathan fragt, ob whitey nicht jemanden von stanford anrufen kann
also bei mir hat nathan dadurch (trotz der letzten epi) wieder einen stein im brett...
endlich sind auch mal karen und keith vereint, das hat ja echt ewig gedauert...
dan hat echt mal sein fett weg bekommen, wobei ich schon wieder bange, ob er es jetzt nicht allen noch mehr versauen will...(?)
es könnt sein, dass jake wiederkommt, weil er für peyton glaube ich immer noch der richtige wäre...vielleicht kommt er ja als überraschung zu ihrer abschlussfeier, also ich würde mich freuen---
zum schluss muss ich das gleiche wie zur letzten oc-folge sagen:
Das was wohl eine der besten bisher, ich finde das haben die echt gut gemacht
P.S. freue mich schon auf die nächste folge, soll ja spannend werden

ich fand den schluss einfach richitg schön, als nathan fragt, ob whitey nicht jemanden von stanford anrufen kann

also bei mir hat nathan dadurch (trotz der letzten epi) wieder einen stein im brett...

endlich sind auch mal karen und keith vereint, das hat ja echt ewig gedauert...
dan hat echt mal sein fett weg bekommen, wobei ich schon wieder bange, ob er es jetzt nicht allen noch mehr versauen will...(?)
es könnt sein, dass jake wiederkommt, weil er für peyton glaube ich immer noch der richtige wäre...vielleicht kommt er ja als überraschung zu ihrer abschlussfeier, also ich würde mich freuen---
zum schluss muss ich das gleiche wie zur letzten oc-folge sagen:
Das was wohl eine der besten bisher, ich finde das haben die echt gut gemacht

P.S. freue mich schon auf die nächste folge, soll ja spannend werden

falls jemand es wissen will, hier ist die neue episodenbeschreibung zur nächsten folge:
(hab sie zur vorsicht mal verspoilert)

(hab sie zur vorsicht mal verspoilert)
die promo gibts wie immer auf www.thewb.com

okay, habe gerade besagte Folge gesehen und fand sie ziemlich gut. Mouth hat es echt mal total drauf, find ihn immer niedlicher----
Trotzdem schade, dass er immer weniger mit Brooke macht.
Brooke und Lucas hatten mal ne gute story, jedoch find ich es ein bisschen blöd, weil sie sich jetzt erst ewige liebe geschworen haben und dann sieht es ja so aus, als ob nächste woche wieder das Nrooke-Lucas-Peyton drama von neuem beginnt
nathan und haley hatten endlich mal einen klärenden abend, ich finde es total schön wie sie das geregelt haben. und die vorschau auf nächste woche lässt mich hoffen, dass sie die ereignisse der vergangenen zeit mal hinter sich lassen, nathan hat echt mal cool reagiert.
Karen und Keith waren auch endlich mal glücklich...
das einzige störende an der Folge war mal wieder Dan, der macht dich bestimmt wieder alles kaputt und bringt alles durcheinander
naja,aber man hat ja nie mehr als eine folge lanf eine heile welt, so läuft das nun mal

Trotzdem schade, dass er immer weniger mit Brooke macht.
Brooke und Lucas hatten mal ne gute story, jedoch find ich es ein bisschen blöd, weil sie sich jetzt erst ewige liebe geschworen haben und dann sieht es ja so aus, als ob nächste woche wieder das Nrooke-Lucas-Peyton drama von neuem beginnt

nathan und haley hatten endlich mal einen klärenden abend, ich finde es total schön wie sie das geregelt haben. und die vorschau auf nächste woche lässt mich hoffen, dass sie die ereignisse der vergangenen zeit mal hinter sich lassen, nathan hat echt mal cool reagiert.
Karen und Keith waren auch endlich mal glücklich...
das einzige störende an der Folge war mal wieder Dan, der macht dich bestimmt wieder alles kaputt und bringt alles durcheinander

naja,aber man hat ja nie mehr als eine folge lanf eine heile welt, so läuft das nun mal

