Reaper

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Hörnäy

Re: Reaper

Beitrag von Hörnäy »

Welche Folge lief denn zuletzt? Ich weiß auch noch, dass ich die Serie irgendwann abgesetzt habe und dann wieder angefangen habe, als ich gelesen habe, dass sie wieder besser geworden ist und ich wegen des Streiks dann eh mehr Zeit hatte, da ja nicht alle Serien wiedergekommen sind. Ich fand die post-strike-Folgen wirklich richtig gut bis zum Finale. Ich glaube, das war ab #1.12, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Habe aber schon gehört, dass S2 nicht mehr so der Bringer sein soll, aber das sieht wohl jeder anders. Ich konnte mich noch nicht durchringen, sie zu gucken.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hörnäy hat geschrieben:Welche Folge lief denn zuletzt? Ich weiß auch noch, dass ich die Serie irgendwann abgesetzt habe und dann wieder angefangen habe, als ich gelesen habe, dass sie wieder besser geworden ist und ich wegen des Streiks dann eh mehr Zeit hatte, da ja nicht alle Serien wiedergekommen sind. Ich fand die post-strike-Folgen wirklich richtig gut bis zum Finale. Ich glaube, das war ab #1.12, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Habe aber schon gehört, dass S2 nicht mehr so der Bringer sein soll, aber das sieht wohl jeder anders. Ich konnte mich noch nicht durchringen, sie zu gucken.
1.06 kommt am Montag. Kann man ab 1.12 weiterschauen ohne was verpasst zu haben?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wenn es 1x12 war, eigentlich schon, denke ich. So wirklich viel Entwicklung findet bei der Serie ja nicht statt und da wird irgendwie ein neues Kapitel aufgemacht und es gibt einen kleinen Neuanfang. Die erste Folge nach dem Streik war jedenfalls 1x11. Ich weiß nicht, ob diese neue Entwicklung da schon kam oder erst in 1x12...

EDIT: Gerade doch nochmal bei TV.com nachgeschaut und die Folge, die ich meine, war definitiv 1x12.
LS

Beitrag von LS »

Es gab mal wieder wirklich lustige stellen. Aber diese Hundemonster z.B war ja einfach nur albern und grottenschlecht gemacht.
Gut finde ich das sich die Beziehung zwischen Sam und dem Teufel mittlerweile ziemlich stark verändert hat.Es gibt nun manchmal echt Momente wo Sam klar die Oberhand hat, auch wenn diese nur kurz sind ;) Ihre Beziehung ist nun etwas Ausgeglichener aber immer noch sehr witzig.
Diese ganze Andy&Sam Story verstehe ich überhaupt nicht mehr. Jetzt sind sie auf einmal wieder befreundet, wo geht das alles hin was ist das Ziel? Alles etwas merkwürdig
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“