hach man *träum* das war ja mal wieder eine sehr herzzereißende Story in Folge 313!
Mittlerweile finde ich es echt traurig, dass Peyton in der Serie alle Leute genommen werden, die sie liebt...Und da sie ja von nem Jungen sprach, den sie hat gehen lassen, hoffe ich das sie Jake meinte unter dieser evtl. in den nächsten Folgen wieder kommt...
Dann finde ich die Story von Nathan und Haley super schön..die beiden sind einfach nur zum knuddeln...Was Nathan alles für Haley tut/getan hat...Traumtyp
Ja die Sache mit Brooke und Lucas...Sie habens endlich getan...
aber mittlerweile weiß ich nicht ob das noch lange hält...erstens sind sie ja real nich mehr zusammen (obwohl sie ja meinten, es hat keinen einfluß auf die Serie, aber wer weiß!) und außerdem scheint brooke lucas nicht zu vertrauen..auch wenns zum Ende hin anders aussah...
Zu Dan fällt mir einfach nix mehr ein...Muss dieser Kerl so ein Glück haben und den Schlüssel finden?
Mittlerweile finde ich es echt traurig, dass Peyton in der Serie alle Leute genommen werden, die sie liebt...Und da sie ja von nem Jungen sprach, den sie hat gehen lassen, hoffe ich das sie Jake meinte unter dieser evtl. in den nächsten Folgen wieder kommt...
Dann finde ich die Story von Nathan und Haley super schön..die beiden sind einfach nur zum knuddeln...Was Nathan alles für Haley tut/getan hat...Traumtyp

Ja die Sache mit Brooke und Lucas...Sie habens endlich getan...

Zu Dan fällt mir einfach nix mehr ein...Muss dieser Kerl so ein Glück haben und den Schlüssel finden?
meine größte sorge ist ja, dass Peyton mit "den sie gehen hat lassen", eben nicht Jake meinte, sondern Lucas. dann hätten wir wieder unser schönes beziehungs-dreieck und alles geht wieder von vorne los!
was hat Dan da bitte aus dem schließfachraus geholt. hat mich sehr verwirrt. wie kommt sein Bruder zu der tasche von Dan? hä?
was hat Dan da bitte aus dem schließfachraus geholt. hat mich sehr verwirrt. wie kommt sein Bruder zu der tasche von Dan? hä?
naja das wär für mich keine sorge...wenn da wieder was geht, zwischen peyton und lucas...wo sie den satz sagte...wußte ich auch nicht wen sie meinte, aber am ende als sie von Brooke umarmt wurde kam doch lucas dazu...und da hat peyton nicht den eindruck gemacht, dass sie noch was für lucas empfindet...außerdem hat sie ihn ja nicht gehen lassen...außer in der 9ten Folge oder so in der ersten Staffel, als sie das erste Mal miteinander schlafen wollten...Naja mal schauen...scheint auf jeden Fall interessant zu werdenJoey_23 hat geschrieben:meine größte sorge ist ja, dass Peyton mit "den sie gehen hat lassen", eben nicht Jake meinte, sondern Lucas. dann hätten wir wieder unser schönes beziehungs-dreieck und alles geht wieder von vorne los!

nee das war nicht die tasche, dass war das buch was damals dabei war...was lucas gefunden hat glaub ich...da stehen doch irgendwelche illegalen Sachen von Dan drin oder? Lucas hat das damals Keith gegeben und er hat es in das Schließfach gelegt, weil er dachte dort wäre es sicher...
hmm, die folge hat mich jetzt nicht so umgehauen um ehrlich zu sein...
die nächsten folgen werden ja richtig turbulent, da ist bestimmr einiges los, vielleicht wirds ja ganz witzig...
eine promo gibts auf www.daretomove.net
die nächsten folgen werden ja richtig turbulent, da ist bestimmr einiges los, vielleicht wirds ja ganz witzig...

eine promo gibts auf www.daretomove.net
ja ich fand eigentlich auch nur schön, dass brooke endlich lucas vertraut...und das peyton wohl jake noch liebt...aber die folge hat mich dieses mal nicht umgehauen...
edit: Die Vorwerbung ist ja der hammer...nathan bereut es haley geheiratet zu haben? und warum prügelt er sich schon wieder mit lucas?!
edit: Die Vorwerbung ist ja der hammer...nathan bereut es haley geheiratet zu haben? und warum prügelt er sich schon wieder mit lucas?!